pokal-fabrik.de- Logo - Bewertungen

pokal-fabrik.deBewertungen

zertifiziert seit: 21.11.2008
aktualisiert am: 05.12.2022
pokal-fabrik.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei pokal-fabrik.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.11.2008
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für pokal-fabrik.de

08.02.2022
Das man einen telefonischen Ansprechpartner hat, fand ich super.👍 und auch keine Telefonwarteschleife.👍Ware war gut verpackt und Lieferung ging schnell 👍 Qualität, wie erwartet 👍 Ich hätte gern noch einen Katalog gehabt. Bei uns sind viele ältere Leute, die mit Computer nix am Hut haben aber auch gerne die Auswahl sich anschauen möchten um sich was auszusuchen. Wäre also prima, wenn ihr noch einen Katalog schicken könntet.

05.10.2022
Die Bearbeitung meiner Bestellung klappt hervorragend. Es wurde sogar noch einmal nachgefragt, ob die Medaillen mit den Aufklebern beklebt werden sollen oder nicht, da es sich um eine Sammelbestellung handelte. Jedoch wurde die Bestellung erst spät versandt und war auch noch länger als sonst unterwegs. Deshalb kam die Ware zu spät bei uns an - schade.

Bewertungen für pokal-fabrik.de

Schnell und sehr gut.
08.11.2022
05.10.2022
Tolle Medaillen und Pokale zum wirklichen fairen Preis. Gute Qualität und schnelle Lieferung. Wir vom Verein sind alle begeistert. Alles ist fertig montiert,. Man kann auch ein paar Cent sparen und sich die Einzelteile liefern lassen. Wir machen das bei unseren Mengen nicht, finden es aber gut, dass es angeboten wird. Die Schriftzüge auf den Medaillen und Pokalen sind immer fehlerfrei und gut gesetzt. 👍👍👍
12.10.2022
Super schnelle Bearbeitung der bestellten Pokale, waren nach 2 Tagen bereits bei mir. Die Qualität und das Preis-Leistungs Verhältnis sind optimal. Bestelle beim nächsten Mal gerne wieder.
11.10.2022
Bestellt und am nächsten Morgen war die gravierte Platte da. Vom Gestalten, über die Bestellung bis hin zur Lieferung war alles zur vollsten Zufriedenheit!
16.10.2022
Ich bestelle seit 8 Jahren die Pokale für die Kinderfeuerwehr hier und war immer zufrieden. Das Bild zeigt den Pokal von 22/23
10.10.2022
Sehr gute Internetseite, völlig problemlos, schnelle Lieferung und vor allem, bei Fragen jederzeit persönlich erreichbar.
18.10.2022
Alles Top und Personalisierte Schilder und Pokale waren innerhalb von 2 Tagen da.
18.10.2022
Schnelle Bearbeitung, zügiger Versand, Qualität enspricht dem Preis
07.10.2022
Gutes Angebot, faire Preise, schnelle und zuverlässige Lieferung
17.10.2022
Lieferung erfolgte sehr schnell und die Qualität ist auch super.
11.10.2022
Kurzfristige Bestellung - schnelle Lieferung
13.10.2022
Alles perfekt, gute Ware schnelle Lieferung
05.10.2022
Wie immer schnelle Lieferung, alles spitze