Fertigrasen Farm Winkel - Logo - Bewertungen

Fertigrasen Farm Winkel

83 Bewertungen in den letzten 12 Monaten163 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.07.2022
Fertigrasen Farm Winkel erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Alles Super, Lieferung hat einwandfrei geklappt, Rasen hat eine tolle Qualität, auf dem Bild wurde der Rasen soeben frisch gelegt.
EF
Eric F.
Gifhorn

25.04.2024
Berufe mich auf meine Bewertung von vor einer Woche, nur die Qualität der Wurzelschicht war dieses mal nicht so gut, es waren doch sehr viele Steinchen drin. Ansonsten wie in der Vorwoche.

Bewertungen für Fertigrasen Farm Winkel

JW
Jürgen W.
Leiferde
Alles ohne Probleme geklappt. Vielleicht eine Mail schicken wenn die Ware verschickt wurde.
Antwort von Fertigrasen Farm Winkel
Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir versenden unsere Nebenprodukte über DPD. Da wir dort Deine Email Adresse hinterlassen haben, hast Du eine direkte Paketverfolgung und Abstellmeldung bekommen. Schau am besten mal in Deinem Spamordner. Evtl. ist die Meldung dort reingerutscht. Aber schön das alles angekommen ist. Sonnige Grüße vom Fertigrasen Farm Winkel Team
Ein wirklich toller Händler, ich konnte den Liefertermin bei der Bestellung angeben, wie von mir gewünscht wurde ich 30 Minuten vor Lieferung angerufen. Der Fahrer war klasse und hat mir die Bigpacks mit seinem stapler direkt an die richtige Stelle gepackt. Die Ware ist 1a, das Rindenmulch ist frisch und nicht erdig, der Sand ist ordentlich gewaschsen und die Rasenerde ist super gemischt und gesiebt. Ich habe hier definitiv einen neuen Standardhändler für die jährliche Rasenwartung gefunden.
Antwort von Fertigrasen Farm Winkel
Vielen Lieben Dank für Deine tolle Bewertung. Wir wünschen Dir viel Freude an Deinem Produkt. Sonnige Grüße vom Fertigrasen Farm Winkel Team
Super Service und Beratung. Gute Preise und super schnelle Auftragsbearbeitung.
Antwort von Fertigrasen Farm Winkel
Vielen Lieben Dank für Deine 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserem Service so zufrieden bist. Weiterhin wünschen wir Dir viel Freude an Deinem neuen Rasen. Sonnige Grüße vom Fertigrasen Farm Winkel Team
Sehr schnelle Bearbeitung, schnelle Lieferung und super Materailqualität
Antwort von Fertigrasen Farm Winkel
Vielen Lieben Dank für Deine 5 Sterne Bewertung. Wir und unsere Team freuen uns, wenn unsere Kunden so zufrieden sind. Sonnige Grüße vom Fertigrasen farm Winkel Team
27.04.2024
Netter und entgegenkommender Telefonkontakt, kompetenter und freundlicher Fahrer. Produkt super. Kann ich nur empfehlen
Antwort von Fertigrasen Farm Winkel
Vielen Lieben Dank für die tolle Bewertung. Unser Fahrer wird sich über die lieben Worte freuen. Sonnige Grüße von Fertigrasen Farm Winkel Team

Wurzelschicht mit Steinchen

So geht Kundenservice

Unkomplizierte, einfache Bestellung und nette Betreuung bei der Abholung.
26.04.2024
Vielen Lieben Dank für Deine 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Dich mit unserem Service so zufrieden stellen konnten. Sonnige Grüße vom Fertigrasen Farm Winkel Team
23.04.2024
23.04.2024
20.04.2024
19.04.2024

Normalerweise bewerte ich nicht- aber hier 6 von 5 Sternen!

Normalerweise bewerte ich nicht. Da es sich aber um einen regionalen Kauf handelt mache ich das sehr gerne. Dienstag 16 Uhr bestellt, Donnerstag um8.10 Uhr wurde der Rasen geliefert. Alle Mitarbeiter(4) mit denen ich Kontakt hatten, waren ausgesprochen nett. So etwas ist man in der Servicewüste Deutschland gar nicht mehr gewohnt. Auch der Rasen (200qm) war in einem sehr guten Zustanden. Dies wurde auch von unserem Galabauer, welcher sich vor Ort befand, lobenswert erwähnt und fragte nach dem Lieferanten. Hat wirklich Spaß gemacht, aber 160qm alleine bzw mit Frau verlegen ist dann doch ein Brett an einem Tag. Das Ergebnis kann sich aber denke ich sehen lassen. Danke nochmal an das Team von Winkel
26.04.2024
Vielen Lieben Dank für Deine super Bewertung und lieben Worte. Das gesamte Team ist stets bemüht unsere Kunden zufrieden zu stellen. Dein Lob ist unser Ansporn so Kundenorientiert weiter zu machen wie bisher. Deine Bilder sprechen für sich. Einfach Klasse. Jetzt nurr noch an die regelmäßige Pflege denken und Du solltest lange Freude an Deinem Rasen haben. Sonnige Grüße vom Fertigrasen Farm Winkel Team