limango-fotos.de- Logo - Bewertungen

limango-fotos.de

649 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.299 Bewertungen insgesamt

10.12.2023
Superschnelle Abwicklung und eine mega-tolle Decke erhalten. Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar und vor allem die Qualität des Fotos auf der Decke- unfassbar gut. Dachte in der Größe 2m × 1.5m wird bestimmt etwas verschwommen werden, aber nein...man kann sogar das Muttermal im Auge meiner kleinen Tochter sehen. Faszinierend... Vielen Dank für das tolle Produkt mit Erinnerungsfaktor. Ich werde garantiert nur noch bei euch bestellen für Foto-Druck, egal in welcher Form und werde euch auch definitiv weiterempfehlen!! Ihr seid spitze...Tausend Dank!

19.10.2023
Das gekaufte Handtuch sieht aus wie ein Putzlappen ist schlecht verarbeitet und so dünn das man fast durchschauen kann. Der Preis von 22€ ist viel zu hoch für so eine schlechte Qualität. Habe mit dem Kundenservice telefoniert und Fotos per Email geschickt und man wollte mir eine Lösung vorschlagen.Leider habe ich bis jetzt noch nichts gehört.

Bewertungen für limango-fotos.de

Es war alles wunderbar

Es war alles wunderbar. Sieht richtig klasse und robust aus und ist mal etwas anderes. Freue mich schon auf das Gesicht meiner Tochter, da es ein Geschenk zu ihrem Geburtstag ist. Deshalb freut es mich besonders, dass ich mich wie gewohnt bei Limango auf die Qualität und schnelle Lieferung verlassen konnte. Vielen Dank.
29.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität und der Lieferung zufrieden sind. Wir hoffen, dass das Geschenk Ihrer Tochter viel Freude bereiten wird.
RD
Renate D.
Colmberg
07.07.2024
Tolle Verarbeitung, Tolle Verpackung, Schnelle Lieferung! Alles Bestens! Gerne wieder! Super Preis-Leistungs-Verhältnis!! Weiter so!!!
07.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Unterstützung und hoffen, Sie bald wieder bedienen zu dürfen.
Lieferzeiten sind kurz. Qualität ist okay. Ich hatte ein abfotografiertes Foto gesendet und trotzdem ist es gut geworden.
Antwort von limango-fotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit den Lieferzeiten zufrieden sind. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern.
06.07.2024
Super Qualität, tolle Farben, schnelle Lieferung. Egal, ob Bilder, Kissen oder Tassen immer begeistert gewesen
06.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität und der Lieferzeit zufrieden sind. Wir schätzen Ihre fortwährende Begeisterung für unsere Produkte sehr.
JE
Jutta E.
Am Großen Bruch
29.06.2024
zum ersten mal in Anspruch genommen und total über den Service und der Schnelligkeit begeistert
29.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Service und der Schnelligkeit zufrieden waren. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder begeistern zu können.

Alles super

Tolles Produkt Lieferung sehr gut verpackt Kundenservice sehr freundlich und kompetent.
04.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unseren Service weiter zu verbessern.
07.07.2024
Nagyon-nagyon szuper , jó minőségű es aránylag olcsó. Biztos hogy még fogok rendelni ❤️
07.07.2024
Köszönjük a pozitív visszajelzést! Örülünk, hogy elégedett volt a tapasztalatával, és várjuk, hogy újra üdvözölhessük Önt.
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Tolle Qualität, ich bin sehr begeistert
05.07.2024
Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und nehmen Ihre Anmerkungen gerne zur Kenntnis. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig und wir streben stetig danach, unseren Service zu verbessern. Vielen Dank!
PS
Pete S.
Freisbach

SUPER

Sehr schöne Qualität, super Preis und schnelle Lieferung, was will man mehr!!!
Antwort von limango-fotos.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Wir bemühen uns stets, unseren Service auf diesem Niveau zu halten.
UW
04.07.2024
Die schnelle und unkomplizierte Bearbeitung hat mir gut gefallen !
04.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Bearbeitung zufrieden waren. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unseren Service weiter zu verbessern.

Alles bestens

Schnelle, ordentliche Entwicklung und Lieferung. Super!
Antwort von limango-fotos.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Entwicklungs- und Lieferprozess zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Unterstützung und hoffen, Sie auch in Zukunft weiterhin zufriedenstellen zu können.
Reibungsloser Ablauf. Gute Qualität, Aktionspreis Mega!
Antwort von limango-fotos.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unsere Servicequalität weiterhin zu verbessern.
LK
Leo K.
Aachen
Superqualität! Die nächsten Bilder werden vorbereitet
05.07.2024
Vielen Dank für das positive Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei der Vorbereitung Ihrer nächsten Bilder.
JB
Jutta Eva B.
Heiningen
Alles Bestes ❣ Gute Qualität, schöne Farben 😃
Antwort von limango-fotos.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Super schnelle Lieferung und tolle Qualität!
Antwort von limango-fotos.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Schnelligkeit und Qualität zufrieden sind. Wir setzen uns stets dafür ein, unseren Service zu optimieren und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Die Fototassen sind ein schönes Geschenk
Antwort von limango-fotos.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und hoffen, dass Sie auch in Zukunft gute Erfahrungen mit uns machen werden.
CR
Claudia R.
Leutkirch
12.07.2024

Handtuch

schöne Qualität und schnelle Lieferung
12.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität und der Liefergeschwindigkeit zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr.
29.06.2024
Gute Arbeit und schnelle Lieferung.
29.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es ist großartig zu hören, dass Sie mit der Schnelligkeit zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft Ihre Erwartungen zu erfüllen.
gute Qualität, schnelle Lieferung
Antwort von limango-fotos.de
Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Qualität und der Liefergeschwindigkeit zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
Sehr schnell und tolle Qualität
Antwort von limango-fotos.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Schnelligkeit und Qualität zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr.