ROMNEYS- Logo - Bewertungen

ROMNEYSBewertungen

zertifiziert seit: 12.11.2007
aktualisiert am: 30.11.2022
ROMNEYS ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ROMNEYS können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.11.2007
aktualisiert am: 30.11.2022
ROMNEYS ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für ROMNEYS

19.10.2022
Ich habe eine klassische Wachsjacke gekauft und bin zufrieden. die Verarbeitung ist gut, die Jacke ist robust und für den täglichen Einsatz genau das richtige. Sie ist regendicht und winddicht. Bei der Bestellung sollte man auf jeden Fall auf die Empfehlungen achten und die Jacke eine Nummer kleiner bestellen als man es normal bei sich kennt und dann ist alles super. Die Bestellung im Online-shop ist einfach, die Lieferung erfolgte umgehend, die Jacke ist ordentlich verpackt gewesen.

09.10.2022
Auf Rückfragen zu einer Bestellung wird nicht eingegangen und der Kundenservice sowie mögliches entgegenkommen scheint kategorisch ausgeschlossen. Versand zahlt ausschließlich der Kunde, sodass man bei einer Retoure und evtl. Neubestellung schnell mal 18€ Versandkosten zahlt - bei einem Briefumschlag!!

Bewertungen für ROMNEYS

Es ist sehr schade, dass die schöne Lederrundleine, die wir leider verloren hatten, nicht mehr im Sortiment ist. Wir haben dann eine weniger stabile für 50€ bestellt, die ich kurz danach auf einer anderen Seite für nur 22 € gesehen habe.
24.02.2022
Wachsjacke leider bereits nach 3x Tragen an den Schultern nicht mehr dicht. Beim Reißverschluss ist es reine Glückssache, ob er schließt (Zipper lässt sich nur nach unzähligen Versuchen bewegen). Würde die Jacke nicht mehr kaufen. Die Sterne gibt's für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung
27.12.2021
Papierqualität des Kalenders mäßig