xltoner.de- Logo - Bewertungen

xltoner.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.10.2019
aktualisiert am: 10.12.2022
xltoner.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei xltoner.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.10.2019
aktualisiert am: 10.12.2022

Bewertungen für xltoner.de

29.12.2021
von R S.
Leider ist meine Bestellung im Vorweihnachtsgeschäft untergegangen und telefonisch war zwei Tage vor Weihnachten niemand mehr zu erreichen. Der Verbleib der Ware ließ sich jedoch nach den Feiertagen von einem sehr freundlichen Mitarbeiter aufklären und ich erhielt direkt am nächsten Tag mein Paket. Schade, wäre der Fehler beim Versand nicht passiert, hätte ich direkt 5 Sterne vergeben. So sind es leider nur 4.

22.12.2021
Im Bestellvorgang konnte ich "auf Rechnung" anwählen, bekam auch eine Bestellbestätigung per Mail mit voraussichtlichem Versandtermin 1 Tag später. Als nach sich aber ca. 10 Tage lang nichts weiter tat, fragte ich per Mail nach und bekam zur Antwort, dass Bestellung auf Rechnung bei mir gar nicht möglich sei und ich bitte erst überweisen möge. Wär ja kein Problem gewesen, aber informieren hätte man mich schon können! ... Die Kontonr. musste ich mir mühsam auf der Homepage suchen, da mir die Rechnung erst zugemailt werden sollte, wenn alles abgewickelt ist. Nach erfogter Bezahlung ging's dann aber ganz fix!

Bewertungen für xltoner.de

16.09.2022
In Bestätigungsmail genannter Versandtermin wurde nicht eingehalten. Keine Informationen, dass bestellte Ware teilweise nicht auf Lager. Erst auf Nachfrage Möglichkeit der Teillieferung angeboten, die dann nicht nötig war. Insgesamt bessere Kundeninformation notwendig.
30.09.2022
Wenn Angebote über e-mail ausgelobt werden auch den Zeitraum der Gültigkeit einhalten und nicht erst auf Nachfrage dieses Angebot möglich machen. ( Ist mir zwei Mal passiert)
01.09.2022
Trotz das eine günstigere Variante von den Drucker Patronen gibt finde ich 49,91 € inkl Versand schon sehr teuer
22.12.2021
03.01.2022
Trotz das Ich eine günstigere Variante wähle der Druckerpatronen sind Sie dennoch sehr teuer.
18.05.2022