kfm-motorraeder.de- Logo - Bewertungen

kfm-motorraeder.de

190 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.668 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.01.2015
kfm-motorraeder.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.10.2023
Hatte schon über mehrere Kawasaki Händler versucht Teile zu bekommen! Anfragen wurden Teilweise beantwortet aber das war es auch dann schon. Brauchte bestimmte Teile ! Hatte dann nach längere Recherche endlich Erfolg , bei kfm- motorad. Bin super zufrieden Teile kamen zügig . Wenn ein Teil nicht verfügbar war , wurde man zügig informiert. Also kann ich den Händler nur dick empfehlen!!
NE

27.05.2023
Vor 5 Tagen bestellt, Geld wurde direkt abgebucht, seitdem keine Information mehr was mit der Bestellung ist oder wie lange es dauern wird, laut aktuellen Informationen wurde immer noch nicht versendet….nie wieder

Bewertungen für kfm-motorraeder.de

05.03.2023
27.05.2023

Vor 5 Tagen bestellt - immer noch nicht versandt

19.07.2023
Ich warte leider immer noch auf meine Bestellung und habe bisher keine Aktualisierung zum Aktuellen Verlauf erhalten
15.03.2023
Meine Bestellung ausliefern und nicht so viele Fragen stellen.