Petsylabs.de

Gut

Zertifiziert seit: 06.09.2022
Petsylabs.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.04.2024
Die Lieferung kam pünktlich und einwandfrei bei uns an. Die Dosierung von Canine Booster ist einfach, es ist ein kleiner Messbecher dabei. Wir haben es langsam gesteigert bis die Tagesdosis erreicht war. Nun geben wir es täglich morgens und abends mit dem Futter und unsere Hündin liebt es. Einen kleinen Unterschied können wir schon bemerken, es sind jetzt knapp ein Monat seit wir es geben. Wir warten jetzt mal bis die Ration die wir gekauft haben fast leer ist und schauen wie es sich entwickelt. Vom bisherigen Eindruck würde ich es wieder kaufen.
CV

Mein Hund ht, seit dem ich ihm diese Vitamine zum Essen gegeben habe, Verdauungsstörungen. Ich kann nicht mit Sicherheit sagen, es liegt daran. Muss noch ein wenig beobachten. Lieferung hat etwas gedauert. Zahnstein, wovon mein Hund nur wenig hatte, ist tatsächlich weg. Sehr schnell kann man nicht feststellen, ob es meinem Tier hilft oder ehe schadet. Ich habe es 3 mal bestellt und ib ich es gebrauche, weiß ich nicht.

Bewertungen für Petsylabs.de

15.03.2024
Die Lieferzeit von über einer Woche ist einfach zu lang.
15.03.2024
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Entschuldigen Sie bitte die lange Wartezeit auf Ihre Bestellung. Wir tun alles, um die Lieferzeit zu verkürzen, leider funktioniert es nicht immer. Danke für Ihr Verständnis Liebe Grüße ❤️😍
18.03.2024
Mein Hund Frist es nicht
Joko hat nach dem 3 tag wie verrückt gras und erdegefressen weiss aber nicht ob es von caninne booster kommt
Antwort von Petsylabs.de
Guten Tag, danke für Ihre Rückmeldung. Machen Sie eine Pause mit die Anwendung. Dann versuchen Sie erneut. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass dies möglicherweise nicht direkt auf das Produkt zurückzuführen ist, da Hunde aus verschiedenen Gründen Gras oder Erde fressen können. Wenn ein erneuter Versuch keine positiven Veränderungen bringt, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter info@petsylabs.com. Wir bieten eine 90-tägige Geld-zurück-Garantie an. Alles Gute 🐾🐕🧡
SZ
Susanne Z.
Markersdorf-Haindorf

Rosa frisst es habe aber noch keinen…

Rosa frisst es habe aber noch keinen Unterschied bemerkt darum kann ich bis jetzt nur 3Sterne geben
Antwort von Petsylabs.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir schlagen vor, unser Produkt weiterhin gründlich mit dem Futter zu mischen. Da jeder Hund anders ist, berichteten viele Hundebesitzer von ersten Verbesserungen nach etwa 6-8 Wochen regelmäßiger Anwendung. Daher ermutigen wir Sie, unser Pulver weiterhin zu verwenden. Mit Ihrem Kauf haben Sie eine 90-tägige Geld-zurück-Garantie bekommen. Alles Gute 💛💛💛
06.01.2024
Erstmal ist der Test noch nicht zu Ende, da ich sehr langsam angefangen hatte. Aber es scheint zu helfen. Dann schreibt mir irgend jemand und ich Antworte drauf, da ich auch eine Frage hatte. Bis heute hat da niemand drauf reagiert. Deshalb nur 3 Sterne.
07.01.2024
Guten Tag, danke für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie keine Antwort erhalten haben, und wir entschuldigen uns dafür. Wir konnten Ihre Frage leider nicht finden, aber wir helfen Ihnen gerne weiter. Bitte kontaktieren Sie uns unter info@petsylabs.com. Es freut uns zu hören, dass unser Produkt Ihrem Hund hilft. Alles Gute und einen schönen Nachmittag
Lieferzeit zu lange.
Antwort von Petsylabs.de
Guten Morgen, danke für Ihre Nachricht. es tut uns aufrichtig leid, dass Sie so lange auf Ihr Paket warten mussten. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann, und möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen. Unsere Teams arbeiten intensiv daran, Lösungen zu finden, um die Lieferzeiten zu verkürzen und sicherzustellen, dass Sie Ihre Bestellung so schnell wie möglich erhalten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit. Für weitere Informationen oder bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung - info@petsylabs.com. . Nochmals entschuldigen wir uns für die Verzögerung und hoffen auf Ihr Verständnis. Alles Gute und einen schönen Tag ☺️

Verdauungsschwierigkeiten, Hund wird sein Essen mit dem Pulver nicht anfassen

BB
Bianca B.
Hassloch
16.12.2023
Ich denke der booster ist bestimmt gut. Nur unser Hund 🐕 hat ein reizbarm Syndrom und durch den booster finden wir ist es noch schlimmer geworden. Habe es jetzt abgesetzt um zu schauen ob es besser wird
EB
Eveline B.
Groß-Zimmern
26.10.2023
Ich kann bis jetzt keine wirkliche Veränderung bei meinem 11-jährigen Pudel feststellen dafür ist Zeit der Einnahme zu kurz. Über die Hälfte der Dose haben wir noch vor uns. Ich bin gern bereit nach Beendigung erneut eine Bewertung abzugeben. Freundliche Grüsse Eveline mit Kleinpudel Carlos
Martina B.
Lüneburg
10.12.2023
Erst wirkte der Kundenservice super. Hatte das Problem das bei der Lieferung Krillöl ausgelaufen war. Ich habe Erstattung erhalten, über Klarna, aber nur als Info. Aber warte bis heute auf Rückzahlung und Rückmeldung seitens petsylabs.
Antwort von Petsylabs.de
Guten Morgen :) Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir möchten Sie darüber informieren, dass die Erstattung bereits am 17.11. durchgeführt wurde. Da offensichtlich Probleme aufgetreten sind und Sie die Rückerstattung bisher nicht erhalten haben, werden wir die Angelegenheit umgehend mit unserem Zahlungsservice-Dienst klären. Wir setzen alles daran, sicherzustellen, dass die Erstattung schnellstmöglich auf Ihrem Konto gutgeschrieben wird. Um Ihnen dennoch eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen zu ermöglichen, senden wir Ihnen zusätzlich einen Ersatzartikel zu. Wir hoffen, dass dieser Ihren Erwartungen entspricht und Ihnen die Unannehmlichkeiten ausgleicht. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie können uns unter der E-Mail-Adresse info@petsylabs.com erreichen. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für eventuelle Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen können. Liebe Grüße
Mein 3 j. Hund, riecht morgens aus dem Maul, als hätte ich die Dose, petsy labs, vor mir. Noch nie hat sie aus dem Maul gerochen.
16.12.2023
Guten Tag, wir bedauern zutiefst, dass Sie eine solche Erfahrung gemacht haben, die unseren üblichen Standard nicht entspricht. Für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wenn Ihnen unser Produkt nicht zusagt oder Sie aus irgendeinem Grund unzufrieden sind, möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Sie unsere 90-tägige Geld-zurück-Garantie nutzen können. Bitte lassen Sie es uns wissen, falls Sie von diesem Angebot Gebrauch machen möchten, und wir werden die entsprechenden Schritte einleiten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und die Gelegenheit, Ihnen zu helfen. P.S. Vielen Dank für das Foto! Ihr Hund sieht wirklich hübsch und brav aus ❤️❤️❤️
BP
17.10.2023
Abwicklung war schnell und problemlos. Mehr kann ich noch nicht sagen. Das Mittel wirkt noch nicht so gut wie ich erhofft habe. Ist vielleicht noch zu früh, es zu bewerten.
18.10.2023
Guten Morgen, danke für Ihre Mitteilung. 🐕 Bei Fragen sind wir gerne für Sie da :) 🐕 ❤️ Gerne helfen wir weiter an info@petsylabs.com Einen schönen Tag 🌞❤️ ❤️ ❤️ ❤️
WR
02.11.2023
Zuerst bemerkten wir eine Verbesserung bei unserem Hund aber dann bekam Sie Blähungen machten eine Pause und geben wieder eine kleine Menge.
ES
Ellen S.
Heidelberg
22.11.2023
Lieferung war sehr gut, leider verträgt mein Hund das Produkt nicht, Durchfall obwohl ich gering dosiere.
Mein Hund hat sein Futter mit Zusatz gefressen, aber ich kann noch keine positive Veränderung erkennen.
Antwort von Petsylabs.de
Guten Tag :) vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen es, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. In unserer Erfahrung haben Hundebesitzer nach 6-8 Wochen erste positive Veränderungen bemerkt. Wir ermutigen Sie, weiterhin das Produkt zu verwenden. Sollte es dennoch nicht die gewünschten Ergebnisse erzielen, steht Ihnen unsere 90-tägige Geld-zurück-Garantie zur Verfügung. Für weitere Fragen und Feedback würden wir uns freuen, eine E-Mail an info@petsylabs.com zu erhalten. Beste Grüße :)
19.11.2023
Am Anfang hat er es gefressen aber seit ein paar Tagen will er es nicht mehr fressen
15.11.2023
Meine Hunde haben Durchfall bekommen und das Produkt ist zu teuer
05.10.2023
Nachfüllpackungen wären klimafreundlicher
06.10.2023
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Mitteilung und Bewertung. Wir sind bestrebt, alle Prozesse von der Produktion bis zur Auslieferung zu verbessern. Für positive Veränderungen brauchen wir Zeit. Über Rückmeldungen und Verbesserungsvorschläge freuen wir uns jedoch sehr. Ein schönes Wochenende :) ❤️❤️❤️❤️❤️