limango-fotos.de- Logo - Bewertungen

limango-fotos.deBewertungen

zertifiziert seit: 21.12.2021
aktualisiert am: 29.6.2022
limango-fotos.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei limango-fotos.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.12.2021
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für limango-fotos.de

Sehr schöne Rahmung der Bilder. Ebenso tolle Ausarbeitung eines Photos in Acryll. Ich werde noch viele weitere Bilder hier anfertigen lassen. Service ganz toll! Mehrmalig wurde man über den Bearbeitungsstand informiert. Lieferung ab Bestellung bereits nach 3 Tagen!! Vielen lieben Dank!!

Schnelle Lieferung aber das war’s schon. Ich habe bereits Becher mit Fotos von anderen Anbieter in der Vergangenheit gekauft ,die jedoch sind nur für Polterabend gut.Wurden überhaupt nicht gut bearbeitet.Ein Kind mit halben Kopf!!! Schrecklich!!!

Bewertungen für limango-fotos.de

Tolle Bilder. Das Kissen hat eine wirklich sehr gute Qualität. Bei manchen Artikeln geht die Lieferung sehr schnell, auf andere Artikel wartet man länger. Das lohnt sich aber. Ein Artikel steht noch aus, die anderen beiden waren toll.
Habe eine ganz tolle, hochwertige Stofftasche mit identischem Bild erhalten. Obwohl das Bild stark vergrößert war und es nur ein Bildausschnitt war, den ich noch zusätzlich bearbeitet hatte, ist es superschön geworden.
Für mich, als "Nichtprofi" , war die Gestaltung des Bildes und die Umsetzung sehr einfach. Die schnelle Lieferung war top.
schneller und günstiger Versand. Ich bin sehr zufrieden, werde Sie weiterempfehlen und bei Ihnen kaufen
Gestern
Leichtes bestellen, gute Qualität, das Foto auf der Tasse ist gut platziert. Lieferzeit war auch ok.
Super schnelle Lieferung und das Produkt ist genau wie ich es mir vorgestellt habe.
Sehr gute Qualität - schnelle Lieferung. Jederzeit wieder.
Schönes Bild, super schnell geliefert 😊
Super Qualität und schnelle Lieferung