That's ME Style

68 Bewertungen in den letzten 12 Monaten325 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 12.09.2022
That's ME Style erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.06.2023
Habe immer vergeblich eine Handcreme gesucht, die schnell einzieht. Bin durch ein YouTube-Video auf eure Produkte aufmerksam geworden und hab die Handcreme einfach mal bestellt und bin begeistert. Genau das was ich wollte. Eine Creme die sofort einzieht, nicht noch stundenlang nervt und die hält was ME verspricht. Sie macht einfach einen tollen Job.

17.08.2023
Also, dass das Wachs derart fluffig im Haar ist, ist leider etwas übertrieben. Ich habe nicht wirklich lange Haare, reiße mir jedoch beim einbringen in das Haar extrem viele Haare raus. Das passiert mit Haargel nicht! Man muss die Frisur über den Tag verteilt immer wieder in Form bringen, weil es nicht hält. Der einzig richtige Pluspunkt, es riecht echt gut! Mit meiner aktuellen Frisur nutze ich es nicht wieder. Mal sehen wie es sich mit kürzeren Haaren verhält. Nicht zwingend eine Kaufempfehlung.

Bewertungen für That's ME Style

11.06.2023

Ware bestellt, bezahlt, nicht geliefert

Ware bestellt, bezahlt und bisher keine Lieferung erhalten. Auch auf zweimalige Nachfrage per Email wann denn die Lieferung erfolgt keine Rückmeldung erhalten! Bei diesem Shop sicher kein Kauf mehr.
Antwort von That's ME Style
20.07.2023
Guten Tag, wir haben Sie über die Verzögerung und über die fehlerhafte Zustellung im 1. Versuch benachrichtigt. Leider können Versandverzögerungen immer wieder vorkommen, gerade bei erhöhtem Paketaufkommen seitens des Zustellers, demzufolge immer Sendungsverfolgung im Auge behalten. Dennoch bitten wir auch im Namen der Zusteller, die Umstände zu entschuldigen. Vielen Dank.
26.05.2023
Diese Gel taugt gar nichts kein Geleffekt wie wenn nichts drin wäre.Händler beantwortet nicht mal eine E Mail. Kauft euch bei DM für 3 Euro ein Gel das ist genau so gut.
15.06.2023
Ich habe Haarwachs beschädigt bekommen, das geht doch so nicht , schließlich habe ich dafür Geld bezahlt, dann erwartet man was richtiges und nicht so
Antwort von That's ME Style
20.07.2023
Hallo, vielen Dank für das Feedback. In solchen Fällen bitte direkt bei unserem Service-Team melden. Hier finden wir immer eine Lösung. Vielen Dank!
05.09.2023
Vorsicht! Leider ich wurde mit werbe Video reingelegt, es ist nicht so wie sie eigentlich seien muss und sie nehmen meine Bestellung nicht zurück
01.06.2023
Nicht genügend halt. Verspricht nicht das, was gesagt wurde!
11.06.2023
Bestellung immer noch nicht erhalten. Bestellt am 04.06