wellnest-shop.com- Logo - Bewertungen

wellnest-shop.comBewertungen

zertifiziert seit: 27.06.2017
aktualisiert am: 27.11.2022
wellnest-shop.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei wellnest-shop.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.06.2017

07.08.2022
04.08.2022
02.08.2022
08.12.2021
- Die Produkte im Webshop sind sehr klar vorgestellt und die ausführlichen, individuellen Informationen je Produkt sind sehr wertvoll. - Zudem wurden meine speziellen Fragen telefonisch sehr gut, kompetent und freundlich beantwortet, so dass ich mich sofort entscheiden konnte. - Schlussendlich ist der Versand super schnell, mein Gesundheitspaket kam innerhalb wenigen Tagen. Daher 5 von 5 möglichen Sternen - danke, bravo und weiter so :)
03.03.2022
Die Abwicklung, die erstklassige Beratung, die Schnelligkeit und die Produkte sind einmalig gut!!!! Vielen Dank! Isabel Wolfes
10.12.2021
Tolle Produkte und was ich besonders klasse finde: sehr gute telefonische Beratung. Man merkt, dass der Herr am Ende der Leitung wirklich Ahnung vom Thema hat. Die Broschüren, die mit den Produkten mitgeliefert werden sind auch sehr informativ und hilfreich.
30.11.2021
Es hat alles gut funktioniert mit Bestellung und Lieferung, ich war sehr zufrieden. Ich bin auch mit den bes. Produkten und der Auswahl sehr zufrieden. Die Infos die sie mitgeschickt haben sind sehr wertvoll für mich bezüglich Ausleitung nach Klinghardt usw.
10.01.2022
3 x 2 Omega 3 und morgens eine Deckelkappe Lumacell akut haben mir schon sehr geholfen um mit der COPD besser leben zu können. Kann ich neben Eisen bei Atemnot und Alantwurzel zur Generation der Lunge eine Offenbarung.