tierschutz-laden.de

425 Bewertungen in den letzten 12 Monaten890 Bewertungen insgesamt

07.01.2024
Unser Hund leidet leider unter Ohrrandnekrosen, die sich durch das viele Schütteln bei dem regnerischen Wetter sehr verschlimmert hatten, ständig bluteten und nicht heilten. Ich hatte den Kopfschutz Sonntag (Silvester) bestellt und Mittwoch wurde er schon geliefert. Passt gut (ich habe nur die Schienen etwas gekürzt), wird gut vom Hund toleriert und die Wunden sind seitdem trocken und zeigen Heilungstendenz. Shop und Produkt topp! Nur zu empfehlen

18.09.2024
Keine info ob Artikel kommt oder nicht.Bestellung erfolgte unter der Zahlart Vorkasse am 11.09.24 .Überweisung erfolgte am 12.09.24. Leider keine Info mehr.Am 16.09.24 bat ich per E-mail um eine Info über den aktuellen Stand der Dinge.Darauf kam die Antwort das der Artikel zur auslieferung ansteht.Ich werde in Zukunft bei Unternehmen bestellen die zeitnah eine Info senden wenn der Zahlbetrag auf dem Konto eingegangen ist. Freundliche Grüße Josef Dohmen

Bewertungen für tierschutz-laden.de

EK
Elke K.
Treuenbrietzen
26.09.2024

Gute Ware und schnelle Lieferung

Der Leckschutzkragen ist super. Mit Klettverschluss, sodass man ihn nicht über den Kopf des Tieres "zerren "muss. Zusätzlich Schlaufen für's Halsband. Unser Katerchen kommt damit nicht an sein operiertes Sprunggelenk. Lässt sich gut sauber machen. Kann ich nur empfehlen.
Schnelle Lieferung und super Qualität. Ich finde die Preise sehr günstig, obwohl es Markenware ist. Ausserdem werde ich,wenn ich etwas für unseren Hund brauche, dort bestellen. Ich finde es total schön, das ein Beitrag an den Tierschutz gezahlt wird.
Sehr netter und kompetenter Kontakt Immer wieder gerne ! Das bestellte Geschirr entspricht voll unsere Erwartungen !
Marianna S.
Eichwalde

Tolles Katzenhaus

Von der Bestellung bis zur Lieferung verging wenig Zeit. Der Aufbau ging einfach. Das Material war sehr gut.

Zufrieden und werde wieder bestellen

Ich habe das zweite Mal hier bestellt und bin sehr zufrieden. Schneller Versand, top Ware. Defintiv wieder.
AP
Andrea P.
Schwäbisch Gmünd
30.09.2024
Superschnell versandt, kam einwandfrei an, jedoch leider zu gross. Rücksendung problemlos- grosses Lob!
06.10.2024
Alles super gelaufen. Kaufe gerne wieder da ein. Unkompliziert und schnell.
03.10.2024

ME
MArtina E.
Maulbronn
05.10.2024
Schnelle Lieferung, super Ware und netten Kontakt.
06.10.2024
JW
Joachim W.
Wüstenrot
08.10.2024
Guter Preis und sehr schnell geliefert !
Schnelle Lieferung und super Qualität.
BR
Brigitte R.
Drachselsried
27.09.2024

Super

Schnell und unkompliziert und gute Ware
Schnelle und einwandfreie Lieferung
NH
Gute Auswahl mit fairen Preisen.
Schneller Versand, guter Preis.
07.10.2024
Alles okay. Schönes Hundebett