era-fit.com- Logo - Bewertungen

era-fit.com

40 Bewertungen in den letzten 12 Monaten117 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.10.2021
era-fit.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Das EraGrip-System ist für mich die perfekte Ergänzung in meinem Home Workout. Die Idee, die Hantelscheiben in dieser Art an einen Griff zu schrauben, ist fantastisch, keine verkrampften Hände mehr und die Handgelenke werden super entlastet. Aber auch das Training mit den Bändern ist hierdurch ein Traum. Dem Service von EraFit möchte ich 6 Sterne vergeben, mir wurde sehr unkompliziert und sehr schnell bei einer Angelegenheit geholfen, in dieser Form habe ich es selten erlebt. Wer dieses System noch nicht getestet hat hat etwas verpasst, ich gebe es nicht wieder her, schaue eher noch nach Erweiterungen/Zubehör.

06.06.2023
Finde den Preis zu teuer mit nur 15 kg Gewichtsscheiben. Vor allem ist das ERA Teil jetzt nicht gerade so anders als mit Kurzhanteln. Ich glaube wenn man schon jahrelang Erfahrung in Fitnessbereich hat dann sind diese nicht ein großer Mehrwert. Für Trainingsanfänger und Menschen die mit wenig Gewichte trainieren , ist es ok.

Bewertungen für era-fit.com

12.04.2024
Qualität, Service und schnelle Lieferung
Antwort von era-fit.com
Einen Wunderschönen Guten Morgen, Wir wollten kurz nachfragen ob wir unseren Service Ihrer Ansicht nach noch verbessen können, da wir immer bestrebt sind unsere Kunden 100% zufrieden zu stellen? Über ein Kurzes Feedback würden wir uns sehr Freuen. Wir Wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Sportliche Grüße Team ERA-FIT
verbesserungswürdig wäre die Verfügbarkeit von Produkten (leider ist gegenwärtig das 2x1,25 kg 5 cm Hantelset nicht lieferbar)
Antwort von era-fit.com
Hallo Michael, leider haben wir gerade Schwierigkeiten die 1,25 KG Scheiben zu beschaffen, da unser Händler diese nicht mehr im Sortiment führt. Wir arbeiten jedoch mit Hochdruck daran einen adäquaten Ersatz zu bekommen. Voraussichtlich werden die Scheiben Ende Jänner wieder verfügbar sein. Ich möchte mich im Namen des gesamten Teams für diese Verzögerung entschuldigen. Wir wünschen dir eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit sowie viel Spaß und Erfolg beim Training. Sportliche Grüße Team ERA-FIT