kfm-motorraeder.de- Logo - Bewertungen

kfm-motorraeder.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.01.2015
aktualisiert am: 29.09.2022
kfm-motorraeder.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kfm-motorraeder.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.01.2015
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für kfm-motorraeder.de

30.03.2022
Ich habe 2x Dichtungssatz für Bremssättel bestellt. Leider ging aus der Seite nicht hervor, dass 2 Verschiedene Dichtungssätze notwendig sind. Also, Informativ ist die Webseite noch verbesserungsfähig. Als quasi nur die Hälfte an Material ankam, war dafür die telefonische Beratung freundlich und kompetent. Paypal funktionierte auf dieser Webseite nicht, deshalb konnte der Versand nicht wie versprochen am selben Tag durchgeführt werden. Trotz der kleinen Schwierigkeiten und den 2fachen fetten Versandkosten von je 8,-€ für ein paar Dichtringe - 4 Sterne.

01.06.2022
Schneller Versand der Ware und im Allgemeinen bin ich auch recht zufrieden damit. Nur ab und zu fehlen ein paar winzige Kleinigkeiten, die aber enorm wichtig sind. Mir scheint, beim Versand wird nicht mehr so akkurat gearbeitet und überprüft und das ist für den Kunden dann sehr ärgerlich.

Bewertungen für kfm-motorraeder.de

12.06.2022