meinfilati.de- Logo - Bewertungen

2.574 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.523 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.10.2013
meinfilati.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.03.2023
Eine überaus korrekte Firma, die schnell verschickt. Ich arbeite mit Wolle und Garnen von Filati sehr gerne, zuletzt Norweger-Mützen mit Lana Grossa Uno und Häkelmützen am Bündchen mit UNO und das Büschelmuster mit Gründl Sockenwolle. Hüttenschuhe mit doppelten Fadenlauf und mit Sockenwolle, da sie stabil sein sollen und mit gefällt die Melange sehr gut. Meine Enkel lieben die Hüttenschuhe ! Danke für die tolle Auswahl bei ihnen ! 100% weiterzuempfehlen !

16.12.2022
Ich habe zwei mal den gleichen Artikel bestellt, der Preisunterschied betrug 1€, verstehe ich nicht! Zusätzlich habe ich eine Strickanleitung für 5,50€ zzgl 3€ Versand. Die Strickanleitung wurde mir nicht separat zugesendet, sondern in einen Päckchen, welches vom Bestellbetrag sowieso versandfrei war. Nicht die richtige englische Art.

Bewertungen für meinfilati.de

SH
Sonja H.
Neumünster
11.11.2023
Ich fand gut, dass ich die falsche Farbe ohne Probleme zurück schicken könnte und einfach die richtige nochmal neu bestellen. Nicht so gut fand ich, dass es sehr lange gedauert hat, bis die Wolle geliefert war, aber für Krankheit und Feiertage kann niemand was.
SM
Sabine M.
Triptis
21.11.2023

Ware ist in Ordnung, gerne wieder

Ware okay. Mehrere knötchen in einem Knäuel, aber da ist in der Herstellung was nicht gut gelaufen. Versand relativ lange gedauert. Aber das liegt an dem Spediteur. Wäre schön wenn es da ein Auswahl gäbe, mit wem man die Lieferung bekommen könnte.
MH
15.11.2023

Alles okay!

Shop liefert bereits bei einem geringen Bestellwert kostenfrei. Die Preise sind angemessen. Lieferung erfolgt nach wenigen Tagen
GF
Gaby F.
Herdecke
19.11.2023
Lieferung schnell. Guter Kontakt. Die Wolle ist innerhalb der 25 Gramm Knäuele mehrfach gerissen und vom Hersteller verknotet
Lieferzeit länger als angegeben,ist aber sicher der Vorweihnachtszeit geschuldet.Kein Problem,sonst alles prima
HW
Hildegunde W.
Gößweinstein
Insgesamt wirklich zufriedenstellend. Aktuell etwas längere Lieferzeit aber saisonbedingt nachvollziehabar.
18.11.2023
Leider passt das Bild des Pullover nicht mit der Beschreibung überein. Ansonsten ist alles okay
Schöne Garne, guter Preis, Lieferung ok, könnte vielleicht etwas schneller gehen!
Große Auswahl, schnelle Lieferung und übersichtliche, funktionale Webseite.
12.11.2023
Bin immer sehr zufrieden mit eurem Angebot und Service. Immer wieder gerne
Schnelle Abwicklung und Versand, kann mich nicht beklagen, immer gute Ware
CM
Caroline M.
Hannover
13.11.2023

Wolle

Die Lieferung erfolgt nicht so schnell, aber die Wolle ist gut.
18.11.2023
Ware sehr gut, das Verschicken der Ware hat etwas gebraucht.
26.11.2023
Farben realistischer im PC darstellen
15.11.2023
Tolle Ware, gute Auswahl, Versand ok.
21.11.2023
20.11.2023