limango-fotos.de- Logo - Bewertungen

limango-fotos.de

663 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.091 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.12.2021
limango-fotos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.12.2023
Superschnelle Abwicklung und eine mega-tolle Decke erhalten. Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar und vor allem die Qualität des Fotos auf der Decke- unfassbar gut. Dachte in der Größe 2m × 1.5m wird bestimmt etwas verschwommen werden, aber nein...man kann sogar das Muttermal im Auge meiner kleinen Tochter sehen. Faszinierend... Vielen Dank für das tolle Produkt mit Erinnerungsfaktor. Ich werde garantiert nur noch bei euch bestellen für Foto-Druck, egal in welcher Form und werde euch auch definitiv weiterempfehlen!! Ihr seid spitze...Tausend Dank!

19.10.2023
Das gekaufte Handtuch sieht aus wie ein Putzlappen ist schlecht verarbeitet und so dünn das man fast durchschauen kann. Der Preis von 22€ ist viel zu hoch für so eine schlechte Qualität. Habe mit dem Kundenservice telefoniert und Fotos per Email geschickt und man wollte mir eine Lösung vorschlagen.Leider habe ich bis jetzt noch nichts gehört.

Bewertungen für limango-fotos.de

Das hochladen und bestellen des Fotos für die Decke ging schnell und einfach. Nur schade, dass es nicht möglich ist, die Größe der Decke mit dem Foto selber zu bestimmen, sondern sich die Größe an das Foto angleicht. Das gefällt mir nicht, denn ich hätte gerne eine große Decke gehabt.
Antwort von limango-fotos.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns zu hören, dass der Bestellvorgang schnell und einfach war. Ihre Rückmeldung bezüglich der Deckengröße nehmen wir zur Kenntnis und werden diese berücksichtigen.
KE
kari e.
schwarzach

Wow-Effekt !

Eine meiner Naturfotografieen als Poster in 100 x 75 cm verarbeiten lassen. Ich war skeptisch, wie das Foto in dieser großen Größe wirken wird, wie die Auflösung sein wird. Aber: ein Wow-Effekt, beim Auspacken und der Preis war sensationell. Gerne wieder!
Antwort von limango-fotos.de
Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind und dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft hochwertige Drucke zu liefern. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung!
Ich male und habe zwei meiner Bilder als Postkarten drucken lassen. Tolle Qualität, festes Papier, Farben unverfälscht. Bin hoch zufrieden und werde weitere Karten drucken lassen.
Antwort von limango-fotos.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Arbeit zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist für uns das Wichtigste. Vielen Dank für Ihr positives Feedback!

Wunderbares Geschenk

Kissen mit Foto. Sehr schön gemacht. Preis-Leistung in Ordnung. Schnelle Lieferung. Gerne wieder.
Antwort von limango-fotos.de
Wir schätzen Ihre positive Bewertung sehr. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität zufrieden sind. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
02.03.2024
Schnelle Bearbeitung und Schneller Versand . Gute Qualität und unschlagbarer Preis.
02.03.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Geschwindigkeit der Bearbeitung und des Versands zufrieden waren. Es ist toll zu hören, dass Sie die Qualität und den Preis schätzen. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Hervorragendes Foto und die Idee auf Holz ist super. Gefällt uns sehr gut.
Antwort von limango-fotos.de
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen das Foto und die Idee auf Holz gefallen hat. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Toll toll toll

Ich habe schon viele Fotos in verschiedenen Größen. Bin sehr zufrieden!
Antwort von limango-fotos.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit den verschiedenen Foto-Formaten zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig.
Beim Buch waren die Bilder schlecht bearbeitet alles andere war super
Antwort von limango-fotos.de
Wir freuen uns, dass Sie meistens zufrieden waren. Ihr Feedback hinsichtlich der Bildbearbeitung im Buch nehmen wir zur Kenntnis und werden es berücksichtigen. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
TG
Thomas G.
Pforzheim
Hat alles von A bis Z zu 100% geklappt! Kann es nur weiterempfehlen!!!
Antwort von limango-fotos.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Ihre Weiterempfehlung bedeutet uns viel!
Schnelle Bearbeitung und Lieferung Tolle Farbenfrohe Bilder
Antwort von limango-fotos.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der schnellen Bearbeitung und Lieferung zufrieden waren und die farbenfrohen Bilder gefallen haben. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
BD
Britta D.
Loxstedt
Ein wunderschönes Geschenk. Preis ist Qualität super.
Antwort von limango-fotos.de
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Angebot gefällt. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Das Bild ist auf Grund der Größe etwas unscharf
Antwort von limango-fotos.de
Wir schätzen Ihr Feedback sehr und werden es berücksichtigen. Wir sind stets bemüht, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen.
Ein netter artikel zum verschenken, vielen dank
Antwort von limango-fotos.de
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Artikel gefällt. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Sehr schnelle Lieferung. Schöner weicher Stoff.
Antwort von limango-fotos.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Liefergeschwindigkeit zufrieden sind und den Stoff mögen. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig.
Ich finde sehr gut, schön und schnell!
Antwort von limango-fotos.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Es ist immer schön zu hören, dass unsere Kunden unsere Dienstleistungen schätzen.
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung
Antwort von limango-fotos.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind und die Lieferung schnell war. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und Ihre 5-Sterne-Bewertung.
Schnelle Lieferung und tolle Qualität
Antwort von limango-fotos.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Liefergeschwindigkeit und Qualität zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung bedeutet uns viel. Vielen Dank!
Schnelligkeit, Qualität und Preis!
Antwort von limango-fotos.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Schnelligkeit, Qualität und Preis zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin unseren hohen Standard zu halten. Vielen Dank!
Sehr gut gemacht und sehr Schnell
Antwort von limango-fotos.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen Serviceleistung zufrieden sind. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft weiterhin zu begeistern.
MD
Marie-Luise D.
Recklinghausen
03.03.2024
super geklappt, Ergebnis toll !
03.03.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung ist eine große Motivation für unser Team. Vielen Dank und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.