Alles total reibungslos verlaufen. Von der Bestellung bis zur Lieferung. Vielleicht sollten die Fahrer-/innen von der Spedition nochmal vor Anruf beim Kunden auf den Auftrag schauen, welche Telefonnummer hinterlegt ist,
denn bei mir war es so, dass ich bei der Erreichbarkeit zum Schluss die Telefonnummer von meiner Frau wg. evtl. Rückfragen angegeben hatte, da sie am Liefertermin zu Hause war. Der Fahrer hatte am Liefertermin mich angerufen. War schlecht, da ich mich an diesem Tag 60 KM von zu Hause auf der Arbeit befand und ich am Handy leider keine Ferndiagnose abgegeben konnte, wie er denn jetzt am Besten zu unserer Adresse fährt mit dem LKW. Hatte aber trotz Ferndiagnose am Handy trotzdem irgendwie funktioniert.
Ware leider unvollständig, inkompetenter Service und freche Antworten in den Emails.
Laut Beschreibung war Gartenhaus mit Holzboden, nach Zahlung von fast 1800€ wurde die Bestellbestätigung mit Lieferbedingungen in ohne Holzboden geändert bei gleichen Preis. Danke an den Service, dass wir den Boden dennoch gegen Aufpreis nun doch erwerben dürfen. Auch der Tag der Lieferung wurde von der Firma nicht eingehalten. Am späten Nachmittag Anruf, dass
Die Ware nicht kommt. Danke für eine Tag Urlaub umsonst, da die Lieferzeit nur zwischen 8-17 Uhr angegeben wurde. Da nützt ein Anruf 16 Uhr auch nichts mehr, dass die Lieferung um eine Woche verschoben werden muss.
Leider kann ich nur ein negatives Feedback geben. Als erstes erfolgte der logistische Ablauf mit der Spedition sehr schwerfällig und kompliziert, sodass einige Anrufe und Mails nötig waren, um die Ware mehrfach verspätet zu erhalten. Zu allem Ärger erhielt ich die War zu 75 Prozent beschädigt. Ich habe Terrassendielen bestellt die leichte bis extreme Schäden aufwiesen. Am schlimmsten empfand ich jedoch den Ansatz der Reklamation. Es wurde zu keinem Zeitpunkt auf den Kunden eingegangen. Seit der Reklamation war nur noch der Mailverkehr möglich und davon nur eine am Tag, was den Ablauf unnötig in die Länge zog.
Anschließend bin ich vom Kauf zurückgetreten, weil der Reklamationsansatz mehr als bedenklich und rechtlich nicht den gesetzlichen Bestimmungen entsprach. Die Retourkosten von 199,00 Euro habe ich in Kauf genommen, um dem Schrecken ein Ende zu bereiten.
Ich würde definitiv nie wieder ein Kauf über bei der Holzwurm GmbH abschließen. Tut mir leid...
Lieferung, Service, Freundlichkeit, Termintreue verdienen mindestens 5 Sterne. Wir haben bereits 2 Lieferungen zu unser vollsten Zufriedenheit erhalten und können das Unternehmen nur weiterempfehlen. Ein Dankeschön an die freundlichen Mitarbeiter.
Alles hat wie versprochen funktioniert. Mitgeteilter Liefertemin wurde eingehalten. Ware einwandfrei. Gerne wieder.
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vor 6 Tagen
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vor 6 Tagen
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Prompte Lieferung, Artikel ok wie angeboten
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vor 7 Tagen
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Die Hölzer des Sandkastens und vor allem der Abdeckung waren sehr unsauber verarbeitet. Wir mussten viele Stellen nachschmirgeln.
Die Aussparungen der Rundhölzer hatten z.T. nicht die richtigen Winkel, so dass unnötige Lücken entstanden sind.
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