wandfreude.de

170 Bewertungen in den letzten 12 Monaten342 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.06.2021
wandfreude.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.03.2024
Die bestellte Ware ist in sehr guter Qualität. Die Verpackung war beschädigt und die Ware war sichtbar aber zum Glück nicht beschädigt. Mit der Spedition war am Tag zuvor ein Zeit-Fenster von 4 Stunden (9-13 Uhr) für die Zustellung vereinbart, wurde leider nicht eingehalten sondern schon um 7 Uhr angeliefert. Die zwei LKW-Fahrer, die die Ware zustellten verstanden leider kein deutsch daher keine Kommunikation am Telefon möglich. Sie mussten ca. 15 Minuten warten bis ich von meiner Arbeitsstelle Zuhause angekommen bin um die Ware übernehmen zu können. Ich werde sicher wieder bei Wandfreude.de bestellen, tolle Ware und tolles Bestellsystem. DANKE !!!

15.07.2023
Gute Auswahl aber eine korrekte Rechnung zu bekommen war etwas schwierig

Bewertungen für wandfreude.de

PH
Peter H.
Bernburg
Schnelle Lieferung, aber schlechte Kommunikation mit dem Transporteur. Dadurch zusätzliche Anfahrt.
Antwort von wandfreude.de
Lieber Kunde, das tut uns leid, dass die Kommunikation mit der Spedition anscheinend suboptimal war. Wir weisen die beauftragten Speditionen immer wieder darauf hin, dass eine zeitlich angemessene und vor allem verlässliche Kommunikation mit den Kunden unabdingbar ist. Ihr Team Wandfreude
23.04.2024
12.04.2024
01.04.2024
Was noch schön wäre ist, das wenn man ein eigenes Motiv (z. B. Foto) hat welches nicht genug Pixel aufweist, dann nachträglich aufgewertet werden könnte.
06.04.2024
Lieber Kunde, wir hatten Ihnen mitgeteilt, dass Ihr Motiv von der Auflösung nicht ausreichend sei für den Druck einer großformatigen Rückwand. Dies würde unschön aussehen. Wir hatten Ihnen auch mitgeteilt, dass das Foto nicht hochskaliert werden könne, weil dadurch die Druckqualität nicht verbessert würde. Team Wandfreude
Guten verpackt
Antwort von wandfreude.de
Lieber Kunde, manchmal – aber in sehr seltenen Fällen - kann es aus logistischen Gründen der Spedition oder der Produktion dazu kommen, dass mehrere Platten mit verschiedenen Lieferungen zugestellt werden. Wir versenden große Rückwände nur einzeln in speziellen Kartonagen, um die Rückwände beim Transport vor Beschädigungen zu schützen. Ihr Team Wandfreude
25.02.2024

Tolle Duschwände

Lieferung war schnell und unkompliziert. Qualität ist sehr gut👍 Leider war eine Wand bei der Lieferung beschädigt. Da es ein Lieferschaden durch die Spedition war wurde mir eine neue Zusendung mit voraussichtlichem Termin genannt, der leider nicht eingehalten wurde. Dadurch verzögert sich unser Duscheinbau nun mehr um zwei Wochen, was echt ärgerlich ist, weil sich alles verzögert. Deshalb einen Stern abzug. Für das Bild haben wir die defekte Wand mit hingestellt
Antwort von wandfreude.de
Guten Tag liebe Kundin, wir entschuldigen uns sehr, dass der Liefertermin des Neudruckes nicht eingehalten wurde. Wir haben den Liefertermin von der Spedition bestätigt bekommen, nur dann kommunizieren wir diesen. Wir haben bereits bei der Spedition nach den Gründen angefragt. Ihren Neudruck haben wir wie alle Neudrucke prioritär in die Produktion gegeben, damit er schnellstmöglich produziert werden kann. Umso ärgerlicher ist es für Sie, dass der Speditions-Liefertermin nicht eingehalten wurde. Wir werden dies zum Anlass nehmen, nochmals mit der Spedition zu sprechen, damit mehr Verlässlichkeit garantiert ist. Ihr Team Wandfreude
Einfaches Aussuchen auf der Webseite, relativ schneller Versand. Leider kammen alle Drei Teile zu unterschiedlichen Tagen, sehr schlecht. Jedes einzelne Teil war seperat verpackt. Mann hätte (sollte) bei Drei Teilen eine Verpackung wählen. Somit habe ich Zwei große Behälter mit verpackungsmüll!!!!!!!!
11.02.2024
Das Produkt ist sehr gut und sehr schön. Einen Punkt Abzug gibt es für den Versand. Die Kleber und die zwei Rückwände kamen tageweise gestaffelt als drei Pakete. Das ist nicht gerade nachhaltig.
13.02.2024
Es freut uns, dass Ihnen die Rückwand gefällt. Der Kleber wird immer unabhängig von den Rückwänden angeleifert, da er direkt aus der Kleber-Produktion kommt. In Einzelfällen kann es vorkommen, dass Rückwände mit verschiedenen Lieferungen kommen. das hat produktions- oder versandlogistische Gründe. Wir arbeiten daran, diese weiter zu reduzieren. Team Wandfreude
ZD
18.02.2024
Die Kartuschenspitzen waren leider nicht dabei und der Silikonfarbton war nicht richtig.
25.02.2024
Guten Tag lieber Kunde, normalerweise wird den Kartuschen auch immer die aufsetzbaren Spitzen beigelegt. Sollte diese gefehlt haben, liefern wir sie natürlich kostenlos nach. Sollte trotz des 4-Augen-Prinzips eine Silikonkartusche mit dem falschen Farbton beigepackt worden sein, entschuldigen wir dies. Auch hier liefern wir selbstverständlich kostenlos den richtigen Farbton nach. Ihr Team Wandfreude
NF
15.02.2024
02.02.2024
Nach der Nachfrage zum Sendungsstatus wurde ich kurz und bündig abgefertigt dass mir bei der Bestellung ein Link gesendet wurde! Das heißt man kann sich einfach selbst darum kümmern! So eine Antwort habe ich bei vielen anderen Verkäufern noch nie passiert, tut mir leid!
04.02.2024
Guten Tag lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Grund für eine Beanstandung haben. Umso mehr, als es sich um unseren Kundenservices handelt, der bei uns an mit Freundlichkeit und Kompetenz an erster Stelle steht. In Ihrem Fall haben wir darauf hingewiesen, dass jeder Kunde von uns per E-Mail einen Sendungslink erhält, um den aktuellen Status der Ware zu erfahren. Falls es zu Problemen mit der Spedition kommen sollte, sagten wir wie immer zu, dass wir uns direkt mit der Spedition in Verbindung setzten würden. Ihr Team von Wandfreude
Lieferung geteielt ist sehr ungünstig da alles Spedition war.
04.02.2024
Guten Tag lieber Kunde, manchmal – aber in sehr seltenen Fällen - kann es aus logistischen Gründen der Spedition oder der Produktion dazu kommen, dass mehrere Platten mit verschiedenen Lieferungen zugestellt werden. Wir wissen, dass dies nicht optimal ist und arbeiten fortwährend daran, diese Quote weiter zu reduzieren. Ihr Team von Wandfreude
VW
Volker W.
Petershagen
03.02.2024
Bild teilweise verschwommen
04.02.2024
Guten Tag lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie nicht hundertprozentig zufrieden sind. Sie haben aus der Rubrik Wasserfall das Motiv Thailand gewählt. Dieses Motiv hat im unteren Bildausschnitt eine gewollte Unschärfe. Dies ist vom Fotografen aus künstlerischen Gründen auch gewollt und ist in der Vorausschau in unserem Konfigurator auch eindeutig zu sehen. Ihr Team von Wandfreude
Ware war gut verpackt.versand ging relativ schnell.ware war etwas beschädigt aber es wurde sofort reagiert und eine Einigung getroffen.
Antwort von wandfreude.de
Leider kommt es in ganz wenigen Fällen vor, dass auf dem Lieferweg eine Rückwand beschädigt wird. Sollte dieser Fall eintreten, bemühen wir uns wie in diesem fall um eine schnelle Lösung für den Kunden.
11.09.2023
Habe die Rückwände per E-Mail bestellt, der Sachbearbeiter rief mich zurück, um Abstimmung mit mir vorzunehmen. Kam dann promt geliefert, leider beschädigt, habe mich mit dem Sachbearbeiter in Verbindung gesetzt, der in einer Woche für Abhilfe sorgte.
28.10.2023
Falls eine Rückwand mal beschädigt ankommen sollte, erhalten unsere Kunden schnellstmöglichen einen Neudruck.
11.08.2023

Die Auflösung könnte deutlich besser sein. Die Kanten sind sehr scharfkantig.

Hallo, Die Fotoqualität ist nur befriedigend. Die Auflösung könnte deutlich besser sein. Die Kanten sind sehr scharfkantig.
29.08.2023
Hallo, es ist schade, dass Sie nicht vollkommen zufrieden sind. Wir wählen unsere Motive auch dahingehend aus, dass sie eine ausreichende Auflösung für den Druck von großflächigen Rückwänden haben. Zudem prüft unsere Grafikabteilung jede Druckdatei vor dem Druck, ob das Druckbild unseren hohen Ansprüchen genügt.
01.11.2023
Noch besser verpacken ( obwohl schon gut ) waren Dellen an den Kanten .
02.11.2023
Es tut uns leid, dass die Rückwände mit Dellen angeliefert kamen. Wir versenden die Rückwände in Kartonagen mit Kantenschutz. Wenn die Platten während des Transports unsachgemäß behandelt werden (beispielsweise wenn sie fallen gelassen werden), dann nützt leider auch der beste Kantenschutz nicht. Dies kommt aber nur in sehr wenigen Fällen vor. Wir melden uns bei Ihnen, damit wir einen Neudruck veranlassen können.