TOP ON ICE eishockey-onlineshop.de- Logo - Bewertungen

TOP ON ICE eishockey-onlineshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.02.2016
aktualisiert am: 07.12.2022
TOP ON ICE eishockey-onlineshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei TOP ON ICE eishockey-onlineshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.02.2016
aktualisiert am: 07.12.2022

Bewertungen für TOP ON ICE eishockey-onlineshop.de

15.11.2022
Schnelle Lieferung. Ein Kleinteil wurde falsch geliefert. Die Nachlieferung des richtigen Teils erfolgte umgehend, so dass es noch vor dem nächsten Spiel da war, eingebaut und verwendet werden konnte. Gerne wieder!

18.03.2022
Die Zahlungsbestätigung konnte nicht dem Produkt bzw. meiner Person zugeordnet werden und daher wurde das bereits bezahlte Produkt auch nicht versandt. Erst nach Nachfragen unsererseits kam es zur Auslieferung. Derartiges darf in einem Onlinemarkt nicht passieren! Daher die schlechte Bewertung unsererseits!

Bewertungen für TOP ON ICE eishockey-onlineshop.de

Haben von 2 Goaliestick‘s 1 benutzten Stick erhalten. Da Funktion und Preis insgesamt passen, kein Regress.
04.11.2022
30.10.2022
Schneller Versand. Leider extrem hohes Porto
26.10.2022
Die Tasche ist super. Sie wurde in die Schweiz geliefert und ich musste 25,-EUR Porto bezahlen, was in Ordnung ist. Was gar nicht geht, ist, dass wir bei Annahme nochmals 8,-SFr. bezahlen mussten. Das sollte überprüft werden, dass es nicht zu Doppelzahlungen kommt.
10.10.2022
Der Shop ist nicht gut aufgebaut. Die Suchfunktionen/ Shortcuts könnten besser sein.
04.07.2022
Antwort von TOP ON ICE eishockey-onlineshop.de
05.07.2022
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wie können wir Ihnen helfen? Um unseren Service zu verbesseren, würden wir gerne erfahren, was an der Abwicklung nicht gestimmt hat. Aktuell sehen wir nur, dass Sie die Ware innerhalb von 24h geliefert wurde. Sie können uns per Mail oder Telefon kontaktieren. Vielen Dank. Sportliche Grüße