Modellbahnshop elriwa- Logo - Bewertungen

Modellbahnshop elriwa

5.930 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48.591 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.03.2014
Modellbahnshop elriwa erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Gut finde ich, den Internetauftritt - die übersichtliche Homepage. Das macht Spaß, über die verschiedenen Auswahlmenues in den Angeboten zu stöbern. Besonders gut finde ich, die Sonderaktionen... irgendwie schaffen sie es immer den richtigen Design Geschmack zu treffen. 🙂 Was man vielleicht noch machen könnte, ein Auswahlbutton, "Wer liefert in der Spurweite" ? Nach dem Drücken, werden alle Anbieter/ Lieferanten zu der Spurweite angezeigt.

Leider wurde meine Bestellung nicht an die angegebene Lieferadresse , sondern an die Rechnungsadresse geschickt. Die Bestellung sollte ins Ausland geschickt werden, wofür ich bezahlt habe. Schließlich habe ich das irrtümlich an mich geschickte Paket auf eigenen Kosten an die richtige Adresse geschickt. Es tut mir leid, dass ich so eine Bewertung abgeben müssen, aber diese Situation und ihre Handhabung sehr enttäuschend war.

Bewertungen für Modellbahnshop elriwa

Sehr guter Laden...

...mit guten Angeboten und einem sehr guten Service! War bisher immer äußerst zufrieden!

Ein wirklich guter Shop!

Schnelle Antworten auf Fragen. Sehr guter Service bei Sonderwünschen. Rundum zufrieden!
21.01.2024
Immer sehr kompetentes Personal im Geschäft was bei offenen Fragen immer hilfreich ist

Top Anbieter

Wurde noch nie enttäuscht. Gute Angebote, schnelle Lieferung in sicherer Verpackung.
27.01.2024
Bin echt sehr zufrieden, Händlertreue zahlt sich eben auch aus, wenn man verzogen ist
20.01.2024

Sehr zufrieden!

Immer eine sehr freundliche und sehr gute Beratung in allen Anliegen. Danke dafür!!!
Die Preise sind günstig. Der Versand erfolgt schnell und der Kundendienst ist super.
18.01.2024

Wie immer zuverlässig.

Wie immer, mit viel Liebe verpackt und alles bestens vom Auftrag bis zur Abwicklung.
JT
Jens T.
Rostock
04.02.2024

Empfehlenswert, vertrauenswürdig und schnell

Transparenter Bestellprozess, schnelle Lieferung, sehr gut verpackt. Alles bestens!
HH
Holger H.
Geesthacht
03.02.2024
Lieferungen klappen gut. Lieferanzeige war immer verlässlich und preislich auch OK
Seriös, verlässlich und ehrlich in der Kommunikation. Reaktionszeiten: angemessen.
Top Beratung, top Service, Mitarbeiter sind klasse, bin seit 8 Jahren Stammkunde
AF
A. F.
27.01.2024
Wie immer sehr zufrieden , ein sehr gutes Beispiel für eine tollen Onlinehändler.
27.01.2024

Bestellt und einen Tag später war alles da.

Bestellt, bestätigt bekommen gleich bezahlt und einen Tag später war alles da,
Rundum zu Frieden mit dem Service Problemberatungen, Hilfe und Angebote. Danke.

Super Onlinehandel

Super schnelle Lieferung und wenn mal was klemmt, bekommt man sofort ne Email.
27.01.2024
Wie immer sehr schnelle Lieferung. Sicher verpackt und mit Sendungsverfolgung.
JH
Jana H.
Bestwig
Es hat alles wunderbar geklappt. Die Ware kam kurze Zeit nach der Bestellung.
03.02.2024
Sehr schnelle Rückmeldung, sehr schneller Versand, wenn Ware auf Lager ist.
JG
jörg g.