Obwohl edwas mit der Bezahlung nicht geklappt hat,hat man es nicht für nötig gehalten mit mir zu reden.Hab gewartet u selber dann nachgefragt
Bewertung melden
31.01.2024
Verifizierte Bewertung
merkwürdige AGB: Storno nur 24 Std. möglich ?!, bei Annahmeverweigerung keine Rückerstattung.
Ware kommt aus Slowenien.
Habe trotzdem widerrufen und Auslieferung wurde vom Verkäufer gestoppt.
Nach Storno totzdem keine Antwort vom Verkäufer.
Mal sehen, wann ich mein Geld zurück bekomme.
Bewertung melden
Antwort von carniumbotanicals.de
28.02.2024
Hallo!
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Für Stornierungen bieten wir 24 Stunden an, da die Pakete binnen 24 Stunden versendet werden. Wir bieten jedoch auch eine 30-tägige Zufriedenheitsgarantie an.
Die Ware kommt aus Slowenien, da wir ein Familienunternehmen mit dem Sitz und der Produktion in Slowenien sind.
Das Geld wurde Ihnen am 06.02.2024 zurückerstattet.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!
Carnium Botanicals
Ich hatte Menowell 3x für 52€ bestellt, im Päckchen war aber nur 1x!
Auf meine Reklamations-Emails wird nicht geantwortet- ich fühle mich verarscht! Und bin enttäuscht und sauer! Hatte schon öfter bestellt und nie Probleme gehabt - bis jetzt!!!
Bewertung melden
Antwort von carniumbotanicals.de
28.02.2024
Hallo!
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir haben Ihnen am 26.01. selbstverständlich die 2 fehlenden Packungen zugesendet. Wir bitten um Entschuldigung für die Unannhemlichkeiten und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag!
Carnium Botanicals
24.01.2024
Verifizierte Bewertung
Habe gewartet und GHL hat mir plötzlich geschrieben dass ich nicht zuhause bin, obwohl ich den ganzen Tag zuhause war.
Also jetzt erwarte erneut eine Zustellung.
LG
Sehr geehrte Frau Joch,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Laut der GLS-Verfolgungsnummer Ihres Paketes, wurde Ihr Paket am 05.10. aus dem GLS-Paketshop abgeholt.
Haben Sie mittlerweile Ihr Paket erhalten?
Wir bitten um Antwort und wünschen Ihnen einen angenehmen Abend!
Ich habe die Kapseln leider gar nicht vertragen,Magen Darm Beschwerden setzten nach nur einem Tag ein
Bewertung melden
Antwort von carniumbotanicals.de
11.10.2023
Sehr geehrte Frau Dunkel,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Uns tut es wirklich sehr Leid, dass Ihnen unser Produkt nicht helfen konnte.
Wie mit Ihnen vereinbart werden wir Ihnen binnen 30 Tagen Ihr Geld zurückerstatten.
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Abend!
30.09.2023
Verifizierte Bewertung
noch keine Lieferung erhalten
Bewertung melden
Antwort von carniumbotanicals.de
11.10.2023
Hallo!
Laut der GLS-Verfolgungsnummer Ihres Paketes wurde das Paket am 28.09.2023 erfolgreich zugestellt.
Wenn dem nicht so ist, würden wir Sie bitten uns diesbezüglich per E-Mail info@carniumbotanicals.de anzuschreiben, und wir werden natürlich eine entsprechende Lösung dafür finden.
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Abend!
24.09.2023
Verifizierte Bewertung
Die Sendung ist nicht aufzufinden, die Firma reagiert nicht. Habe ein Info bekommen das dass Paket nicht zugestellt werden konnte und ich einen Wunschtermin eingeben sollte. Dies habe ich gemacht und das Paket sollte am 20.09.2023 zugestellt werden, das ist nicht passiert. Seitdem reagiert das Unternehmen auf keiner meiner Mails
Bewertung melden
Antwort von carniumbotanicals.de
19.10.2023
Hallo!
Wir haben mit Ihnen per E-Mail geschrieben. Laut der GLS-Verfolgungsnummer wurde das Paket erfolgreich aus dem GLS-Paketshop in Ihrer Nähre abgeholt am 27.09.2023. Haben Sie somit Ihr Paket erhalten?
Liebe Grüße,
Carnium Botanicals DE
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.