raeder-onlineshop.de- Logo - Bewertungen

raeder-onlineshop.de

1.421 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.419 Bewertungen insgesamt

17.09.2023
Die Ware ist sehr gut verpackt. Es gibt immer eine Kleinigkeit dazu. Schnelle Lieferung, alles zur vollsten Zufriedenheit. Sehr empfehlenswert!
IH
Iris H.
Burgbrohl

11.12.2023
Die am 25. November aufgegebene Bestellung mit einer angegebenen Lieferzeit von 3 bis 5 Tagen habe ich bis heute nicht erhalten. Bei sofort beantworteter Rückfrage wurde mir als Grund Systemfehler bei dem bestellten Artikel genannt und die sofortige Bearbeitung der Bestellung zugesagt. Seitdem habe ich nichts mehr von Räder gehört. Die bereits bezahlte Bestellung habe ich soeben storniert.

Bewertungen für raeder-onlineshop.de

30.12.2023
Ware wurde nach 10 Tagen immer noch nicht verschickt
29.09.2023
Zu lange Lieferzeit
Antwort von raeder-onlineshop.de
29.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit der Lieferzeit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung und die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir verstehen, wie wichtig eine zügige Lieferung für unsere Kunden ist und arbeiten ständig daran, unsere Lieferprozesse zu optimieren, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Ihre Rückmeldung ist für uns äußerst wertvoll, da sie uns dabei hilft, unsere Servicequalität kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie dennoch mit dem Produkt selbst zufrieden sind und es Ihren Erwartungen entspricht. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich mit unserem Kundensupport-Team in Verbindung zu setzen. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr räder-Team
13.12.2023