ROMNEYS- Logo - Bewertungen

ROMNEYSBewertungen

zertifiziert seit: 12.11.2007
aktualisiert am: 9.8.2022
ROMNEYS ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ROMNEYS können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.11.2007
aktualisiert am: 9.8.2022
ROMNEYS ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für ROMNEYS

von A G.
Ich habe mir die Wachsjacke in zwei Größen bestellt. Von der Qualität, der Verarbeitung und der Optik sind die Jacken sehr gut. Gefallen mir und versprechen das was ich erwartet habe. Ich habe beide Jacken aus dem Grund zurück geschickt weil ich mit den Größen nicht zurecht komme. Beide leider viel zu groß. Wenn ich sie kleiner nehmen würde wären sie mir zu kurz. Es sollte meine Jacke für die Hunderunde bei jedem Wetter werden.

Die korrekte Adresse wurde vorab mehrmals ins System eingegeben und anstatt sich beim Kunden zu entschuldigen und am schnellsten für Abhilfe zu sorgen lügt man mal eben und schreibt das Versäumnis dem Kunden zu. fehlender Kundenservice, maximale Unflexibilität. Ich weiß nicht was aus dem Laden geworden . Früher empfehlenswert heute bloß nicht. Auch die Qualität lässt völlig zu wünschen übrig.

Bewertungen für ROMNEYS

Wachsjacke leider bereits nach 3x Tragen an den Schultern nicht mehr dicht. Beim Reißverschluss ist es reine Glückssache, ob er schließt (Zipper lässt sich nur nach unzähligen Versuchen bewegen). Würde die Jacke nicht mehr kaufen. Die Sterne gibt's für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung
Papierqualität des Kalenders mäßig
Entgegen der Artikelbeschreibung war im Rückenteil ein einziger langer Schlauch aus Schaumstoff, der wohl unangenehm gerochen hat. Mein Hund hat das Bettchen gemieden. Jetzt habe ich mir die 2 Original Rückenpolster nachbestellt und alles ist ok. Da in dem Bettchen auch noch die Decke zu groß geliefert wurde, frage ich mich, was war hier passiert?
Antwort von ROMNEYS
Hallo, tut uns natürlich leid, dass die Polster wohl unangenehm gerochen haben. Eine Kontaktaufnahme mit uns gleich im Juli 2021 und wir hätten Ihnen da sicherlich weiterhelfen können! Auch ein Austausch der fehlerhaften Auflage wäre ohne Probleme möglich gewesen. Kontaktieren Sie doch bitte unseren Kundenservice unter service@romneys.de
Die Lieferung dauerte sehr lang, unflexible Bearbeitung der Nachfragen bzgl. der Nachverfolgung.
Antwort von ROMNEYS
Hallo, es tut mir leid, dass Ihre Bestellung so lange gedauert hat! Leider sind uns nach den Richtlinien des Versanddienstleister bei einer Nachverfolgung auch die Hände gebunden! Letzendlich ging ja aber alles gut und Ihr Paket kam an!
von C. G.
Die Jacke gefiel und passte mir nicht.
von S S.
Schnelle Lieferung, aber unzufrieden mit Ware.
Alles in Ordnung, hat nur nicht gepasst. Die Hersteller haben ihre eigene Größendefinition und gehen damit ins Internet. Wundern sich über die Rückläufe und deren damit verbundenen Kosten. Das hält mich davon ab demnächst über das Internet einzukaufen.