meinfilati.de- Logo - Bewertungen

meinfilati.de

2.272 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.934 Bewertungen insgesamt

13.04.2024
Ich bin sehr zufrieden, mit dem Service am Telefon den Lieferungen und den Angeboten...Ich fand nur schade, dass meine Wolle leider später teurer war als ich mehr brauchte(Normalpreis) ausgerechnet meine 2 Farbtöne kosteten dann eben 20 € die anderen waren auf 13 € reduziert. Aber der Preis war hierfür dann online überall gleichhoch.Mein Schal wird(mit doppeltem Faden) , 44 cm breit und recht lang, also richtig teuer.Ich mache allerdings 1 roten, 1 grünen, 1 weinroten und 1 blauen Schal dieser Art....

Bestellbestätigung gleich nach Abschicken der Bestellung erhalten: super. (Das war ein Freitag) Bis Mittwoch keine neuen Nachrichten, also hinterher telefoniert. Ware sei verpackt und in der Auslieferung. Fast eine Woche Lieferzeit- hätte sich kürzer angefühlt mit ‚nem Zwischenstand. Hatte diese Bestellung zuvor bei einem anderen Anbieter storniert, weil der- ebenfalls ohne eigeninitiative Info (eine der gewünschten Farben sei erst Ende September/Anfang Oktober lieferbar-?!-) keinerlei Lebenszeichen der Bearbeitung zeigte- und ich auch dort hinterhertelefonieren musste. Enttäuschend, weil ich doch als Paypal- Überweiserin in Vorkasse gehe… Das Garn ist -wie erwartet -toll!!! … das Leinengarn entspricht zwar farblich nicht der Abbildung auf der Homepage, dort heißt es Petrol, aber dafür fehlt definitiv ein Grünanteil… ABER: dieses tatsächliche Stahlblaugrau ist noch 1000x schöner🙃
LK

Lohe-Rickelshof
HG
Hilde G.
Wuppertal
Seit dem 16.07.2024 warte ich auf meine Bestellung. Erst auf Anfrage eine Erklärung erhalten. Seitdem habe ich nichts mehr gehört und überlege, ob ich die Bestellung stornieren werde. Eine weitere Bestellung muss ich mir noch einmal überlegen.
PL
Petra L.
Martinshöhe
Schneller und guter Service und guter Preis
VK
Schnelle Kaufabwicklung, schneller Versand, sehr gute Ware und jederzeit schnelle Hilfe bei etwaigen Fragen.
GH
Gerdi H.
Stuttgart
Alles bestens! Sehr netter Kontakt, schnelle Lieferung.
BH
Birgid H.
Westerkappeln
Super Service 👍😊
SZ
Sabine Z.
Remseck
Ich kaufe immer wieder sehr sehr gerne ein. Angebot und Auswahl super
HG
Heike G.
Bremen
Super Ware sehr ordentliche Lieferung, schön verpackt. Auch liebe ich die Auswahl von verschiedenen Herstellern. Super Qualität, egal welche Wolle man sich aussucht.
BM
Birgit M.