ON THAT ASS- Logo - Bewertungen

ON THAT ASS

211 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.464 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

ON THAT ASS ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei ON THAT ASS sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

12.01.2024
Also ich finde das Design in erster Line toll. Was mich begeistert hat ist das trage gefühlt der Unterhose, total angenehm auch beim schlafen.

14.02.2024
Von 8 Tagen Lieferbar war die Rede, für die Kostenlose Testhose,in der Realität ist bis heute 14,02,24 nichts gekommen,der Chatbot ist ein Witz,was Problemlösung betrifft. Und nachdem ich gekündigt habe wird mir geschrieben das ich noch eine Zahlung zu leisten habe, für nichts ? Wie dreist ist dad denn ? Erstens : Ich habe meine Kreditkarte für Zahlungen an ihr Unternehmen gesperrt,sollte es zu einem versuchten Zugriff kommen werde ich sofort eine Betrugsanzeige machen,und über ihre Geschäftspolitik habe ich in Vertrauenswürdigen Portalen eine entsprechende Bewertung abgegeben ! Ohne jegliche Grüße M.G.L.

Bewertungen für ON THAT ASS

14.01.2024
MO
Marco O.
Nùrnberg
13.07.2023
Absolute Spitzenqualität , die Muster auf den Shorts der Hammer
17.07.2023
Vielen Dank für dein Review! Wir wünschen dir weiterhin sehr viel Spaß mit den Designs! Julius | Team On That Ass
30.10.2023
Schnelle Lieferung
DR
25.08.2023
29.09.2023
Vielen Dank für dein Review. Wir hoffen, dass du dich bereits auf das kommende Design freust! Es wird ab dem 17. Oktober ausgeliefert! Beste Grüße, Team On That Ass
03.08.2023

Kündigung des Abos unmöglich

Es ist unmöglich ein Abo vernünftig zu kündigen. Per E-Mail wartet man wochenlange auf Antwort, dann wird die nächste Lieferung geliefert. Man gibt an, man müsse eine Zahlung hinzufügen, um kündigen zu können, man kann aber dann trotzdem nicht kündigen. Ihre Antwort ist lächerlich und falsch, ich hatte keine Trial-Mitgliedschaft. Über Monate war eine Kündigung nicht möglich mit 1 Stern geht's.PFUI
09.08.2023
Vielen Dank für dein Review. Wie ich sehen kann wurde erfolgreich eine Zahlungsmethode hinterlegt und die Kündigung eingestellt. Du kannst die Mail Verläufe und letzte Buchung gerne an support@onthatass.com senden, wir werden die Situation anschauen und dementsprechend handeln. Beste Grüße, Team On That Ass
27.07.2023
Ungewolltes ABO! Bei einer Motorradzubehörfirma eingekauft. Am Ende durfte mann sich ein Gratisgeschenk aussuchen. Eine Unterhose On that Ass ausgewählt, danach angeblich ohne jede Verpflichtung und nur zu Versandzwecken, Versanddaten eingegeben. Nun wird fleißig abgebucht ohne, dass ich aktiv oder mit Unterschrift einen Vertrag abgeschlossen hätte! ABO Ware NICHT geliefert aber abgebucht!
02.08.2023
Vielen Dank für dein Review. Du wurdest im Rahmen der Registrierung mehrfach deutlich über das Abonnement, die Probzeit und die Kündigung informiert. Solltest du die Informationen nicht per Mail erhalten haben, sende mir bitte eine Mail an support@onthatass.com. Füge der Mail das Anliegen und die UserID/Accoutmail/PLZ bei. Wir prüfen die Situation schnellstmöglich. Beste Grüße, Julius | Team On That Ass
12.07.2023
ACHTUNG ABO-FALLE! Wir haben für journalistische Zwecke das Abosystem geprüft. Man wird durch kostenfreie Unterhosen gelockt, welche mehr als fragwürdig verarbeitet sind, sowohl in der Herstellung als auch in der Qualität. Sobald die "Probezeit" abgelaufen ist, sitzt man in dem Abo fest. Pünktlich kündigen ist quasi unmöglich. Der vermeintliche Kundensupport ignoriert alles bewusst.
17.07.2023
Hi, vielen Dank für deine "journalistische" Arbeit. Du hast im Review angegeben, dass der Button der Kündigung für Neukunden defekt wäre, daher bitte ich dich deine journalistische Recherche nocheinmal zu studieren und dir den Registrierungsprozess, sowie die daraufhin erhaltene Mail erneut genau durchzulesen. Ebenfalls sind wir sehr gespannt auf die Daten an denen du deine Aussage, dass Kunden in der Probezeit grundsätzlich nicht geantwortet wird, belegst. Magst du mir auch bitte einmal den Namen des Sachbearbeiters nennen, mit dem du Kontakt am Telefon hattest? Desweiteren wüssten wir auch gerne in welchem Journal das veröffentlicht wird, es wird hier ja keins genannt, ob absichtlich oder nicht. Das ganze als "Get-Free-Abofalle" zu betiteln ist etwas fragwürdig, da du mehrfach im Rahmen der Anmeldung über die wichtigsten Punkte informiert wirst. Ich bin sehr gespannt über den Beitrag, in welchem Journal auch immer. Vorallem interessieren mich die Beweise für die hier aufgestellten Aussagen: "[...] und auf Mails von Kunden in der Probezeit wird prinzipiell nicht geantwortet, zumindestens nicht bis man nicht in der kostenpflichtigen Abo-Situation ist." " Auch auf telefonische Nachfrage heißt es dann immer wieder, das könne man so akut nicht behandeln [...]" "Der vermeintliche Kundensupport ignoriert alles bewusst." Bitte einmal nach der Veröffentlichung des Artikels eine Information an uns senden, dass wir diesen auch Einsehen können. Beste Grüße, Julius | Team On That Ass
15.08.2023

Inkompetent und Betrügerisch.

Absolut schlechter Laden! Die Shorts reißen viel zu schnell. Des Weiteren bekomme ich immer noch Unterhosen, obwohl ich schon vor Monaten um eine Kontolöschung gebeten habe. Nun habe ich über PayPal mein Geld zurück verlangt. Auch bekomme ich seid Wochen keine Antworten auf meine Mail-Anfragen! Bin mehr als enttäuscht. Eher sauer! Nie wieder dieser inkompetente Laden!
17.08.2023
Vielen Dank für dein Review. Ich habe dir bereits bei Trustpilot geantwortet, dort konnte ich jedoch keine Informationen zu deinem Mitgliedskonto finden. In deinem Konto sehe ich, dass du die Boxershorts in M bestellt hast, wie bereits im anderen Review beantwortet, wäre der Größentabelle nach möglicherweise L eine bessere Wahl gewesen, um den Verschleiß vorzubeugen. Du hast deine Mitgliedschaften am 28.06. zum 01.08. beendet. Wie dir bei der Anmeldung ebenfalls erklärt wurde, gilt für alle aktiven Mitglieder eine Kündigungsfrist. Nach Erhalt der Lieferung im August kannst du uns eine Mail an hello-de@onthatass.com schreiben, dann können wir deinen Löschungsantrag bearbeiten. Desweiteren möchte ich dich daraufhinweisen, dass du uns Betrug unterstellst, du wurdest jedoch ausführlich über das Abonnement, die Probezeit und Kündigung informiert und auch 2 Tage vor Ende der Probezeit erneut per Mail darauf aufmerksam gemacht. Demnach ist dies nicht korrekt und wir bitten dich deine Reviews zu korrigieren. Beste Grüße, Julius | Team On That Ass