Fertigrasen Farm Winkel - Logo - Bewertungen

Fertigrasen Farm Winkel

74 Bewertungen in den letzten 12 Monaten152 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.07.2022
Fertigrasen Farm Winkel erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Alles Super, Lieferung hat einwandfrei geklappt, Rasen hat eine tolle Qualität, auf dem Bild wurde der Rasen soeben frisch gelegt.
EF
Eric F.
Gifhorn

Berufe mich auf meine Bewertung von vor einer Woche, nur die Qualität der Wurzelschicht war dieses mal nicht so gut, es waren doch sehr viele Steinchen drin. Ansonsten wie in der Vorwoche.

Bewertungen für Fertigrasen Farm Winkel

Normalerweise bewerte ich nicht- aber hier 6 von 5 Sternen!

Normalerweise bewerte ich nicht. Da es sich aber um einen regionalen Kauf handelt mache ich das sehr gerne. Dienstag 16 Uhr bestellt, Donnerstag um8.10 Uhr wurde der Rasen geliefert. Alle Mitarbeiter(4) mit denen ich Kontakt hatten, waren ausgesprochen nett. So etwas ist man in der Servicewüste Deutschland gar nicht mehr gewohnt. Auch der Rasen (200qm) war in einem sehr guten Zustanden. Dies wurde auch von unserem Galabauer, welcher sich vor Ort befand, lobenswert erwähnt und fragte nach dem Lieferanten. Hat wirklich Spaß gemacht, aber 160qm alleine bzw mit Frau verlegen ist dann doch ein Brett an einem Tag. Das Ergebnis kann sich aber denke ich sehen lassen. Danke nochmal an das Team von Winkel
Antwort von Fertigrasen Farm Winkel
Vielen Lieben Dank für Deine super Bewertung und lieben Worte. Das gesamte Team ist stets bemüht unsere Kunden zufrieden zu stellen. Dein Lob ist unser Ansporn so Kundenorientiert weiter zu machen wie bisher. Deine Bilder sprechen für sich. Einfach Klasse. Jetzt nurr noch an die regelmäßige Pflege denken und Du solltest lange Freude an Deinem Rasen haben. Sonnige Grüße vom Fertigrasen Farm Winkel Team
Der Internetauftritt ist grandios, der Shop super und die Ware erstklassig. Bestellen und abholen vorbildlich, die Ware steht bereit und beim verladen erhält man Hilfe durch das freundliche Personal. Ich bin rundherum zufrieden.
Antwort von Fertigrasen Farm Winkel
Vielen Dank für Deine 5 Bewertung und die lieben Worte. Wir arbeiten stets und ständig daran unsere Kunden rundum zufrieden zu stellen. Wir wünschen Dir weiterhin viel Freude mit Deinem Rasen. Liebe Grüße vom Fertigrasen Farm Winkel Team
13.04.2024

Mein neuer Rasen

Alle sehr freundlich und gut vom Verkauf und Lieferanten. Kann man nur weiter empfehlen
Antwort von Fertigrasen Farm Winkel
Hallo Dirk, wir danken Dir ganz herzlich für Deine super Bewertung und freuen uns sehr, dass Du mit unserem Service, sowie der Qualität und Lieferung unseres Rasens so zufrieden bist! Auch weiterhin ganz viel Freude mit Deinem neuen Rasen. Und Danke für die tollen Bilder Sonnige Grüße vom Fertigrasen Farm Winkel Team
12.04.2024
Prima Beratung, unkomplizierter Bestell- und Abholvorgang. Rasen ist verlegt.
Antwort von Fertigrasen Farm Winkel
Hallo Anita, besten Dank für Deine super Bewertung. Schön, dass Du rundum zufrieden bist :) Wir wünschen Dir viel Freunde mit Deinem Rasen. Sonnige Grüße vom Fertigrasen Farm Winkel Team
01.04.2024
Pünkliche Lieferung, sehr freundlicher Auslieferungsfahrer, sehr gute Qualität
Antwort von Fertigrasen Farm Winkel
Vielen Lieben Dank für Deine 5 Sterne Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr. Geben wir unserem Fahrer selbstverständlch weiter. Sonnige Frühjahrsgrüße vom Fertigrasen Farm Winkel Team

So geht Kundenservice

Unkomplizierte, einfache Bestellung und nette Betreuung bei der Abholung.
Antwort von Fertigrasen Farm Winkel
Vielen Lieben Dank für Deine 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Dich mit unserem Service so zufrieden stellen konnten. Sonnige Grüße vom Fertigrasen Farm Winkel Team
14.04.2024
Sehr gute Qualität und sehr nette Chefin ,immer wieder gerne.
Antwort von Fertigrasen Farm Winkel
Vielen Dank für das tolle Feedback. Da macht das Lesen doch gleich doppelt so viel Spaß :) Wir freuen uns sehr, dass Du mit uns und unserer Produktqualität so zufrieden bist. Weiterhin viel Freude wünscht Dir das Fertigrasen Farm Winkel Team
06.04.2024
Schnelle Lieferung, gute Ware. Alles topp.
08.04.2024
Vielen Dank für Deine 5 Sterne Bewertung. Sonnige Grüße Vom Fertigrasen Farm Winkel Team
09.04.2024
Top Rasen! Top Company! Top Shop!
11.04.2024
Vielen Lieben Dank für Deine 5 Sterne Bewertung. Unsere Team freut sich, wenn die Kunden mit uns und unseren Produkten zufrieden sind. Sonnige Grüße vom Fertigrasen Farm Winkel Team
Alles bestens! Sehr freundlich!
Antwort von Fertigrasen Farm Winkel
Vielen Dank für Deine 5 Sterne Bewertung. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deinem Rasen. Liebe Grüße vom Fertigrasen Farm Team
JS
Jürgen S.
Burgdorf
12.04.2024
Schnelle Lieferung. Tolle Ware.
Antwort von Fertigrasen Farm Winkel
Besten Dank für Deine super Bewertung. Schön, dass Du mit der Lieferung und der Qualität des Rasens zufrieden bist. Sonnige Grüße vom Fertigrasen Farm Winkel Team
10.04.2024
alles top und sehr freundlich
11.04.2024
Vielen Dank für Deine 5 Sterne Bewertung. Wir wünschen Dir viel Freude an deinem Rasen. Sonnige Grüße vom Fertigrasen Farm Winkel Team
Sehr schnelle Lieferung
Antwort von Fertigrasen Farm Winkel
Vielen Dank für Deine 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserem Service so zufrieden bist. Liebe Grüße vom Fertigrasen Farm Winkel Team