Petsylabs.de

Gut

Zertifiziert seit: 06.09.2022
Petsylabs.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.04.2024
Die Lieferung kam pünktlich und einwandfrei bei uns an. Die Dosierung von Canine Booster ist einfach, es ist ein kleiner Messbecher dabei. Wir haben es langsam gesteigert bis die Tagesdosis erreicht war. Nun geben wir es täglich morgens und abends mit dem Futter und unsere Hündin liebt es. Einen kleinen Unterschied können wir schon bemerken, es sind jetzt knapp ein Monat seit wir es geben. Wir warten jetzt mal bis die Ration die wir gekauft haben fast leer ist und schauen wie es sich entwickelt. Vom bisherigen Eindruck würde ich es wieder kaufen.
CV

Mein Hund ht, seit dem ich ihm diese Vitamine zum Essen gegeben habe, Verdauungsstörungen. Ich kann nicht mit Sicherheit sagen, es liegt daran. Muss noch ein wenig beobachten. Lieferung hat etwas gedauert. Zahnstein, wovon mein Hund nur wenig hatte, ist tatsächlich weg. Sehr schnell kann man nicht feststellen, ob es meinem Tier hilft oder ehe schadet. Ich habe es 3 mal bestellt und ib ich es gebrauche, weiß ich nicht.

Bewertungen für Petsylabs.de

14.04.2024
Ich kann das Produkt nicht bewerten , da ich es noch immer nicht erhalten habe, trotz 2 . Versuch
Antwort von Petsylabs.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis bezüglich der Verzögerung Ihrer Bestellung. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir derzeit Probleme mit externen Zustelldiensten haben, die zu Verzögerungen bei der Auslieferung von Paketen führen können. Um Ihnen in Zukunft eine zuverlässige und pünktliche Lieferung zu gewährleisten, werden wir alle Pakete mit DHL versenden. Wir entschuldigen uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie Ihre Bestellung bald in den Händen halten können. Liebe Grüße 🐕🐾🧡
Noch keine Besserung
Antwort von Petsylabs.de
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Nachricht. Viele Nutzer unseres Nahrungsergänzungsmittels berichten von einer Verbesserung nach ca. 8 Wochen regelmäßiger Einnahme der empfohlenen Tagesdosis. Wir empfehlen Ihnen Nahrungsergänzungsmittel weiterhin regelmäßig in der empfohlenen Tagesdosis einzunehmen. Sollten Sie mit den Ergebnissen nicht zufrieden sein, informieren Sie uns bitte per E-Mail an info@petsylabs.com. Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter. Alles Gute 😀 🐕🐾
nix gebracht
Antwort von Petsylabs.de
Guten Tag, danke für Ihre Rückmeldung. Bei einigen Hunden kann bis zu 6-8 Wochen dauern, bis sich Verbesserungen nach der Verwendung Nahrungsergänzungsmittels zeigen. Dies liegt daran, dass der Körper einige Zeit benötigt, um die Nährstoffe aus dem Ergänzungsmittel zu absorbieren und zu verwerten. Jeder Hund ist anders. Es ist wichtig, dass das Nahrungsergänzungsmittel regelmäßig und in der empfohlenen Menge verabreicht wird. So stellen Sie sicher, dass Ihr Hund die optimale Dosis an Nährstoffen erhält. Sie können das Produkt innerhalb der Garantiezeit zurückgeben. Für weitere Informationen sind wir gerne unter info@petsylabs.com für Sie da. Alles Gute 😀🐾
Sorry aber bei aller liebe! Wer kann für zwei Hunde, nur als Ergänzung zum teuren Futter noch mal 240€ pro Monat ausgeben!? Das ist doch irre
Antwort von Petsylabs.de
Guten Tag, danke für Ihre Nachricht. wir anbieten Rabatte, besonders wenn man mehr Stücke bestellt. Wir verstehen jedoch Ihre Bedenken. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen unter info@petsylabs.com gerne zur Verfügung. 😍😍😍😍
Ich habe es gekauft und habe nicht dieses Ergebnis gesehen, was so hochwertig angeboten wurde. Meine Hündin kratz sich weiterhin und legt sich die Pfoten. Haarverlust ist weiterhin extrem. Ich zahlte für die Dose 57 €.Alles nur Werbung im schlechten Sinne und das nach 4 Wochen Zufütterung.
Antwort von Petsylabs.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie nach der Einnahme von Canine Booster noch keine Verbesserung bei Ihrem Hund feststellen konnten. Die meisten Hundebesitzer bemerken erste Verbesserungen nach ca. 6-8 Wochen. Um die besten Ergebnisse zu erzielen, ist es wichtig, die empfohlene tägliche Dosierung einzuhalten und diese jeden Tag zu verabreichen. In seltenen Fällen können Hunde allergisch auf einzelne Inhaltsstoffe reagieren. Sollten Sie nach 8 Wochen keine Verbesserung bemerken oder den Verdacht auf eine Allergie haben, empfehlen wir Ihnen, einen Tierarzt zu konsultieren. Mit dem Kauf von Canine Booster haben Sie automatisch eine 90-tägige Geld-zurück-Garantie erhalten. Um die Geld-zurück-Garantie in Anspruch zu nehmen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice info@petsylabs.com. Alles Gute 😍🐕🤗
21.03.2024
Habe die Bestellung erhalten und mein Hund hat allergisch reagiert, habe eine Email geschrieben und wollte von meinem 90 tägigen Rückgaberecht Gebrauch machen, leider keine Reaktion
22.03.2024
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Hund allergisch auf das bestellte Produkt reagiert hat. Selbstverständlich können Sie die 90-tägige Geld-zurück-Garantie in Anspruch nehmen. Wir haben Ihre Bestellung bereits erstattet. Leider haben wir keine weiteren Informationen von Ihnen erhalten. Für weitere Fragen sind wir gerne unter info@petsylabs.com erreichbar. Alles Gute 🧡🐾🧡
KS
Konny S.
Dortmund
Leider hat sich in ihrem Beipackzettel,nichts wiedergefunden, was sie in ihrer Werbung so angepriesen haben,,und das für diesen Preis...Werde es natürlich wärmstens empfehlen
15.03.2024
Guten Morgen, danke für Ihre Nachricht. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden nur Produkte von höchster Qualität erhalten. Daher werben wir immer nur mit den Inhaltsstoffen, die auch tatsächlich in unseren Produkten enthalten sind. Wir sind stolz auf unsere einzigartige Rezeptur, die von Hundeernährungsexperten entwickelt wurde und bereits über 20.000 Hunden geholfen hat. Es tut uns leid, dass Sie in unserem Beipackzettel nicht die Informationen gefunden haben. Die Inhaltsstoffe sind genau und transparent aufgeführt. Wir helfen gerne weiter, wenn Sie uns an info@petsylabs.com kontaktieren. Alles Gute und einen schönen Tag :)
Habe leider meine Bestellung immer noch nicht erhalten 6121 Baumkirchen Badbichl 4 leider
Antwort von Petsylabs.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihr Paket ist leider an uns zurückgekommen. Wir werden Ihre Bestellung selbstverständlich erneut versenden. Bitte überprüfen Sie vorab noch einmal die Adressangaben auf Ihrer Bestellung, insbesondere die Beschriftung an Klingeln und Türen. Sie erhalten von uns eine separate E-Mail mit einem Link zur Sendungsverfolgung. So können Sie den Status Ihrer Sendung jederzeit online einsehen. Sollten Sie Probleme mit der Zustellung haben, zögern Sie bitte nicht, uns unter info@petsylabs.com zu kontaktieren. Wir werden Ihnen gerne weiterhelfen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. 🧡🧡🧡🧡
Leider hat unser bobby das Canin booster nicht gefressen. Ich hatte 4 Dosen bestellt, die wollte ich natürlich nicht unnütz behalten. Leider hat mich niemand zurück kontaktiert, denn ich wollte was zur Rücksendung abklären. Dazu habe ich mehrere Mails an die Kontaktadresse geschickt, leider ohne Erfolg. Letztlich habe ich mir die Adresse aus dem Internet rausgesucht und es dort hin geschickt. Angekommen ist es dort, aber auch dazu habe ich keine rückinfo von petsy Labs. Das ist sehr ärgerlich.jetzt fehlt nur noch, dass ich eine Mahnung bekomme, weil ich natürlich nicht gezahlt habe. Eine Klärung und ein Wort wären total toll. Danke und MfG Ilona Kamm
Antwort von Petsylabs.de
Guten Tag, danke für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass unser Produkt Ihrem Hund nicht geholfen hat. Es tut uns aufrichtig leid, dass es zu Unannehmlichkeiten mit der Bestellung und der Rücksendung kam. Wir haben die Erstattung Ihrer Bestellung vorgenommen Es dauert einige Tage, bis Sie von Klarna eine positive Nachricht erhalten. Wir bedauern, dass Sie keine Antwort von uns erhalten haben. Es könnte sein, dass wir keine Nachrichten erhalten haben. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten und stehen Ihnen zur Verfügung, um offene Fragen zu klären info@petsylabs.com Vielen Dank für Ihr Verständnis Alles Gute :) ❤️
14.02.2024

Verträgt es nicht Rose bekommt seit 1 Monat petsy und ich…

Rose bekommt seit 1 Monat petsy und ich kann keine Verbesserung sehen, die Pfoten sind immer noch rot und sie hat auch erbrochen sie bekommt gerade nur die Hälfte von dem was empfohlen wird, dafür ist das Produkt leider sehr teuer
15.02.2024
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Hund Probleme mit dem Lecken seiner Pfoten hat. Es wichtig, vor der Umstellung der Ernährung Ihres Hundes einen Tierarzt zu konsultieren. Dies ist besonders wichtig, wenn Ihr Hund gesundheitliche Probleme hat, die die Wirkung unseres Produkts beeinflussen könnten. Der Tierarzt kann: Allergien gegen Inhaltsstoffe des Produkts ausschließen. Andere mögliche Ursachen für das Lecken der Pfoten diagnostizieren. Die richtige Dosierung des Produkts für Ihren Hund festlegen. Bitte überprüfen Sie auch die Zusammensetzung des Hundefutters, um sicherzustellen, dass keine allergenen Inhaltsstoffe enthalten sind, die die Gesundheit Ihres Hundes beeinträchtigen könnten. Eine Allergie gegen Inhaltsstoffe in Nahrungsergänzungsmitteln kann die Wirksamkeit des Produkts beeinträchtigen und sogar zu weiteren Gesundheitsproblemen führen. Um die volle Wirksamkeit des Produkts zu gewährleisten, ist es wichtig, die auf dem Etikett angegebene Dosierung einzuhalten. Eine geringere Dosierung kann die Zeit bis zum Einsetzen der Ergebnisse verlängern. Zusätzliche Informationen: Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website. Unser Kundenservice - info@petsylabs.com, steht Ihnen jederzeit für weitere Fragen zur Verfügung. Selbstverständlich können Sie von unserer 90-tägigen Geld-zurück-Garantie Gebrauch machen, wenn Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind. Alles Gute 🐾🧡🧡🧡🧡🐾
14.02.2024
Das hat nichts mit euch zu tun,mein Hund mag das einfach nicht und verweigert alles ,wo dieses Pulver dabei ist. Leider!
15.02.2024
Guten Morgen, vielen Dank für die Nachricht. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Hund unser Produkt nicht mag und alles verweigert, wo das Pulver dabei ist. Selbstverständlich möchten wir Ihnen in dieser Situation entgegenkommen. Obwohl Ihr Hund das Produkt nicht mag, können Sie von Ihrer 90-tägigen Geld-zurück-Garantie Gebrauch machen - info@petsylabs.com. Alles Gute 🧡🧡🧡🧡
Trotz der rechtzeitigen Rueckware/Retoure noch keine Nachricht auf Gutschrift..
Antwort von Petsylabs.de
Guten Morgen, danke für Ihre Rückmeldung. Es kommt zu einer Verzögerung, wenn wir den Absender nicht sofort identifizieren können. Ihre Bestellung wurde bereits erstattet. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Alles Gute 🧡🧡🧡
Rausgeschmissen Inhaltsstoffe Leber, Leinsamen,Gewürze,Magnesium und technische Zusätze..ein Teelöffel Joghurt ist auch porbiotissch.Keine Wirkung feststellbar
Antwort von Petsylabs.de
Guten Tag, danke für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass unser Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht. Die meisten Anwender haben nach etwa 4-8 Wochen eine Verbesserung festgestellt. Falls Sie jedoch nicht die gewünschten Veränderungen bemerken, haben Sie die Möglichkeit, das Produkt zu retournieren. Wir bieten eine 90-tägige Geld-zurück-Garantie an. Für weitere Fragen sind wir gerne unter info@petsylabs.com für Sie da. Alles Gute und einen schönen Tag :)
19.01.2024
Das Pulver bewirkt leider gar nichts bei meinem Hund. Die Lieferzeit war recht lang und dann kostet das Ganze über 50 €. Am nervigsten allerdings finde ich die ganzen Spammails die ich seit der Bestellung erhalte! Würde ich absolut nicht weiterempfehlen!
Antwort von Petsylabs.de
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass Sie bisher noch keine Verbesserung bemerkt haben. Viele Anwender unserer Produkte berichten von ersten Fortschritten nach etwa 4-8 Wochen. Falls dies nicht der Fall sein sollte, bieten wir eine 90-tägige Geld-zurück-Garantie an. Zusätzlich versenden wir informative E-Mails zur Hundepflege und -gesundheit etwa 1-2 Mal im Monat. Selbstverständlich haben Sie jederzeit die Möglichkeit, sich von diesem Service abzumelden. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung – info@petsylabs.com Alles Gute 💛💛💛
UO
Uwe O.
Wolfsburg
12.01.2024
Mein Hund hatte Durchfall, so das ich mit ihm zum Tierarzt musste.
Antwort von Petsylabs.de
Guten Tag es tut uns leid zu hören, dass Ihr Hund Durchfall hatte. Das kann gelegentlich vorkommen. Viele haben in solchen Fällen eine Pause eingelegt und dann mit einer reduzierten Dosierung von 1/3 der empfohlenen täglichen Menge begonnen, bevor sie die volle Dosis wieder aufgenommen haben. Bitte beachten Sie, dass Sie mit Ihrem Kauf auch eine 90-tägige Geld-zurück-Garantie erhalten haben. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Alles Gute! Alles Gute! 💛💛💛
15.11.2023

ich habe 3 große hunde juckreiz

ich habe 3 große hunde, alle haben juckreiz, ich habe eine dose vefüttert und möchte die restlichen 3 dosen zurückgeben
15.11.2023
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Einige Hunde reagieren möglicherweise allergisch auf unser Produkt. Eine Pause kann helfen, und danach könnten Sie es erneut mit einer täglichen Dosierung von 1/3 versuchen. Selbstverständlich können Sie die übrigen Dosen zurückschicken, und wir erstatten Ihnen den Betrag. Wir garantieren eine Geld-zurück-Garantie innerhalb von 90 Tagen. 🐕 Bei Fragen sind wir gerne unter info@petsylabs.com für Sie da :) 🐕 Liebe Grüße

Lieferung und Kommunikation sind…o.k.

Lieferung und Kommunikation sind hervorragend. Leider kann ich die tollen Bewertungen zum Produkt nicht teilen. Mein Am Staff hat nach dem ersten Einschleichen bereits einen blutigen Stuhl mit Klage in abgesetzt (5 Tage halbe, dann 2 Tage Normaldosis) Notfallmässig Tierarzt, Therapie 140,- Euro.) Darmschleimhaut wieder regeneriert. 2. Versuch einschleichend..bereits am 5. Tag Gras fressen ohne Ende, Durchfall ohne Ende...toller Erfolg mit dem stark überteuertem Pulver Canine Booster....war ein Booster für schlechtes Befinden....nie wieder...sitze jetzt auf dem überteuertem Zeug...wollte meinem Hund Gutes tun und habe ihm damit nur geschadet
Antwort von Petsylabs.de
Guten Tag, danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass unser Produkt nicht für Ihren Hund geeignet war und dass er allergisch darauf reagiert hat. Jeder Hund ist anders. Ihre Bestellung haben wir bereits erstattet. Wir wünschen alles Gute Liebe Grüße ❤️❤️❤️

Absolut unterirdisch

Anscheinend reicht es petsylabs nicht dass man den Artikel nach Slowenien für fast 25 € zurückschicken muss obwohl nirgendwo auf der Homepage steht dass der Artikel aus Slowenien kommt. da ist petsylabs sogar noch so unverschämt und fordert trotzdem noch die fast 8€ an Versandkosten. Erst nach mehrmaliger Aufforderung durch E-Mails sie möchten bitte Klarna informieren dass ich den Artikel zurückgeschickt habe passierte das eine Woche später erst ,und wie gesagt jetzt fordern sie zu einem Überfluss trotz alledem noch die 8 € an Versandkosten. absolut unterirdisch. dort werde ich nie wieder etwas bestellen
Antwort von Petsylabs.de
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Auf unserer Kontaktseite können Sie sehen, dass unser Produkt in Slowenien hergestellt wird. Wir haben Ihre Bestellung bereits erstattet. Die Kosten für die Rücksendung hängen davon ab, an welchen Absender Sie das Paket zurücksenden. Für weitere Hilfe erreichen Sie uns unter info@petsylabs.com. Liebe Grüße :)
11.10.2023
Bringt für meinen Schäferhund nichts habe jetzt 3 Wochen ihn ins Futter beigegeben hat immer wieder Durchfall gehabt. Habe noch 2 volle Dosen, weder nicht mehr weitergeben.
12.10.2023
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Es tut uns leid, dass Ihr Hund Durchfall bekommen hat. Manche Hunde reagieren allergisch auf die Inhaltsstoffe. Wenn Sie möchten, können Sie eine Pause einlegen und dann mit einer halben Dosis ausprobieren. Alternativ können Sie Ihre Bestellung auch an uns zurücksenden. Wir erstatten Ihnen den Kaufpreis. 🐕Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@petsylabs.com🐕 Einen schönen Tag 😊 ❤️❤️❤️😊
MA
Michael  A.
Mein kleine ältere Hündin nimmt das Pulver nicht zu sich! Wenn ich es auf ihr fressen streue verweigert sie das Fressen ! Ich kann es ihr nur mit Wasser verdünnt in einer Spritze in Maul spritzen ! Umständlich. Leider gleich 2 Dosen gekauft bin enttäuscht keine Wirkung!