naturmoebel-manufaktur.de- Logo - Bewertungen

naturmoebel-manufaktur.de

81 Bewertungen in den letzten 12 Monaten187 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für naturmoebel-manufaktur.de

HJ
Ware und Service erstklassig.

Tolle Qualität mit perfektem Service

Ende März d. J. bestellte ich ein tolles Massivholzbett mit zwei Nachtkästchen. Die Lieferung erfolgte zeitgerecht, zwar etwas verzögert, weil der beauftragte Paketdienstleister einen Teil der Lieferung am vereinbarten Zustelltag "verschlampte". Nach einer kurzen Mail meinerseits kümmerte sich der Lieferant darum, dass der Paketdienstleister die fehlenden Pakete am nächsten Tag nachliefert. Der Aufbau gestaltete sich problemlos. Alle Teile und das Zubehör waren vollständig und genau passend, so dass alles dieser flott erfolgen konnte.
VS
Super schön und hochwertig verarbeitet. Wir sind super zufrieden. Alles war doppelt verpackt, damit nichts beschädigt wird. Von den Kleinteilen (Holzdübel, Schrauben etc.) waren mehr als genug vorhanden. Die proaktive Kommunikation war hervorragend und sehr entgegenkommend. Absolut empfehlenswert! Wir werden sicherlich noch einmal bestellen.
08.07.2024
03.07.2024

Alles perfekt! Sehr empfehlenswert

Sehr netter Kundenservice, individuelle Beratung, sehr schneller Versand und unglaublich hochwertige Ware :-)
02.07.2024
JH
Jörg H.
Rodgau
24.06.2024
Gut verpackt kommt das Paket an. Aufbauanleitung ist dabei, die Würfli bekommen auch nicht Hobbyhandwerker problemlos zusammen gebaut, stabil und formschön, so sieht es aus.
DK
Dorothea K.
Stuttgart
21.06.2024
20.06.2024
Wir haben bereits mehrfach dort bestellt und sind nie enttäuscht worden.
HN
Heike N.
15.06.2024
13.06.2024
Ich bin von meinem tollen neuen Bett begeistert. Das Holz und die Verarbeitung sind superschön, der Zusammenbau schnell und unproblematisch. Der Kontakt zum Hersteller war sehr freundlich und Herr Collier hat es auf meinen Wunsch möglich gemacht, dass das Bett sehr schnell geliefert wurde.
10.06.2024

Bett in Buche

sehr schönes vollmassives Bett und problemloser Aufbau
31.05.2024
16.05.2024

"Würfli" ein großartiges, qualitätvolles und schickes Regalsystem

Das Regalsystem "Würfli" und der Konfigurator (in dem auch "Projekte" gespeichert werden können) ist großartig. Unterstützung und schnelle Antworten durch die Firma (Herr Collier) tun ihr Übriges. Der Service, das Konfigurierte zu checken kommt noch dazu. Wir haben bereits zwei Regalsysteme gekauft, die perfekt unsere nicht ausgenutzten Nischen füllen. Bei einer Lieferung fehlte eine Kleinigkeit und war das Holz beschädigt. Ersatz kam umgehend.