Petsylabs.de

Gut

Zertifiziert seit: 06.09.2022
Petsylabs.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.04.2024
Die Lieferung kam pünktlich und einwandfrei bei uns an. Die Dosierung von Canine Booster ist einfach, es ist ein kleiner Messbecher dabei. Wir haben es langsam gesteigert bis die Tagesdosis erreicht war. Nun geben wir es täglich morgens und abends mit dem Futter und unsere Hündin liebt es. Einen kleinen Unterschied können wir schon bemerken, es sind jetzt knapp ein Monat seit wir es geben. Wir warten jetzt mal bis die Ration die wir gekauft haben fast leer ist und schauen wie es sich entwickelt. Vom bisherigen Eindruck würde ich es wieder kaufen.
CV

Mein Hund ht, seit dem ich ihm diese Vitamine zum Essen gegeben habe, Verdauungsstörungen. Ich kann nicht mit Sicherheit sagen, es liegt daran. Muss noch ein wenig beobachten. Lieferung hat etwas gedauert. Zahnstein, wovon mein Hund nur wenig hatte, ist tatsächlich weg. Sehr schnell kann man nicht feststellen, ob es meinem Tier hilft oder ehe schadet. Ich habe es 3 mal bestellt und ib ich es gebrauche, weiß ich nicht.

Bewertungen für Petsylabs.de

MF
Manfred F.
NUERNBERG
06.04.2024
Gutes Marketing, schnelle Lieferung, interessante Beiträge in der App. Produkt bei unserem Hund absolut wirkungslos.
07.04.2024
Guten Tag, danke für Ihre Rückmeldung. Hundebesitzer berichteten von ersten Verbesserungen nach 6-8 Wochen regelmäßiger Anwendung. Voraussetzung: Regelmäßige Einnahme des Produkts in der empfohlenen Dosierung. Gerne helfen wir Ihnen auch bei weiteren Fragen. Bitte kontaktieren Sie uns - info@petsylabs.com 😍❤️🐕
Leider hatte mein Hund, für den ich das Produkt sehr wichtig fand, plötzlich permanent Durchfall, das wieder in Ordnung kam als ich das Pulver absetzte. Schade, denn es war für mich mit meiner kleinen Rente sehr teuer. MfG: Rita
Antwort von Petsylabs.de
Guten Morgen, danke für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Ihr Hund Durchfall nach der Einnahme von unserem Produkt bekommen hat. Bitte machen Sie eine Pause von der Gabe des Produkts und versuchen Sie es dann erneut mit einer Dosierung von 1/3 der täglichen Menge. Mit dem Kauf haben Sie eine 90-tägige Zufriedenheitsgarantie erhalten. Für weitere Informationen und Unterstützung stehen wir Ihnen gerne unter info@petsylabs.com zur Verfügung. Alles Gute ❤️

Unser Hund verträgt es nicht

Unser Hund hat schon nach einer Gabe vom Pulver Durchfall bekommen. Seit dem machen wir schon über 2 Wochen Pause mit Petsy Lab. Also keine gute Bewertung, leider.
Antwort von Petsylabs.de
Guten Morgen, vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist gut, dass Sie eine Pause machen. Versuchen Sie es erneut mit 1/3 der täglichen Dosierung. Viele Anwender unseres Produkts haben positive Erfahrungen damit gemacht. Sollte dies nicht hilfreich sein, können Sie das Produkt retournieren. Wir bieten eine 90-tägige Geld-zurück-Garantie an. Für alle Fragen stehen wir Ihnen gerne unter info@petsylabs.com zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen alles Gute :) ☺️
WS
Walther S.
Schärding

Lieferung hat 3 Wochen gedauert.

Am 31.12.2023 bestellt und heute ist das Produkt angekommen.
19.10.2023
Ich habe es 3 Wochen seinem Futter untergemischt, aber leider hat es ihm nicht gut getan, er hat kaum noch gefressen . Ich habe es wieder abgesetzt.
22.10.2023
Guten Morgen, danke für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie noch keine Verbesserung bemerkt haben. In den meisten Fällen tritt eine Besserung innerhalb von 6–8 Wochen ein. Sie können unser Produkt noch weiter hinzufügen.Alternativ können Sie die 90-tägige Geld-zurück-Garantie in Anspruch nehmen. 🐕 Bei Fragen sind wir gerne für Sie da - info@petsylabs.com:) 🐕 ❤️🌞❤️🌞
24.11.2023

Bis jetzt ist keine Besserung in Sicht 😕

Bis jetzt kratzt sich meine kleine Hündin Kimi leider immer noch die Pfoten und leckt weiterhin die Pfoten und Bauch
Antwort von Petsylabs.de
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass unser Produkt Ihrem Hund nicht geholfen hat.. Wir verstehen, wie wichtig es ist, das ideale Produkt für Ihren vierbeinigen Freund zu finden. Um Ihnen Sicherheit zu bieten, gewähren wir eine 90-tägige Geld-zurück-Garantie. Bei Fragen oder für weitere Unterstützung können Sie uns gerne unter info@petsylabs.com kontaktieren. Wir wünschen Ihnen alles Gute und einen schönen Tag. Liebe Grüße ♥️♥️♥️♥️
15.10.2023
So richtige Änderung habe ich bis jetzt noch nicht festgestellt bei meinem Hund. und das Pulver ist zu fein
16.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir emphelen unser Produkt noch weiter hinzufügen. Viele unsere Kunde haben erste Änderungen nach ca. 4 - 8 Wochen festgestellt. Wenn Sie nicht zufrieden sind, können Sie das Produkt zurücksenden (90-tätige Geld-zurück Garantie). Alles Gute Einen schönen Nachmittag 😊 ❤️❤️❤️😊
JD
Josefine D.
Feistritz an der Drau
03.11.2023
Bisher null Effekt- bei 3 Hunden ausprobiert, Dafür ist es mir zu teuer
Antwort von Petsylabs.de
Guten Morgen :) Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Sollten Sie nicht den gewünschten Effekt erzielt haben, können Sie von unserer 90-tägigen Produkt-Rückgabegarantie Gebrauch machen. Für weitere Hilfe erreichen Sie uns unter info@petsylabs.com.
Tut mir leid, aber mein Hund konnte es überhaupt nicht vertragen
Antwort von Petsylabs.de
Es tut uns leid zu hören, dass unser Produkt Ihrem Hund nicht geholfen hat. Wir verstehen, dass jeder Hund individuell reagiert. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, die Ware zurückzusenden, da wir eine 90-tägige Geld-zurück-Garantie anbieten. Wir erstatten Ihnen gerne den Kaufpreis für das Produkt. Falls Sie weitere Beratung wünschen, stehen wir Ihnen gerne unter info@petsylabs.com zur Verfügung. Alles Gute und einen schönen Tag :)
08.10.2023
Pour l’instant pas d’amélioration pour mon labrador
09.10.2023
Bonjour, Merci pour vos informations. Nous sommes désolés que vous n'ayez pas encore remarqué d'amélioration. La plupart des propriétaires de chiens remarquent une amélioration après 4 à 6 semaines d’utilisation quotidienne régulière. S'il vous plaît, continuez à le faire. Mais ne vous inquiétez pas, vous pouvez nous renvoyer le produit et nous vous rembourserons le prix d'achat. Ils bénéficient d'une garantie de remboursement de 90 jours. 🐕 Si vous avez des questions, veuillez nous contacter à info@petsylabs.com :) 🐕 Bonne journée 🌞❤️
26.11.2023

Nichts geholfen

Leider ohne Erfolg bei unserem Hund
Antwort von Petsylabs.de
Guten Morgen😀 wir bedauern zutiefst, dass unser Produkt Ihrem Hund nicht die erhoffte Hilfe gebracht hat. Wir sind uns bewusst, dass jeder Hund individuell ist, und die Reaktion auf Produkte kann von Hund zu Hund variieren. Ihre Erfahrung ist uns wichtig, und wir schätzen Ihr ehrliches Feedback. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben oder wir Ihnen in irgendeiner Weise behilflich sein können, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. (info@petsylabs.com) Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass Sie und Ihr vierbeiniger Freund die bestmögliche Unterstützung erhalten. Liebe Grüße 😀♥️😀♥️😀♥️
31.10.2023
viel zu teuer
31.10.2023
Guten Tag :) Vielen lieben Dank für Ihre Nachricht. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Sie unsere Produkte auch in praktischen Sets erwerben können. Wenn Sie beispielsweise ein Set von 3 oder 6 Stück kaufen, erhalten Sie einen attraktiven Preisnachlass. Das bedeutet, dass Sie nicht nur von den gesundheitlichen Vorteilen unserer Produkte profitieren, sondern auch noch sparen können. Unsere Produkte enthalten ausschließlich hochwertige, natürliche Inhaltsstoffe, die sorgfältig ausgewählt wurden, um maximale Wirksamkeit zu gewährleisten. Die 28 natürlichen Inhaltsstoffe sind bekannt für ihre positiven Auswirkungen auf die Gesundheit. Sie können dazu beitragen, das Immunsystem zu stärken und das allgemeine Wohlbefinden zu verbessern. Die Herstellung dieses Produkts erfordert einen aufwendigen Prozess, um sicherzustellen, dass die wertvollen Nährstoffe optimal erhalten bleiben. Unsere Produkte wurden unabhängig getestet und von zahlreichen Kunden positiv bewertet. Die Ergebnisse zeigen eine hohe Zufriedenheit und Wirksamkeit. Obwohl der Preis etwas höher ist, bietet dieses Produkt im Vergleich zu anderen Optionen ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis. Sie erhalten eine erstklassige Qualität und die gesundheitlichen Vorteile sind nicht zu übersehen. Liebe Grüße ❤️❤️❤️❤️
BM
21.10.2023
22.10.2023
Guten Morgen, danke für Ihre Mitteilung. Gerne helfen wir weiter. 🐕 Bei Fragen sind wir gerne für Sie da - info@petsylabs.com:) 🐕 Beste Grüße ❤️🌞❤️🌞❤️🌞