Eine überaus korrekte Firma, die schnell verschickt. Ich arbeite mit Wolle und Garnen von Filati sehr gerne, zuletzt Norweger-Mützen mit Lana Grossa Uno und Häkelmützen am Bündchen mit UNO und das Büschelmuster mit Gründl Sockenwolle.
Hüttenschuhe mit doppelten Fadenlauf und mit Sockenwolle, da sie stabil sein sollen und mit gefällt die Melange sehr gut. Meine Enkel lieben die Hüttenschuhe !
Danke für die tolle Auswahl bei ihnen !
100% weiterzuempfehlen !
Ich habe zwei mal den gleichen Artikel bestellt, der Preisunterschied betrug 1€, verstehe ich nicht!
Zusätzlich habe ich eine Strickanleitung für 5,50€ zzgl 3€ Versand. Die Strickanleitung wurde mir nicht separat zugesendet, sondern in einen Päckchen, welches vom Bestellbetrag sowieso versandfrei war. Nicht die richtige englische Art.
Bestellung einer Zeitschrift vor 10 Tagen aufgegeben und bezahlt. Nach 10 Tagen wurde sie immer noch nicht geliefert. Bei einem anderen Unternehmen hatte ich mir auch eine bestellt, zum gleichen Zeitpunkt, und diese kam nach 3 Tagen an.
Bewertung melden
Antwort von meinfilati.de
16.11.2023
Die Bestellung erreichte uns an einen Freitag. Wir haben das Magazin sofort am darauffolgenden Montag versandt.
06.11.2023
Verifizierte Bewertung
Habe am 27.10. bestellt und bezahlt… bis heute 6.11. keine Versandbestätigung o.ä.
Bewertung melden
13.10.2023
Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung 765721 war unvollständig und ich höre nichts von mein filati
Bewertung melden
Antwort von meinfilati.de
16.11.2023
Liebe Kundin, es ist sehr schade, dass sie unsere Nachricht nicht erhalten hatten. Den nicht mehr lieferbaren Knäul haben wir ihnen sofort erstattet.
07.11.2023
Verifizierte Bewertung
Versand dauert in der Regel 5 Tage, niemals rechtzeitig, schade
Bewertung melden
Antwort von meinfilati.de
16.11.2023
Die Bestellung erfolgte an einem Freitag. Wir haben das Paket gleich am darauffolgenden Montag losgeschickt.
25.09.2023
Verifizierte Bewertung
Das Problem liegt bei DHL. Am 20.09. wurde mir Mitgeteilt das mein Paket in der gebuchten Postfiliale angekommen ist und am 23.09. hieß es dort Seehafen kein Paket für mich erhalten.
Es tut uns sehr leid, dass sie mit unserer Beratung nicht zufrieden waren. Wir sind jederzeit telefonisch und per Email erreichbar und stehen bei Fragen und Problemen zur Verfügung.
Leider fühle ich mich als Kunde nicht willkommen. Nach Rücksendung
der Ware bekam ich keine Erstattung der Kaufsumme. Nach 14 Tagen habe ich es gewagt telefonisch nachzufragen wann denn diese erfolgen soll . Die Dame am anderen Ende war sehr ungehalten . Hier werde ich nicht mehr bestellen ! Mein Geld habe ich jetzt zurückerhalten ohne jeglichen Kommentar !
Bewertung melden
02.01.2023
Verifizierte Bewertung
Ich möchtest von mir bestellten Wolle zurück schicken , zwei mal hatte ich E-mail geschickt wegen Rücksendungaufkleber und ein mal telefoniert deswegen, aber bis jetzt keine Info von denen erhalten. Will keine mit mir Kontakt aufnehmen?
Ich bin sehr enttäuscht
Bewertung melden
Antwort von meinfilati.de
30.01.2023
Wir haben ihre Email erhalten und ihnen einen Rücksendelink zugeschickt. Da die Kommunikation über die Weihnachtsfeiertage stattfand, kam es zu einer Verzögerung, wir bitten dies zu entschuldigen.
16.04.2023
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Preispolitik
Am 3.4 habe ich für Lang Yarns cashmere dreams 17,56 € gezahlt, am 8.4 musste ich nachbestellen und plötzlich kostet die Wolle 19,95 €! Das habe ich erst bei der Rechnung registriert.
Bewertung melden
Antwort von meinfilati.de
21.04.2023
Sie hatten bei ihrer ersten Bestellung das Garn im Angebot gekauft. Bei ihrer zweiten Bestellung war die Aktion leider schon beendet. Ich hoffe sie haben trotzdem viel Freude mit der wunderschönen Wolle.
Habe Sendung (Zeitschrift und Stricknadel) nicht bekommen und keine Antwort auf meine Reklamation .
Bewertung melden
Antwort von meinfilati.de
30.01.2023
Leider wird die Post mancherorts gerade bestreikt. Dadurch kann es zu Verzögerungen bei der Zustellung kommen. Ich hoffe sie erhalten ihren Umschlag zügig.
23.02.2023
Verifizierte Bewertung
Angebotsbeschreibung war mangelhaft und auf mene email bekam ich keine Antwort
Bewertung melden
Antwort von meinfilati.de
13.03.2023
Liebe Kundin, leider haben wir keine Email von ihnen erhalten. Gerne können sie uns bei dringenden Angelegenheiten direkt telefonisch kontaktieren.
19.06.2023
Verifizierte Bewertung
Ware ist nicht angekommen, Mein Filati informiert, keine Reaktion
Bewertung melden
14.01.2023
Verifizierte Bewertung
Ware hängt bis heute irgendwo bei DHL, maschinen wies weiter geht
Bewertung melden
Antwort von meinfilati.de
30.01.2023
Da das Paket vom DHL nicht mehr gefunden werden kann, haben wir ihnen den Betrag bereits wieder gutgeschrieben.
07.07.2023
Verifizierte Bewertung
Wurde immer mit der Lieferfrist vertröstet
Bewertung melden
Antwort von meinfilati.de
09.09.2023
Es kam seitens des Herstellers leider zu Lieferverzögerungen. Wir wünschen ihnen aber sehr viel Freude beim Verarbeiten der traumhaften Wolle.
21.03.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung kommt nicht. Keine Rückmeldung
Bewertung melden
10.03.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von meinfilati.de
13.03.2023
Gerne können sie uns kontaktieren, wenn sie mit ihrer Bestellung nicht zufrieden waren.
12.03.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von meinfilati.de
13.03.2023
Gerne können sie uns kontaktieren, wenn sie mit ihrer Bestellung nicht zufrieden waren.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.