gm-werkzeuge.de- Logo - Bewertungen

gm-werkzeuge.deBewertungen

zertifiziert seit: 08.04.2021
aktualisiert am: 01.12.2022
gm-werkzeuge.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei gm-werkzeuge.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.04.2021
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für gm-werkzeuge.de

29.04.2022
Meine vorherige Artikelanfrage wurde ausführlich und schnell beantwortet. Das finde ich als jemand der sich sonst im Ladengeschäft gerne beraten lässt bei Internetbestellungen sehr wichtig. Alles lief reibungslos, auch die Artikel wurden in nicht zu großer Verpackung (Müllvermeidung!) versendet. Ich bin vollauf zufrieden :)

30.03.2022
Ich habe eine Gestellsäge älteren Baujahres, da sind die Angeln im Sägeblatt eingearbeitet. Die mitgelieferten wuchtigen sind nicht brauchbar. Nun werde ich aus den alten Sägeblättern welche basteln. Schade. Mit freundlichen Grüßen Karl-Heinz Kahlert

Bewertungen für gm-werkzeuge.de

12.04.2022
Antwort von gm-werkzeuge.de
13.04.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre ehrlich Feedback, allerdings finden wir es schade, dass Sie uns für ein Vergehen bewerten, für welches wir nichts dafür können. Unser höchstes Anliegen ist es, all unsere Kunden zufrieden zu stellen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem bestellten Artikel, sowie Privat auch weiterhin alles Gute.