xltoner.de- Logo - Bewertungen

xltoner.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.10.2019
aktualisiert am: 09.12.2022
xltoner.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei xltoner.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.10.2019
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für xltoner.de

29.12.2021
von R S.
Leider ist meine Bestellung im Vorweihnachtsgeschäft untergegangen und telefonisch war zwei Tage vor Weihnachten niemand mehr zu erreichen. Der Verbleib der Ware ließ sich jedoch nach den Feiertagen von einem sehr freundlichen Mitarbeiter aufklären und ich erhielt direkt am nächsten Tag mein Paket. Schade, wäre der Fehler beim Versand nicht passiert, hätte ich direkt 5 Sterne vergeben. So sind es leider nur 4.

22.12.2021
Im Bestellvorgang konnte ich "auf Rechnung" anwählen, bekam auch eine Bestellbestätigung per Mail mit voraussichtlichem Versandtermin 1 Tag später. Als nach sich aber ca. 10 Tage lang nichts weiter tat, fragte ich per Mail nach und bekam zur Antwort, dass Bestellung auf Rechnung bei mir gar nicht möglich sei und ich bitte erst überweisen möge. Wär ja kein Problem gewesen, aber informieren hätte man mich schon können! ... Die Kontonr. musste ich mir mühsam auf der Homepage suchen, da mir die Rechnung erst zugemailt werden sollte, wenn alles abgewickelt ist. Nach erfogter Bezahlung ging's dann aber ganz fix!

Bewertungen für xltoner.de

16.11.2022
Die Farbe ist etwas blasser als das Original, aber noch im Rahmen. Insoweit ein gutes OPreis- Leistungsverhältnis.
07.11.2022
25.10.2022
22.09.2022
Sehr schneller Versand, super verpackt, gute Montageanleitung, Ersatzkartuschen unterscheiden sich optisch vom Original, Drucke sind aber nach 1000 Seiten immer noch problemlose und hochwertig
10.09.2022
schnelle Bearbeitung und Lieferung.
16.09.2022
Sicher und schnell
29.09.2022
27.09.2022
27.09.2022
19.09.2022
11.09.2022
14.08.2022
Der Kauf über das Internet ist reichlich umständlich! Eine Vereinfachung des Bestell/Kaufvorganges brächte mehr Umsatz!!!
29.12.2021
von R S.
29.07.2022
Nach Bestellung - keine automatische Mail-Bestätigung. Musste telefonisch nachgefragt werden. Schnelle Lieferung innerhalb von zwei Tagen nach Bestellung. Ware ok. Deshalb 4 Sterne.
01.02.2022
Bestellung kam nicht wie angegeben. Nach zwei Telefonaten mit sehr freundlichen Mitarbeitern wurde alles ins rechte Lot gebracht. Werde aber wieder in diesem Shop bestellen.
17.06.2022
Schnelle Lieferung - allerdings waren bei der letzten Bestellung die Verpackungenleicht beschädigt, sonsthätte es einen Stern mehr gegeben.
28.03.2022
Noch habe ich keine praktische Erfahrung, weil ich die Patrone zur Reserve beschafft habe.
13.06.2022
von Udo T.