tierschutz-laden.de

362 Bewertungen in den letzten 12 Monaten691 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.06.2022
tierschutz-laden.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.01.2024
Unser Hund leidet leider unter Ohrrandnekrosen, die sich durch das viele Schütteln bei dem regnerischen Wetter sehr verschlimmert hatten, ständig bluteten und nicht heilten. Ich hatte den Kopfschutz Sonntag (Silvester) bestellt und Mittwoch wurde er schon geliefert. Passt gut (ich habe nur die Schienen etwas gekürzt), wird gut vom Hund toleriert und die Wunden sind seitdem trocken und zeigen Heilungstendenz. Shop und Produkt topp! Nur zu empfehlen

11.11.2023
Ein Teil der Ware war in einem feuchten und vermufften Karton.Nobby Kühlmatte stank dadurch total muffig.Werde Sie Retoure schicken.
KM

Bewertungen für tierschutz-laden.de

02.02.2024
07.01.2024

Schutz wegen Ohrrandnekrosen

19.07.2023
Super schneller Versand. Das Catch the tail Katzenspielzeug ist klasse!!!. Endlich mal etwas, was solide verarbeitet ist und nicht schon am ersten Tag von meinen Miezen kaputtgespielt, zerlegt und ausgeweidet werden kann. Meine Katzen haben mega Spaß damit, sogar der 14 jährige Senior ist total angefixt!
04.06.2023

Schnelle Lieferung, mangelnde Beschreibung

Schnelle Lieferung, schöner Artikel. Punktabzug für nicht ausreichende Produktbeschreibung im Shop ohne die Möglichkeit, unkompliziert Fragen zum Artikel zu stellen.
11.06.2023
Sehr gute Qualität und sehr schnell geliefert. Unsere beiden Tiger haben die Wandmöbel direkt angenommen.
08.08.2023

Schneller Versand, top Ware

Schneller Versand, praktisch verpackt und kein überdimensionaler Karton. Ware passt 1A. Gerne wieder :)
13.09.2023
Schnelle Lieferung! Leider wurde das Päckchen entgegen meiner Abstellgenehmigung nicht am vermerken Ort platziert, sondern wieder mitgenommen, sodass ich es erst abholen fahren musste. Aber wohl eher ein DHL-Problem als das vom Versender. Dachte nur, dass die Info weitergeleitet würde.
BH
Birger H.
Biedenkopf
02.07.2023

Hundekörbchen XS

Habe ein kleines waschbares (30*) Hundekörbchen für einen 1,3 kg Mini-Yorkshire gekauft! Optik wie im Bild, Lieferung war zügig und der Hund fühlt sich wohl. Von daher alles perfekt. Zur Langzeitqualität kann ich keine Aussage treffen, würde ich falls nötig nochmal nachsteuern.

Gute Qualität.

Schnelle Lieferung. Artikel wie beschrieben. Gute Qualität. Einfache Montage. Das Zugseil ist sehr dünn aber da die Qualität insgesamt sehr gut ist, wird vermutlich auch das Seil stabil und wetterbeständig sein. Klare Empfehlung.
29.05.2023
Sehr gute Kommunikation, prompte Ersatzlieferung. Durch Falsche Bemaßung des Herstellers musste der Artikel getauscht werden. Innerhalb eines Tages war alles erledigt. Sehr empfehlenswert.
VN
Vera N.
Teutschenthal
10.09.2023

Hundegeschirr

Habe mich sehr gefreut über die superschnelle Lieferung. Das Geschirr ist gut einstellbar und paßt daher sehr gut. Das Material ist auch sehr stabil, wir werden lange damit Freude haben.
HAY CUTTER TF 2000 M, Qualitätsprodukt, bester Preis, schnellste Lieferung, Dienstag bestellt, 3 Tage später am Freitag am Hof in sicherer Verpackung. Sehr gute Funktion.
Die Bestellung hat wunderbar und vor allem sehr schnell geklappt. Danke Nun müssen sie nur noch passen. Das kann ich aber erst sagen wenn der Weihnachtsmann da war :-)
PM
Petra M.
Hattersheim
03.11.2023

Nelly wird gesehen🐕

Leuchthalsband für Langhaar Hund bestellt von Karlie. Artikel entspricht der Beschreibung. Qualität super. Sieht beim schokobraunen Labrador auch sehr schick aus😀
02.12.2023
Der Preis hat uns erstmal überrascht, aber die Matten sind wirklich gut. Bei Amazon kostet eine Packung 9€ und hier bekommen wir 12 Stück davon für 22€.
02.10.2023
Meine Norweger lieben den Kratzbaum. Die Lieferung war sehr schnell ,ein super Preis und sehr tolle Qualität... immer wieder gerne 😸😸😸
RK
Rosa K.
Neuwied
19.11.2023
Alle Artikel entsprechen genau der Beschreibung. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Habe alles nach wenigen Tagen bekommen.

Gut und günstig 👍

Die Internetseite ist gut und übersichtlich, schnelle Abwicklung und es wurde sofort verschickt . Alles gut gelaufen
CB
Christel B.
Waldbreitbach
22.10.2023
Ich habe das schöne Katzenhaus erhalten und hoffe, die herrenlose Katze wird darin einziehen und sich wohl fühlen