limango-fotos.de- Logo - Bewertungen

limango-fotos.de

627 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.178 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.12.2021
limango-fotos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.12.2023
Superschnelle Abwicklung und eine mega-tolle Decke erhalten. Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar und vor allem die Qualität des Fotos auf der Decke- unfassbar gut. Dachte in der Größe 2m × 1.5m wird bestimmt etwas verschwommen werden, aber nein...man kann sogar das Muttermal im Auge meiner kleinen Tochter sehen. Faszinierend... Vielen Dank für das tolle Produkt mit Erinnerungsfaktor. Ich werde garantiert nur noch bei euch bestellen für Foto-Druck, egal in welcher Form und werde euch auch definitiv weiterempfehlen!! Ihr seid spitze...Tausend Dank!

19.10.2023
Das gekaufte Handtuch sieht aus wie ein Putzlappen ist schlecht verarbeitet und so dünn das man fast durchschauen kann. Der Preis von 22€ ist viel zu hoch für so eine schlechte Qualität. Habe mit dem Kundenservice telefoniert und Fotos per Email geschickt und man wollte mir eine Lösung vorschlagen.Leider habe ich bis jetzt noch nichts gehört.

Bewertungen für limango-fotos.de

IL
ira l.
hessen
Schnell, schön. Bin sehr zufrieden.
Antwort von limango-fotos.de
Wir schätzen Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Geschwindigkeit und der Qualität zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Sehr zufrieden, schnelle Lieferung.
Antwort von limango-fotos.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es ist uns ein Vergnügen, Sie weiterhin mit unserem Service zu begeistern.
28.04.2024
Schnelle Lieferung 📦, gut verpackt
28.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der guten Verpackung zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback sehr.
SF
Speck F.
Neubrandenburg
25.04.2024
Tolle Qualität, schneller Service,
25.04.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Qualität und unserem Service zufrieden sind. Ihr positives Feedback ist sehr geschätzt. Vielen Dank!
Szuper, gyors, jó minőség !
Antwort von limango-fotos.de
Örülünk, hogy elégedett a tapasztalataival. Köszönjük, hogy megosztotta velünk. Várjuk a következő lehetőséget, hogy kiszolgálhassuk Önt.
21.04.2024
Schnell und zuverlässig.
21.04.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen und zuverlässigen Dienstleistung zufrieden sind. Ihr positives Feedback ist für uns sehr wertvoll. Vielen Dank und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Alles super
Antwort von limango-fotos.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern und schätzen Ihre Rückmeldung sehr.
19.04.2024
Alles okay
19.04.2024
Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind. Ihr positives Feedback ist uns sehr wichtig und motiviert uns weiterhin, unseren Service zu verbessern. Vielen Dank!
Alles supi
Antwort von limango-fotos.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind und schätzen Ihre Rückmeldung. Bei weiteren Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
VS
vera S.