meinfilati.de- Logo - Bewertungen

meinfilati.de

2.205 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.228 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.10.2013
meinfilati.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Gute Ware, tolle Auswahl! Es gibt sogar kostenlose Flyeranleitungen sowie Modellpakete mit Anleitungen samt erforderlicher Garnmenge. Das alles zu fairen Preisen bei kostenfreier, zügiger Lieferung ab 16 € Bestellwert. Service, den ich gene nutzen und empfehlen werde!

06.06.2023
Leider fühle ich mich als Kunde nicht willkommen. Nach Rücksendung der Ware bekam ich keine Erstattung der Kaufsumme. Nach 14 Tagen habe ich es gewagt telefonisch nachzufragen wann denn diese erfolgen soll . Die Dame am anderen Ende war sehr ungehalten . Hier werde ich nicht mehr bestellen ! Mein Geld habe ich jetzt zurückerhalten ohne jeglichen Kommentar !
UN
Ute N.
Kleve

Bewertungen für meinfilati.de

IZ
Ilse Z.
Es hat alles wunderbar geklappt. Die Wolle entspricht der Darstellung im Internet
Kleines sorgfältig gepacktes Paket, ich freue mich über die schöne Wolle 🧶
IM
Iris M.
Schwerte
Schnelle Lieferung, lässt sich gut verstricken.
schnelle Lieferung
GS
AK
Angela K.
Seelingstädt
Eigentlich alles ausser die Homepage...da wird unterwegs der warenkorb geleert, weil man zurück geht um noch was zu shoppen..da werden mengen innerhalb der Farben im Warenkorb getauscht....grässlich, ich denke da springen potente Lunden ab... letzlich hat es nur ein Anruf gerettet
10.02.2024

Alles gut

Bestellen online war kein Problem, alles übersichtlich und gut beschrieben. Es war ordentlich in Papier eingepackt, damit nichts beschmutz bzw. beschädigt wird. Von der Bestellung bis zur Ankunft verging 1 Woche
02.02.2024
Der Versand hat 2 Werktage länger gedauert wie auf der Internetseite beworben. Ganz schwach, wenn man 5 Knäule derselben Farbe bestellt, das 1 Knäul aus einer anderen Partie stammt.
17.02.2024
Alles rund um den Versand und die Bestellung ist 5 Sterne wert. Die homepage ist nicht optimal, die Farben werden bisweilen nicht angezeigt, viele Sorten tauchen mehrfach auf.
20.01.2024

Dauerte bis zum Versand

Leider erstmal keine Rückmeldung außer Bestellbestätigung…. Dauerte dann bin zum Versand
UK
Ursula K.