era-fit.com- Logo - Bewertungen

era-fit.com

40 Bewertungen in den letzten 12 Monaten117 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.10.2021
era-fit.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Das EraGrip-System ist für mich die perfekte Ergänzung in meinem Home Workout. Die Idee, die Hantelscheiben in dieser Art an einen Griff zu schrauben, ist fantastisch, keine verkrampften Hände mehr und die Handgelenke werden super entlastet. Aber auch das Training mit den Bändern ist hierdurch ein Traum. Dem Service von EraFit möchte ich 6 Sterne vergeben, mir wurde sehr unkompliziert und sehr schnell bei einer Angelegenheit geholfen, in dieser Form habe ich es selten erlebt. Wer dieses System noch nicht getestet hat hat etwas verpasst, ich gebe es nicht wieder her, schaue eher noch nach Erweiterungen/Zubehör.

06.06.2023
Finde den Preis zu teuer mit nur 15 kg Gewichtsscheiben. Vor allem ist das ERA Teil jetzt nicht gerade so anders als mit Kurzhanteln. Ich glaube wenn man schon jahrelang Erfahrung in Fitnessbereich hat dann sind diese nicht ein großer Mehrwert. Für Trainingsanfänger und Menschen die mit wenig Gewichte trainieren , ist es ok.

Bewertungen für era-fit.com

12.04.2024
07.04.2024
AD
Armin D.
Bottrop

Tolles System

Habe zusätzliche Hantelscheiben nachbestellt, um mein Training weiter voranzutreiben. Die gummierten Scheiben finde ich gegenüber herkömmlichen Stahlscheiben für den Hausgebrauch deutlich angenehmer. Das Benachrichtigungssystem (für den Versand und das Tracking) der Bestellung hat leider nicht so toll funktioniert. Hier musste ich leider bei EraFit nachfragen. Das ändert aber nichts am hervorragenden Produkt.
02.03.2024
ERAGRIP ist einfach genial. Die Trainingsart ist so einzigartig und man kann mit nur einem Tool den gesamten Körper trainieren Ein besseres Muskelgefühl garantiert!
AO
Überzeugendes Trainingskonzept, gut durchdachte und aufgebaute Trainingsvideos, schnelle Lieferug
AO
09.03.2024

Gut durchdachtes Trainingsgerät

Gut durchdachtes, sinn- und wirkungsvollesTrainingsgerät, gute Kundenbetreuung
02.03.2024
04.02.2024
Schnell griffbereit leicht verstaubar Gelenkschonend

Effektiv und benutzerfreundlich

Effektives und benutzerfreundliches Trainingsgerät Ich bin absolut begeistert von diesem Trainingsgerät! Die Vielseitigkeit von ERAfit ermöglicht mir, eine Vielzahl von Übungen durchzuführen, was mein Training abwechslungsreich und motivierend macht. Zudem ist es benutzerfreundlich und leicht zu verstauen, was in unserem Haus ideal ist, da kein eigener Fitnessraum vorhanden ist. Ich würde dieses Trainingsgerät definitiv jedem empfehlen, der nach einer effektiven Möglichkeit sucht, zu Hause zu trainieren.
Klasse Produkt. Macht echt spaß damit zu trainieren, und ich finde es extrem effektiv. Spüre die Übungen deutlich besser als mit normalen Hanteln.
TOP Finde ERAgrip perfekt für mein Training Zuhause. Besonders hervorheben möchte ich den spitzen Kundenservice!
06.01.2024

Eher 6 Sterne als nur 5

24.08.2023
Sehr schneller Versand,tolle Produkte mit super Qualität und Verarbeitung und der beste Kundenservice den ich erlebt habe.
23.09.2023
Gute Unterstützung durch Videos zur Handhabung und Nutzung. Lieferung erfolgt pünktlich. Der Inhalt ist sicher gegen Beschädigung geschützt. Es wären noch Gummibänder in Einzelausführung mit Karabinern zu empfehlen. Siehe Übungen die gleichzeitig links und rechts erfolgen. Diese sind ohne doppelt vorhandene Gummibänder nicht möglich.
LH
Schnelle Lieferung und super Verpackung. Mega ist die Erweiterung des Era-Fit gut durchdacht und das aus Austria. Viel Zubehör dabei und man kann es natürlich erweitern und da finde ich Klasse. Sehr zu empfehlen ca.200 Übungen kann man mit Era-Fit machen . Lieber würde ich 10 Sterne vergeben aber es gehen nur 5. Lg aus Tirol
Antwort von era-fit.com
Hallo Leo, Vielen Dank für dein tolles Feedback :-) Es Freut uns sehr, dass dir dein ERAgrip Set gefällt und wünschen dir viel Spaß sowie Erfolg beim Training!