Modellbahnshop elriwa- Logo - Bewertungen

Modellbahnshop elriwa

5.526 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48.595 Bewertungen insgesamt

Gut finde ich, den Internetauftritt - die übersichtliche Homepage. Das macht Spaß, über die verschiedenen Auswahlmenues in den Angeboten zu stöbern. Besonders gut finde ich, die Sonderaktionen... irgendwie schaffen sie es immer den richtigen Design Geschmack zu treffen. 🙂 Was man vielleicht noch machen könnte, ein Auswahlbutton, "Wer liefert in der Spurweite" ? Nach dem Drücken, werden alle Anbieter/ Lieferanten zu der Spurweite angezeigt.

Leider wurde meine Bestellung nicht an die angegebene Lieferadresse , sondern an die Rechnungsadresse geschickt. Die Bestellung sollte ins Ausland geschickt werden, wofür ich bezahlt habe. Schließlich habe ich das irrtümlich an mich geschickte Paket auf eigenen Kosten an die richtige Adresse geschickt. Es tut mir leid, dass ich so eine Bewertung abgeben müssen, aber diese Situation und ihre Handhabung sehr enttäuschend war.

Bewertungen für Modellbahnshop elriwa

21.09.2023

1A Service

Sehr engagierte Mitarbeiter die immer gut zu erreichen sind. Ob nun per Mail oder Telefon. Wünsche werden berücksichtigt und nach allen Möglichkeiten umgesetzt. Hier steht Service an erster Stelle.
14.07.2023

Ausgezeichneter Fachhändler

Sehr umfangreiches und gut sortiertes Sortiment, bei Bedarf professionelle Beratung, viele Artikel sofort verfügbar. Unkomplizierter und übersichtlich gestalteter Online-Shop. Sehr zu empfehlen.
NB
Nico B.
Zoetermeer, Holland
26.09.2023
Kwaliteit puur, Zolang ik bij Elriwa mijn modelbaan benodigdheden heb gekocht altijd goede service en producten. goede communicatie als iets langer duurt dan verwacht. Kortom een klasse bedrijf.
04.02.2024

Schnelle Bearbeitung

Alle meine Bestellungen wurden bisher sehr zügig bearbeitet, auch wenn ich eine Vorbestellung noch um weitere Artikel ergänzt habe, war das kein Problem. Auch preislich bin ich sehr zu frieden.
Trotz Vorweihnachtszeit sehr schnelle Abwicklung der Bestellung. Täglich wechselnde Angebote im Adventskaleder - da heißt es den Überblick zu behalten. Alles Gute für 2024 und macht weiter so.
Schnelle Lieferung und immer gut verpackt. Aktionen und Abverkauf zu sehr guten Preisen. Nicht jeder fährt im DCC Format hier würde ich mir mehr Decoder von D&H im Selectrix Format wünschen.
16.12.2023
Meine bisherigen Erfahrungen waren durchweg positiv. Ich bestelle öfters bei elriwa und bisher hatte alles super geklappt. Die Ware wird sehr schnell versendet und ist immer super verpackt
WG
Wolfgang G.
Chemnitz
Die Bearbeitung meiner Bestellung erfolgte noch am gleichen Tag auf Grund der Sofortbezahlung. Die Auslieferung erfolgte sofort. Meine Artikel erhielt ich auf schnellsten Weg. Vielen Dank.
TH
Tom H.
Baden Württemberg
13.08.2023
Gute Preise, übersichtliche Website, sehr große Auswahl an Angeboten und Produkten, super Qualität, schnelle Lieferung und gute Kommunikation, alles in allem einfach super, empfehlenswert
Immer Freundlich und sehr hilfsbereit am Telefon, Bezahlung und Versand unkompliziert und schnell! Bei Reklamationen gab es noch nie Probleme. Ich kann Elriwa uneingeschränkt empfehlen.
TL
Tobias L.
Rostock
04.02.2024
Seit Jahren zufrieden. Bitte nie die Onlinefilter anders gestalten. Hier kommt man immer schnell auf den Punkt. Finde ich als ein absolutes Alleinstellungsmerkmal. Weiter viel Erfolg. LG

Jederzeit wieder👍

Der Internetauftritt von Elriwa ist super. Man ordert aus dem original einsehbaren Warenbestand. Nach der Zahlung erfolgt die prompte Lieferung. Allgemein ist zu sagen: Jederzeit wieder👍
AZ
Adrian Z.
Schönwalde/Glien

Hervorragend !!

hier gibt es immer wieder keine Komplikationen, der Bestellablauf funktioniert reibungslos und der Versand geht schnell, wennes denn keine Vorbestellung ist. meine Empfehlung ELRIWA !!
LS
Lothar S.
Dreieich
18.06.2023
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Bestellungabwicklung, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, kompetente Ansprechpartner sind stets telefonisch zu erreichen, sehr gerne immer wieder
DF
Dietrich F.
Scheibenberg
16.10.2023

schnelle und gute Bearbeitung

Immer eine schnelle und gute Bearbeitung meiner Bestellung. Sofortige Information bei Eingang einer Bestellung aus den Vorbestellungen.Freundliche und ruhige Art bei Kundengesprächen.
AH
Andreas H.
Chemnitz
05.11.2023

Tolles Team mit tollem Service

Die Kommunikation mit dem Team ist sehr gut. Antworten auf Fragen werden zur Zufriedenheit in kurzer Zeit gegeben. Bestellablauf und Versand sind transparent und gut nachvollziehbar!
DH
Ausgezeichneter Modellbahn-Shop: Fantastische Exclusiv-Modelle, riesiges Angebot, lohnende Aktionen, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, super Service! Hier kaufe ich gerne ein.
UL
Uwe L.
Höxter
23.07.2023
Schnell und unkompliziert, wenn Fragen sind, werden diese schnell und verständlich beantwortet. Ganz wichtig auch das preisliche Angebot! Ich kann elriwa wirklich nur empfehlen!!!
BW
B. W.

Vorbestellungen und deren Lieferungen

Zum Zeitpunkt der Bewertung ist die Lieferung der Vorbestellung zwar noch ausstehend, denke jedoch es wird genauso gut um Ostern herum laufen wie bei den anderen Vorbestellungen.
08.11.2023

Top Setvice und Leistungen....

Immer schnelle Lieferung und keine Probleme beim Bestellvorgang... Bis jetzt konnte ich keine Lieferungen beanstanden, deshalb kann ich zu Retouren nichts relevantes beitragen...