meinfilati.de- Logo - Bewertungen

meinfilati.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.10.2013
aktualisiert am: 30.09.2022
meinfilati.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei meinfilati.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.10.2013
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für meinfilati.de

15.01.2022
Die Bestellung online klappt hervorragend. Die Wolle kommt in passender Verpackung stets gut an. Die Farbkarten geben die Farben gut wieder, so dass die Abweichungen zum Original minimal bis gar nicht vorhanden sind. Das beugt Enttäuschungen vor. Gut finde ich auch, dass die Wollqualität und die Eigenschaften der Wolle gut beschrieben sind. Für mich ist beispielsweise wichtig, dass die Wolle nicht fusselt und maschinenwaschbar ist. Auch auf Langlebigkeit lege ich Wert, damit die mit Sorgfalt und Liebe gestrickten Stücke nicht ein paar Wochen oder Monate später schon so abgetragen aussehen, dass man sie entsorgen muss. Hier habe ich bei anderen Herstellern, insbesondere bei Wolle, die speziell für Babys angeboten wird, mindere Wollqualitäten erhalten.

01.02.2022
Ich habe noch nie nach einen online-Kauf Ware zurück gesandt. Dieses Mal jedoch musste ich Wolle als Retoure zurückschicken, weil sie z.T. fehlerhaft war, mir aber auch die Farbe von zwei Knäulen nicht gefallen hat. Unmittelbar danach habe ich erneut andere Wolle bestellt und erhalten. Die erste Ware habe ich mit meiner Kreditkarte bezahlt, die zweite Bestellung per Rechnung mittels PayPal. Die Firma Mein Filati bietet in ihrem Shop an, eine Gutschrift bei einer Neubestellung zu verrechnen. Nichts ist der Fall: Eine Verrechnung sei nicht möglich wegen unterschiedlicher Bezahlvorgänge. Aber auch eine Gutschrift der Retoure auf mein Kreditkartenkonto ist bis heute nicht erfolgt. Die Retoure wurde nachweislich von DHL am 22. Januar 2022 an Mein Filati ausgehändigt. Zudem erhielt ich als Antwort auf meine Reklamation, dass die Wolle weniger als 50g wiegt, dass es eine Toleranz von 5 % gibt. Ich empfinde kein Vertrauen mehr zu dieser Firma, kann sie auch nicht weiter empfehlen.

Bewertungen für meinfilati.de

14.09.2022
Wenn man Wolle geschenkt bekommt (in einem Geschäft gekauft in München) und ein Jahr später dann merkt, man benötigt noch drei Knäuel und schreibt die Lotnummer in die Bestellung und dann hat man das Glück, dass man wahrhaftig diese Lotnummer erhält ist das einfach nur Wahnsinn!- immer wieder super Erfahrung! Schnell, unkompliziert und kleinstmöglicher verpackt! Top!
Wunderschöne Wolle, welche schön weich ist und genauso aussieht wie abgebildet. Die Bobbel sind sehr gut gewickelt. Man hat zum Schluß nur 2 Fäden zu vernähen, den vom Anfang und den Faden vom Ende :) Herzlichen Dank für den problemlosen Ablauf der Bestellung und die sehr schnelle Zusendung :) .
10.09.2022
Dies ist ein ganz toller Online-Shop. Die Wolle ist genauso schön wie abgebildet und es ist ein Vergnügen diese zu "verarbeiten". Besonders freue ich mich auch über die problemlose Abwicklung der Bestellung sowie der sehr schnellen Zusendung. Herzlichen Dank dafür :)
Bestellung und Lieferung sind sehr gut. Ware ist sehr gut verpackt und super Qualität. Es gibt jeden Monat ein Angebot für eine Wolle. Auch zwischendurch immer wieder interessante Angebote. Ich kaufe gern hier ein.
Es hat alles reibungslos geklappt. Die Lieferung und Bezahlung ging kurz und schmerzlos. Rätselhaft ist mir nur, warum Gmail vor dieser Seite warnt, es könnte eine Spam oder phishingmail sein.
Anfrage zur Wolle wurde sehr schnell beantwortet. Lieferung erfolgte prompt. Wolle lässt sich sehr gut verarbeiten, bisher keine Knoten gehabt.
09.09.2022
Wie immer wunderschöne Wolle/Garne, tolle Sale-Preise, übersichtliche Webseite mit einfacher Bestellung, schnelle Lieferung. Gerne wieder.
10.09.2022
Als langjährige Kundin kann ich Filati nur aus voller Überzeugung empfehlen, sehr kundenfreundlich und immer eine zeitnahe Lieferung 👍
Wie immer, superschneller Versand. Auch "Probleme" werden konstruktiv gelöst. Dankeschön und bis zur nächsten Bestellung. LG 😋🐝🥰
ich wüsste nicht, was man besser machen könnte. Schnelle Lieferung, keine überflüssige Verpackung, gutes Sortiment
Sehr schnelle Lieferung, Ware entspricht voll und ganz den Erwartungen! Angebotspreis war sehr günstig.
13.09.2022
Schöne Wolle, die auch noch ansprechend verpackt ist, schneller Versand, alles bestens, DANKE
Immer guten Angebot im Shop und superschnelle Lieferungen - prima Qualitäten - gerne wieder !
Bin rundum sehr zufrieden mit der Ware, der Lieferung und dem Service, Danke !
Wie immer eine perfekte Lieferung, ich kaufe meine Wolle nur bei Filati‼️
10.09.2022
Super Qualität und sehr schnelle Lieferung. Dankeschön und gerne wieder.
05.09.2022
tolle Qualität an Wollsortiment,promte Lieferung, sehr empfehlenswert.
Sehr persönlich, freundliches Anschreiben, schnelle Lieferung, danke.
04.09.2022
Lieferung schnell und zuverlässig- keinerlei Verbesserungsvorschläge!
Die Ware ist einwandfrei, wurde schnell geliefert und gut verpackt.