Die Lieferung kam pünktlich und einwandfrei bei uns an. Die Dosierung von Canine Booster ist einfach, es ist ein kleiner Messbecher dabei. Wir haben es langsam gesteigert bis die Tagesdosis erreicht war. Nun geben wir es täglich morgens und abends mit dem Futter und unsere Hündin liebt es. Einen kleinen Unterschied können wir schon bemerken, es sind jetzt knapp ein Monat seit wir es geben. Wir warten jetzt mal bis die Ration die wir gekauft haben fast leer ist und schauen wie es sich entwickelt. Vom bisherigen Eindruck würde ich es wieder kaufen.
Mein Hund ht, seit dem ich ihm diese Vitamine zum Essen gegeben habe, Verdauungsstörungen. Ich kann nicht mit Sicherheit sagen, es liegt daran. Muss noch ein wenig beobachten.
Lieferung hat etwas gedauert.
Zahnstein, wovon mein Hund nur wenig hatte, ist tatsächlich weg. Sehr schnell kann man nicht feststellen, ob es meinem Tier hilft oder ehe schadet. Ich habe es 3 mal bestellt und ib ich es gebrauche, weiß ich nicht.
Ich bin zufrieden,.Ein Hund hat Athrose und sie kann jetzt wieder kurzfristig ohne dass sie humpelt kurze Strecken laufen. Ich gebe ihr außerdem noch Hanföl.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich finde das Pulver hat einen angenehmen Geruch.
Löst sich sehr gut auf in Verbindung mit dem Futter.
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Das Produkt Petsy Labs gebe 5+.... Einen Punkt Abzug für die tägliche nervende Werbung.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ich kann das Produkt nicht bewerten , da ich es noch immer nicht erhalten habe, trotz 2 . Versuch
Bewertung melden
Antwort von Petsylabs.de
19.04.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis bezüglich der Verzögerung Ihrer Bestellung.
Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir derzeit Probleme mit externen Zustelldiensten haben, die zu Verzögerungen bei der Auslieferung von Paketen führen können. Um Ihnen in Zukunft eine zuverlässige und pünktliche Lieferung zu gewährleisten, werden wir alle Pakete mit DHL versenden.
Wir entschuldigen uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie Ihre Bestellung bald in den Händen halten können.
Liebe Grüße
🐕🐾🧡
22.04.2024
Verifizierte Bewertung
Noch keine Besserung
Bewertung melden
Antwort von Petsylabs.de
23.04.2024
Guten Morgen,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Viele Nutzer unseres Nahrungsergänzungsmittels berichten von einer Verbesserung nach ca. 8 Wochen regelmäßiger Einnahme der empfohlenen Tagesdosis.
Wir empfehlen Ihnen Nahrungsergänzungsmittel weiterhin regelmäßig in der empfohlenen Tagesdosis einzunehmen.
Sollten Sie mit den Ergebnissen nicht zufrieden sein, informieren Sie uns bitte per E-Mail an info@petsylabs.com. Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter.
Alles Gute 😀
🐕🐾
12.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Zeit für eine Erfahrung ist zu kurz.
Der Deckhaarausfall den mein Hund seit 3 Jahren im Frühjahr immer hat ist mit petsy-labs nicht zu stoppen.
Dafür muss ich die Tabletten vom Arzt kaufen die um einiges mehr als 6 Dosen von petsy-labs kosten.
Leider ist die LIEFERUNG ZU LANGE.
LIEFERUNG ÜBER GLS IST EINE ABSOLUTE KATASTROPHE.
WEBSEITE NICHT ÜBERSICHTLICH GENUG.
KRILLÖL AUF EXTRASEITE, MAN SUCHT SICH TOT.
Bewertung melden
Antwort von Petsylabs.de
09.04.2024
Guten Tag :) Wir sind uns bewusst, dass es in letzter Zeit einige Probleme mit dem Versanddienstleister gab. Um unseren Kunden einen besseren Service zu bieten, haben wir uns daher entschieden, in Kürze auf DHL umzusteigen. Wir hoffen, dass Sie uns weiterhin treu bleiben und bedanken uns für Ihr geduldiges Verständnis.
Wir sind ständig bestrebt, unsere Website zu optimieren
Einen schönen Tag
Ihr PL Team :)
13.03.2024
Verifizierte Bewertung
Schnell geliefert und die Bezahlung per Rechnung war problemlos.
Ob das Produkt wirklich wirkt, muss noch getestet werden. Antiallergisches Produkt.
Ich kenne nicht den Grund,aber die letzte Lieferung hat 2 Wochen gedauert
Bewertung melden
Antwort von Petsylabs.de
09.04.2024
Guten Tag :)
Wir sind uns bewusst, dass es in letzter Zeit einige Probleme mit dem Versanddienstleister gab.
Um unseren Kunden einen besseren Service zu bieten, haben wir uns daher entschieden, in Kürze auf DHL umzusteigen.
Wir hoffen, dass Sie uns weiterhin treu bleiben und bedanken uns für Ihr geduldiges Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr PL Team. :)
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.