ROMNEYS- Logo - Bewertungen

ROMNEYS

915 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.849 Bewertungen insgesamt

Super schneller Versand. Ich hatte eine Jacke für meinen Mann gekauft. Diese war leider zu klein, da ich mich in der Größe vertan habe. Ich habe bei Romneys angerufen und bin ohne warten durchgekommen. Ich wurde super freundlich beraten und sollte einfach auf den Retourenschein, Umtausch in Größe XxL schreiben. Nur vier Tage später war eine neue Jacke in passender Größe bei mir angekommen. Immer gerne wieder

17.05.2024
Habe mich zum Newsletter angemeldet und damit einen Gutschein über 5€ bekommen. Der Gutschein war nur 5 Tage gültig. Ich bestellte sofort eine Jacke um den Gutschein einzulösen. Diese Jacke war aber zur Zeit nicht Lieferbar. Also rief ich an und erklärte, daß ich den Termin von 5 Tagen nicht einhalten kann, was ja nicht meine Schuld war, ich wollte ja kaufen. Die Dame am Telefon erklärte mir, daß dies kein Problem wäre. Sie fragte nach meinem Gutscheincode und machte eine Notiz wie sie sagte. Nach einigen Tagen war die Jacke wieder Lieferbar und ich bestellte sie sofort. Bei der Bestellung gab ich dann meinen Code ein. Der Code wurde nicht angenommen und somit verfielen die 5€ Gutschrift. Die Jacke ist, wie auch meine erste, die ich schon vor Jahren kaufte von guter Qualität und ich würde sie immer wieder kaufen, doch der Service ist Miserabel.
HM

Bewertungen für ROMNEYS

Die beiden Mäntel passen zwar nicht auf Anhieb von der Rückenlänge habe ich mir das schon gedacht aber ich habe es dann selfmade genäht, sieht nicht so schön aus aber man kann es gebrauchen. Sehr schade ist, wenn die Rückenlänge stimmt ist der Brustumfang viel zu groß da müsste man noch mal dran arbeiten, viele Grüße
Immer gute Qualität und unkomplizierte Abwicklung. Neben Sachen für Hunde gibt es auch sehr gute Oberbekleidung für sportliche Menschen. Kann ich wirklich empfehlen.
Gut verpackte, schnelle und unkomplizierte Bestellung und Versand. Ware entsprach den Beschreibungen in Material und Größe. Herzlichen Dank!
08.10.2024

2 Wachscaps gekauft, bin sehr zufrieden damit

2 Wachscaps gekauft, die richtig gut sind - guter Sitz, gute Qualität. Lieferung erfolgte sehr schnell. Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank.
Hallo!Ist ein freundliches Team.Seher schnelle Abwicklung bei Austausch der Ware.Kann ich weiter empfehlen! Mfg Fallenbacher
MR
Michael R.
Göttingen
Die Produkte sind qualitativ hochwertig und der Preis angemessen. Versand und Lieferung erfolgten schnell und unkompliziert.
10.10.2024
Bin schon seit vielen Jahren Kunde bei Romney‘s. Ware war immer so, wie ich sie mir vorgestellt hatte. Hatte nie Probleme.
Die Kundenbetreuung war sehr gut, das bestellte Material, entsprach den Beschreibungen und ist unglaublich hochwertig
UF
Uschi F.
Schmatzhausen
Top Ware und toller Kundenservice... ansprechende Ware sowie Artikel zum fairem Preis, jederzeit wieder
08.10.2024
Die Hundedecken sind sehr praktisch, qualitativ hochwertig und werden von meinem Hund gerne angenommen.
Schnelle Antwort zur Umtausch-Anfrage, unkomplizierter Ablauf, zügiger Neuversand. Alles bestens.
Tolle Qualität zu einem tollen Preis! Schnelle Lieferung! Immer wieder ! Sehr zu empfehlen!
30.09.2024
Schnelle Lieferung, Reißverschluss etwas hakelig, wir sind mit der Jacke zufrieden
TN
Thomas N.
Mittenwalde
Lieferung, Retoure und Neulieferung gingen problemlos. Jacke für den Preis top.
MG
Marc G.
Wiesbaden
Toller Shop für alles rund um den Hund. Superschnelle Lieferung.

Gerne wieder

Tolle Wachsjacke, einziger Minuspunkt kein Metallreißverschluss
Perfekt. Gute Qualität, schnelle Lieferung . Gerne immer wieder.
ER
Eva R.