limango-fotos.de- Logo - Bewertungen

limango-fotos.de

628 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.124 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.12.2021
limango-fotos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.12.2023
Superschnelle Abwicklung und eine mega-tolle Decke erhalten. Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar und vor allem die Qualität des Fotos auf der Decke- unfassbar gut. Dachte in der Größe 2m × 1.5m wird bestimmt etwas verschwommen werden, aber nein...man kann sogar das Muttermal im Auge meiner kleinen Tochter sehen. Faszinierend... Vielen Dank für das tolle Produkt mit Erinnerungsfaktor. Ich werde garantiert nur noch bei euch bestellen für Foto-Druck, egal in welcher Form und werde euch auch definitiv weiterempfehlen!! Ihr seid spitze...Tausend Dank!

19.10.2023
Das gekaufte Handtuch sieht aus wie ein Putzlappen ist schlecht verarbeitet und so dünn das man fast durchschauen kann. Der Preis von 22€ ist viel zu hoch für so eine schlechte Qualität. Habe mit dem Kundenservice telefoniert und Fotos per Email geschickt und man wollte mir eine Lösung vorschlagen.Leider habe ich bis jetzt noch nichts gehört.

Bewertungen für limango-fotos.de

Wir hatten 2 Bilder mit sehr kleiner Auflösung geschickt und da sind tolle Fotos auf Leinwand geworden. Respekt! Auch eine Rücksprache mit dem Kundenservice verlief anstandslos
Antwort von limango-fotos.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit den Fotos auf Leinwand zufrieden sind und unsere Kundenservice-Erfahrung schätzen. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft weiterhin zu bedienen.
Ich habe ein sehr altes Foto vergrößert auf Holz übertragen lassen und war positiv überrascht wie gut es geworden ist. Super! Das nächste wird bald bestellt.
Antwort von limango-fotos.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung.
22.03.2024
Einfach nur schön. Die Fototassen haben alle Erwartungen übertroffen. Die Fotos sind so scharf, als hätte man sie aus einem Fotoalbum.
22.03.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind und die Qualität unserer Fototassen schätzen. Ihr positives Feedback ist für uns sehr wertvoll. Vielen Dank!
CL
Christine L.
Niederfrohna
22.03.2024
Bin sehr zufrieden, das Handtuch hat eine schöne Größe und der Druck ist wunderschön geworden, sehr tolle Farben !!👍🏼
23.03.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind und die Farben schätzen. Ihre positive Rückmeldung motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Danke!
ID
irene d.
castrop-rauxel
21.03.2024
Sieht super aus... Habe zum ersten Mal eine Foto Tasse drucken lassen, bin sehr zufrieden...
21.03.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Es ist immer toll zu hören, dass unsere Kunden mit ihren Bestellungen glücklich sind. Danke für Ihre positive Bewertung.
24.03.2024
Schnelle Lieferung und die Bilder in guter Qualität. Hatte mich für Acrylbilder entschieden
24.03.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Liefergeschwindigkeit und der Qualität zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel.

Super Qualität

Sehr schönes Bild und super schnelle Lieferung ❗️❗️ Kann man nur weiterempfehlen 👍
Antwort von limango-fotos.de
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen das Bild gefällt und unsere schnelle Lieferung zu schätzen wissen. Vielen Dank für Ihre Empfehlung!

Super, kam toll an als Geschenk

Super, einfaches Handling, blitzschnelle Abwicklung in herausragender Qualität
Antwort von limango-fotos.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Handling und der schnellen Abwicklung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
CF

Danke

Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Es gibt wirklich nichts zu meckern.
Antwort von limango-fotos.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der schnellen Bearbeitung und Lieferung zufrieden waren. Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig.
Gute Farbqualität. Schnelle Bearbeitung und Lieferung.
Antwort von limango-fotos.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Farbqualität zufrieden sind und unsere schnelle Bearbeitung und Lieferung schätzen. Ihre positive Rückmeldung ist sehr geschätzt. Vielen Dank!
22.03.2024
Qualität perfekt, Lieferung prompt. Sehr überzeugend.
22.03.2024
Wir schätzen Ihre positive Rückmeldung sehr. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität und Lieferzeit zufrieden sind. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
einfaches Hochladen der Fotos, schnelle Liererung
Antwort von limango-fotos.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Hochladen der Fotos und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Unterstützung.
SG
Susanne G.
Dortmund
Super Qualität und super schnelle Lieferung.
Antwort von limango-fotos.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung!
29.03.2024
Super schnelle Lieferung. Super Qualität
29.03.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der hohen Qualität zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es ist uns eine Freude, Sie zu bedienen.
ER
Edwin R.
Kirchheim
Top Fotos auf Tasse und schnelle Lieferung
22.03.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung motiviert uns, weiterhin den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank!
Zügige Lieferung, Produkt gut ausgefallen
Antwort von limango-fotos.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel.
Tolles Bild und sehr gute Abwicklung
Antwort von limango-fotos.de
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Service gefallen hat. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen, Sie bald wieder bedienen zu dürfen.
23.03.2024
Super Qualitativ, schnelle Lieferung.
23.03.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden sind. Es ist immer unser Ziel, unseren Kunden eine hervorragende Erfahrung zu bieten. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Schnelle Bearbeitung und Lieferung 👍
Antwort von limango-fotos.de
Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Bearbeitung und Lieferung zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen.
Super Arbeit an allen Materialien
Antwort von limango-fotos.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Arbeit zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung ist eine große Motivation für uns. Vielen Dank!