meinfilati.de- Logo - Bewertungen

meinfilati.deBewertungen

: 14.023Sehr gut

4,95

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 22.10.2013
aktualisiert am: 17.8.2022
meinfilati.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei meinfilati.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 22.10.2013
aktualisiert am: 17.8.2022
meinfilati.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei meinfilati.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für meinfilati.de

2.514 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

14.023 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


vor 8 Monaten
Die Bestellung online klappt hervorragend. Die Wolle kommt in passender Verpackung stets gut an. Die Farbkarten geben die Farben gut wieder, so dass die Abweichungen zum Original minimal bis gar nicht vorhanden sind. Das beugt Enttäuschungen vor. Gut finde ich auch, dass die Wollqualität und die Eigenschaften der Wolle gut beschrieben sind. Für mich ist beispielsweise wichtig, dass die Wolle nicht fusselt und maschinenwaschbar ist. Auch auf Langlebigkeit lege ich Wert, damit die mit Sorgfalt und Liebe gestrickten Stücke nicht ein paar Wochen oder Monate später schon so abgetragen aussehen, dass man sie entsorgen muss. Hier habe ich bei anderen Herstellern, insbesondere bei Wolle, die speziell für Babys angeboten wird, mindere Wollqualitäten erhalten.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


vor 7 Monaten
Ich habe noch nie nach einen online-Kauf Ware zurück gesandt. Dieses Mal jedoch musste ich Wolle als Retoure zurückschicken, weil sie z.T. fehlerhaft war, mir aber auch die Farbe von zwei Knäulen nicht gefallen hat. Unmittelbar danach habe ich erneut andere Wolle bestellt und erhalten. Die erste Ware habe ich mit meiner Kreditkarte bezahlt, die zweite Bestellung per Rechnung mittels PayPal. Die Firma Mein Filati bietet in ihrem Shop an, eine Gutschrift bei einer Neubestellung zu verrechnen. Nichts ist der Fall: Eine Verrechnung sei nicht möglich wegen unterschiedlicher Bezahlvorgänge. Aber auch eine Gutschrift der Retoure auf mein Kreditkartenkonto ist bis heute nicht erfolgt. Die Retoure wurde nachweislich von DHL am 22. Januar 2022 an Mein Filati ausgehändigt. Zudem erhielt ich als Antwort auf meine Reklamation, dass die Wolle weniger als 50g wiegt, dass es eine Toleranz von 5 % gibt. Ich empfinde kein Vertrauen mehr zu dieser Firma, kann sie auch nicht weiter empfehlen.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für meinfilati.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(70)
(9)
 Verifizierte Bewertung
vor 23 Tagen
Wunderbare Baby Wolle! Super Qualität! Ich habe einige Tage auf das Päckchen warten müssen und konnte die Sendung nicht verfolgen. Vielleicht lag es an DHL. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Schnelle Lieferung und tolle Wolle.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Sehr schnelle Lieferung. Top
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Die Wolle an sich ist gut, aber fast in jedem Knäuel ist eine Verknotung, leider ist das beim Häkelkörbchen meistens sichtbar!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Wolle hochwertig, Strickanleitungen gut. Ich bestelle dort regelmäßig und bin bisher noch nie enttäuscht gewesen. Bestellungen kommen meist innerhalb von 5 - 6 Tagen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten 
Versandzeit hat länger gedauert wie angegeben.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Es war meine erste Bestellung.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Die Wolle ist super. Verbesserungswürdig ist die Suchfunktion für Wolle und Modellpakete. Eine größere Anzahl von Filtermöglichkeiten wäre prima.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Die Bestellung wurde superschnell bearbeitet und versendet, aber die Zustellung hat ein wenig länger gedauert.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Schnelle Lieferung Unklar ist mir bei Rücksendung von z.B. 1 Knäuel ob das für mich Porto kostet
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Pünktlich und ohne jedes Problem, einfach gut!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten 
Schade, dass man nicht ohne Stern, also neutral beantworten kann. Ich habe meine Ware bezahlt, aber bisher nicht erhalten. Auf meine Nachfrage wurde mir ein Termin genannt, an dem die Ware da sein sollte. Dieser ist ohne Erhalt verstrichen. Ich habe das gemeldet, aber bisher noch keine Antwort erhalten. 3 Sterne heißen neutral, da ich noch abwarte, wie die Angelegenheit sich regelt.
Bewertung melden
Antwort von meinfilati.de
vor 2 Monaten
Liebe Kundin, Sie hatten sich daraufhin auch noch per Email gemeldet. Danke dafür. Wir hatten die Ware pünktlich per Briefpost an die Deutsche Post übergeben, leider zog sich die Zustellung aus nicht bekannten Gründen leider hin. Zum Glück ist der Umschlag aber zwischenzeitlich bei ihnen angekommen. Viel Freude damit.
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten 
Wolle aus letzter Bestellung hatte einige Knoten in 2 Knäuls, musste immer wieder abschneiden und mit neuem Faden beginnen.
Bewertung melden
Antwort von meinfilati.de
vor 2 Monaten
Liebe Kundin, bitte kontaktieren sie uns bei solchen Reklamationen immer direkt per Email. So können wir ihnen einen Ersatz oder eine Erstattung anbieten.