gm-werkzeuge.de- Logo - Bewertungen

gm-werkzeuge.deBewertungen

zertifiziert seit: 08.04.2021
aktualisiert am: 29.01.2023
gm-werkzeuge.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei gm-werkzeuge.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.04.2021
aktualisiert am: 29.01.2023

Bewertungen für gm-werkzeuge.de

29.04.2022
Meine vorherige Artikelanfrage wurde ausführlich und schnell beantwortet. Das finde ich als jemand der sich sonst im Ladengeschäft gerne beraten lässt bei Internetbestellungen sehr wichtig. Alles lief reibungslos, auch die Artikel wurden in nicht zu großer Verpackung (Müllvermeidung!) versendet. Ich bin vollauf zufrieden :)

04.01.2023
Die Verpackung bestand aus dünner Pappe. Sie war ganz eingedrückt. Das Sägeblatt hatte keinen Schutz für die Zähne und rutschte in dem Karton hin und her. Auf dem Sägeblatt befand sich kein Firmenname wie auf meinem bisherigen. Der Kunststoff in den gelieferten Führungen ist ganz rau. Ich habe das Gefühl, dass es sich nicht um Originalersatzteile handelt, was ich natürlich nicht beweisen kann.

Bewertungen für gm-werkzeuge.de

29.04.2022
23.08.2022
Der Start war etwas "holperig" - keine Bestellbestätigung keine Rechnung für die Vorkasse. Nach einer kurzen Mail ist dann aber alles in Ordnung gewesen. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und die Artikel haben meine Erwartungen erfüllt.
05.07.2022
Bitte konstruiert noch eine Lupe die bei der Winkelskala eingesetzt werden kann. So könnte die Genauigkeit erhöht werden. Ansonsten super Produkt
22.02.2022
Ausgezeichneter Service vom Kundenservice über die Verpackung bis zum Versand. Der Preis des Sägeblattes ist reichlich hoch.
13.02.2022
Das man hier das man hier noch Ersatzteile für echtes Schreiner Werkzeug bekommt!
10.09.2022
15.03.2022