carniumbotanicals.de

606 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.357 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.06.2023
carniumbotanicals.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.04.2023
Ich bekam es nicht direkt nach Hause geliefert… wurde mit einem Paketdienst geliefert den ich noch nie hatte …

29.05.2023
es bewirkt gar nichts

Bewertungen für carniumbotanicals.de

Obwohl edwas mit der Bezahlung nicht geklappt hat,hat man es nicht für nötig gehalten mit mir zu reden.Hab gewartet u selber dann nachgefragt
RK
Ralph K.
Igersheim
Hält nicht was es verspricht
merkwürdige AGB: Storno nur 24 Std. möglich ?!, bei Annahmeverweigerung keine Rückerstattung. Ware kommt aus Slowenien. Habe trotzdem widerrufen und Auslieferung wurde vom Verkäufer gestoppt. Nach Storno totzdem keine Antwort vom Verkäufer. Mal sehen, wann ich mein Geld zurück bekomme.
Antwort von carniumbotanicals.de
Hallo! Vielen Dank für Ihre Nachricht. Für Stornierungen bieten wir 24 Stunden an, da die Pakete binnen 24 Stunden versendet werden. Wir bieten jedoch auch eine 30-tägige Zufriedenheitsgarantie an. Die Ware kommt aus Slowenien, da wir ein Familienunternehmen mit dem Sitz und der Produktion in Slowenien sind. Das Geld wurde Ihnen am 06.02.2024 zurückerstattet. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Carnium Botanicals
JK
Ich hatte Menowell 3x für 52€ bestellt, im Päckchen war aber nur 1x! Auf meine Reklamations-Emails wird nicht geantwortet- ich fühle mich verarscht! Und bin enttäuscht und sauer! Hatte schon öfter bestellt und nie Probleme gehabt - bis jetzt!!!
Antwort von carniumbotanicals.de
Hallo! Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihnen am 26.01. selbstverständlich die 2 fehlenden Packungen zugesendet. Wir bitten um Entschuldigung für die Unannhemlichkeiten und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag! Carnium Botanicals
Habe gewartet und GHL hat mir plötzlich geschrieben dass ich nicht zuhause bin, obwohl ich den ganzen Tag zuhause war. Also jetzt erwarte erneut eine Zustellung. LG
12.01.2024
Guten Tag, Mir geht' es leider nicht gut damit habe Herzrasen bekommen. Muss das absetzen. M.G.I.Haberle
21.01.2024
Ich würde gern berichten, allerdings fehlt mir Ihr Produkt!
DW
Doris W.
Recklinghausen
21.01.2024
Lieferung Mut Gls viel zu lang.habenoch nichts erhalten!!!!
18.01.2024
lange Lieferzeit
Noch nicht geliefert .
29.05.2023
es bewirkt gar nichts
24.09.2023
Die Sendung ist nicht aufzufinden, die Firma reagiert nicht. Habe ein Info bekommen das dass Paket nicht zugestellt werden konnte und ich einen Wunschtermin eingeben sollte. Dies habe ich gemacht und das Paket sollte am 20.09.2023 zugestellt werden, das ist nicht passiert. Seitdem reagiert das Unternehmen auf keiner meiner Mails
19.10.2023
Hallo! Wir haben mit Ihnen per E-Mail geschrieben. Laut der GLS-Verfolgungsnummer wurde das Paket erfolgreich aus dem GLS-Paketshop in Ihrer Nähre abgeholt am 27.09.2023. Haben Sie somit Ihr Paket erhalten? Liebe Grüße, Carnium Botanicals DE
BS
04.09.2023
Leider wurde die zugesagte Lieferfrist erheblich überschritten. Das Paket ist bis heute nicht geliefert worden.
CD
Claudia D.
Herzebrock -clarholz
03.10.2023
Ich habe die Kapseln leider gar nicht vertragen,Magen Darm Beschwerden setzten nach nur einem Tag ein
11.10.2023
Sehr geehrte Frau Dunkel, vielen Dank für Ihre Nachricht. Uns tut es wirklich sehr Leid, dass Ihnen unser Produkt nicht helfen konnte. Wie mit Ihnen vereinbart werden wir Ihnen binnen 30 Tagen Ihr Geld zurückerstatten. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Abend!
19.05.2023
Vor 10 Tagen bestellt und per PayPal bezahlt - bis heute keine Ware erhalten.
16.05.2023
Ich habe die Ware noch nicht erhalten. Damit kann ich nix bewerten
HM
03.09.2023
Kann ich nicht sagen, da das Produkt noch nicht zugestellt wurde
AJ
03.10.2023
Soll bewerten und bis jetzt kein Packet erhalten
11.10.2023
Sehr geehrte Frau Joch, vielen Dank für Ihre Nachricht. Laut der GLS-Verfolgungsnummer Ihres Paketes, wurde Ihr Paket am 05.10. aus dem GLS-Paketshop abgeholt. Haben Sie mittlerweile Ihr Paket erhalten? Wir bitten um Antwort und wünschen Ihnen einen angenehmen Abend!
BV
Bärbel v.
Wallenhorst
11.05.2023
Kann ich nicht sagen habe es noch nicht bekommen
21.08.2023
Ich habe die Lieferung noch nicht bekommen.