meinfilati.de- Logo - Bewertungen

meinfilati.de
Bewertungen:

2.266 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.146 Bewertungen insgesamt  

4,91
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 22.10.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
meinfilati.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

20.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Gute Ware, tolle Auswahl! Es gibt sogar kostenlose Flyeranleitungen sowie Modellpakete mit Anleitungen samt erforderlicher Garnmenge. Das alles zu fairen Preisen bei kostenfreier, zügiger Lieferung ab 16 € Bestellwert. Service, den ich gene nutzen und empfehlen werde!

Relevanteste negative Bewertung

06.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider fühle ich mich als Kunde nicht willkommen. Nach Rücksendung der Ware bekam ich keine Erstattung der Kaufsumme. Nach 14 Tagen habe ich es gewagt telefonisch nachzufragen wann denn diese erfolgen soll . Die Dame am anderen Ende war sehr ungehalten . Hier werde ich nicht mehr bestellen ! Mein Geld habe ich jetzt zurückerhalten ohne jeglichen Kommentar !
UN
Ute N.
Kleve
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für meinfilati.de

 Sortierung  
Relevanz
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Eine Reklamation wurde nicht…e

Eine Reklamation wurde nicht zufriedenstellend, geklärt, wenn Waren mit einer Beschreibung angeboten wird und diese aber der Realität entspricht, bin ich unzufrieden
Bewertung melden
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Nu 3 Sterne,weil ich meine Wolle immer noch nicht habe.Sehr lange Lieferung.Ich hoffe,ich bekomme noch meine Ware,weil die schon bezahlt ist
Bewertung melden
EG
Elfriede G.
Karlstadt
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung dauerte relativ lange
Bewertung melden
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Mangelhafter Kundenservice

Angebliche Bestellüberschneidung wurde unaufgefordert storniert.
Bewertung melden
Antwort von meinfilati.de
08.01.2024
Leider war die Farbe nicht mehr ausreichend auf Lager. Nach Abklärung per Email kam leider keine alternative Farbe in Frage, deswegen haben wir die Bestellung anschließend storniert.
15.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider kam die Bestellung nicht an-der Shop antwortet nicht auf meine Mail. Bisher war ich jedoch immer sehr zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von meinfilati.de
16.11.2023
Wir haben ihre Nachricht zum Paket erhalten und sind mit dem DHL in Korrespondenz, damit es schnell bei ihnen ankommt.
KL
Karoline L.
Herscheid
15.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung gut verpackt und vollständig, leider nicht sehr schnell, deshalb nur drei Punkte...
Bewertung melden
Antwort von meinfilati.de
16.11.2023
Wir bemühen uns in der aktuellen Hauptsaison so schnell wie möglich zu versenden. Durch Feiertage und Wochenenden kommt es leider manchmal zu einer Verzögerung im Versand. Dies wird aber stetig verbessert.
AS
Anette S.
Hagermarsch
11.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Nichts gegen die Wolle, die ist klasse, daher 3 Sterne, nur die Lieferung dauert immer länger
Bewertung melden
Antwort von meinfilati.de
16.11.2023
Wir bemühen uns in der aktuellen Hauptsaison so schnell wie möglich zu versenden. Durch Feiertage und Wochenenden kommt es leider manchmal zu einer Verzögerung im Versand. Dies wird aber stetig verbessert.
06.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe am 27.10. bestellt und bezahlt… bis heute 6.11. keine Versandbestätigung o.ä.
Bewertung melden
25.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Eine Woche Lieferzeit fand ich zu lange. Sonst war alles perfekt
Bewertung melden
07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Versand dauert in der Regel 5 Tage, niemals rechtzeitig, schade
Bewertung melden
Antwort von meinfilati.de
16.11.2023
Die Bestellung erfolgte an einem Freitag. Wir haben das Paket gleich am darauffolgenden Montag losgeschickt.
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde ohne Info storniert.
Bewertung melden
UN
Ute N.
Kleve
06.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider fühle ich mich als Kunde nicht willkommen. Nach Rücksendung der Ware bekam ich keine Erstattung der Kaufsumme. Nach 14 Tagen habe ich es gewagt telefonisch nachzufragen wann denn diese erfolgen soll . Die Dame am anderen Ende war sehr ungehalten . Hier werde ich nicht mehr bestellen ! Mein Geld habe ich jetzt zurückerhalten ohne jeglichen Kommentar !
Bewertung melden
27.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Wollte eine bunte Tasche mit kräftigen Farben häkeln. 2 Wollknäuel statt Orange im Farbton Ziegel erhalten
Bewertung melden
GL
Gisela L.
Windeck
13.03.2023
 Verifizierte Bewertung

Versand sollte schneller erfolgen

Leider kam die montags bestellte Wolle erst samstags bei mir an. Jede Strickerin weiß wahrscheinlich, wie sehr man der neuen Wolle entgegenfiebert ;-). Ein anderer Onlineshop (auch für Wolle) liefert beispielsweise innerhalb von zwei Tagen. Auch weicht der tatsächliche Farbton doch recht deutlich von der Abbildung ab.
Bewertung melden
19.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Lange Versanddauer,verkauftes Produkt war nicht mehr lieferbar

Versand hat 7 Tage gedauert. Dann war in meiner Lieferung leider nicht mal alles enthalten. Zeitgleich wurde mir kommentarlos der Betrag gutgeschrieben, ansonsten keine Info oder Entschuldigung. Schade, der Kundenservice könnte etwas besser sein.
Bewertung melden
NR
30.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung einer Zeitschrift vor 10 Tagen aufgegeben und bezahlt. Nach 10 Tagen wurde sie immer noch nicht geliefert. Bei einem anderen Unternehmen hatte ich mir auch eine bestellt, zum gleichen Zeitpunkt, und diese kam nach 3 Tagen an.
Bewertung melden
Antwort von meinfilati.de
16.11.2023
Die Bestellung erreichte uns an einen Freitag. Wir haben das Magazin sofort am darauffolgenden Montag versandt.
30.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Leider sind wiederholt angezeigte Artikel nicht lieferbar.

Schon wieder ist es passiert, das gekaufte Wolle nicht geliefert wurde. Man verlässt sich darauf und hat dann im Paket eine Nachricht was fehlt. Außerdem werden die 1-3 Werktage Lieferzeit schon lange nicht mehr eingehalten.
Bewertung melden
Antwort von meinfilati.de
09.09.2023
Das Garn aus dem Outlet war leider nicht mehr verfügbar.
16.04.2023
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Preispolitik

Am 3.4 habe ich für Lang Yarns cashmere dreams 17,56 € gezahlt, am 8.4 musste ich nachbestellen und plötzlich kostet die Wolle 19,95 €! Das habe ich erst bei der Rechnung registriert.
Bewertung melden
Antwort von meinfilati.de
21.04.2023
Sie hatten bei ihrer ersten Bestellung das Garn im Angebot gekauft. Bei ihrer zweiten Bestellung war die Aktion leider schon beendet. Ich hoffe sie haben trotzdem viel Freude mit der wunderschönen Wolle.
25.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Problem liegt bei DHL. Am 20.09. wurde mir Mitgeteilt das mein Paket in der gebuchten Postfiliale angekommen ist und am 23.09. hieß es dort Seehafen kein Paket für mich erhalten.
Bewertung melden
ER
04.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bisher noch keine Nachricht, dass mine Bestellung abgesandt wurde. Es gibt auch keine Möglichkeit es zu hinterfragen.
Bewertung melden