meinfilati.de- Logo - Bewertungen

meinfilati.de
Bewertungen:

2.278 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.913 Bewertungen insgesamt  

4,92
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden, mit dem Service am Telefon den Lieferungen und den Angeboten...Ich fand nur schade, dass meine Wolle leider später teurer war als ich mehr brauchte(Normalpreis) ausgerechnet meine 2 Farbtöne kosteten dann eben 20 € die anderen waren auf 13 € reduziert. Aber der Preis war hierfür dann online überall gleichhoch.Mein Schal wird(mit doppeltem Faden) , 44 cm breit und recht lang, also richtig teuer.Ich mache allerdings 1 roten, 1 grünen, 1 weinroten und 1 blauen Schal dieser Art....

Relevanteste negative Bewertung

vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellbestätigung gleich nach Abschicken der Bestellung erhalten: super. (Das war ein Freitag) Bis Mittwoch keine neuen Nachrichten, also hinterher telefoniert. Ware sei verpackt und in der Auslieferung. Fast eine Woche Lieferzeit- hätte sich kürzer angefühlt mit ‚nem Zwischenstand. Hatte diese Bestellung zuvor bei einem anderen Anbieter storniert, weil der- ebenfalls ohne eigeninitiative Info (eine der gewünschten Farben sei erst Ende September/Anfang Oktober lieferbar-?!-) keinerlei Lebenszeichen der Bearbeitung zeigte- und ich auch dort hinterhertelefonieren musste. Enttäuschend, weil ich doch als Paypal- Überweiserin in Vorkasse gehe… Das Garn ist -wie erwartet -toll!!! … das Leinengarn entspricht zwar farblich nicht der Abbildung auf der Homepage, dort heißt es Petrol, aber dafür fehlt definitiv ein Grünanteil… ABER: dieses tatsächliche Stahlblaugrau ist noch 1000x schöner🙃
LK
Lisa K.
Wadersloh
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für meinfilati.de

 Sortierung  
Relevanz
18.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Geld abgebucht und dann festgestellt dass die Ware nicht mehr vorrätig ist
Bewertung melden
NR
30.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung einer Zeitschrift vor 10 Tagen aufgegeben und bezahlt. Nach 10 Tagen wurde sie immer noch nicht geliefert. Bei einem anderen Unternehmen hatte ich mir auch eine bestellt, zum gleichen Zeitpunkt, und diese kam nach 3 Tagen an.
Bewertung melden
Antwort von meinfilati.de
16.11.2023
Die Bestellung erreichte uns an einen Freitag. Wir haben das Magazin sofort am darauffolgenden Montag versandt.
25.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Problem liegt bei DHL. Am 20.09. wurde mir Mitgeteilt das mein Paket in der gebuchten Postfiliale angekommen ist und am 23.09. hieß es dort Seehafen kein Paket für mich erhalten.
Bewertung melden
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Eine Reklamation wurde nicht…e

Eine Reklamation wurde nicht zufriedenstellend, geklärt, wenn Waren mit einer Beschreibung angeboten wird und diese aber der Realität entspricht, bin ich unzufrieden
Bewertung melden
CL
Christine L.
Schwäbisch Gmünd
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Warte seit 10 Tagen auf meine Bestellung! Auf Email Nachfrage bekomme ich keine Antwort! Telefonisch ist niemand erreichbar!
Bewertung melden
15.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider kam die Bestellung nicht an-der Shop antwortet nicht auf meine Mail. Bisher war ich jedoch immer sehr zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von meinfilati.de
16.11.2023
Wir haben ihre Nachricht zum Paket erhalten und sind mit dem DHL in Korrespondenz, damit es schnell bei ihnen ankommt.
06.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe am 27.10. bestellt und bezahlt… bis heute 6.11. keine Versandbestätigung o.ä.
Bewertung melden
13.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung 765721 war unvollständig und ich höre nichts von mein filati
Bewertung melden
Antwort von meinfilati.de
16.11.2023
Liebe Kundin, es ist sehr schade, dass sie unsere Nachricht nicht erhalten hatten. Den nicht mehr lieferbaren Knäul haben wir ihnen sofort erstattet.
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Mangelhafter Kundenservice

Angebliche Bestellüberschneidung wurde unaufgefordert storniert.
Bewertung melden
Antwort von meinfilati.de
08.01.2024
Leider war die Farbe nicht mehr ausreichend auf Lager. Nach Abklärung per Email kam leider keine alternative Farbe in Frage, deswegen haben wir die Bestellung anschließend storniert.
07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Versand dauert in der Regel 5 Tage, niemals rechtzeitig, schade
Bewertung melden
Antwort von meinfilati.de
16.11.2023
Die Bestellung erfolgte an einem Freitag. Wir haben das Paket gleich am darauffolgenden Montag losgeschickt.
RL
Rosi L.
Schwalbach
19.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Beratung, nicht Kundenfreundlich!
Bewertung melden
Antwort von meinfilati.de
09.09.2023
Es tut uns sehr leid, dass sie mit unserer Beratung nicht zufrieden waren. Wir sind jederzeit telefonisch und per Email erreichbar und stehen bei Fragen und Problemen zur Verfügung.
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde ohne Info storniert.
Bewertung melden
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach 1 Woche keine Lieferung
Bewertung melden