carniumbotanicals.de

671 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.577 Bewertungen insgesamt

15.12.2023
Schnelle und unkomplizierte Bestellung, ebenso schnelle Lieferung. Das Produkt Menowell ist prima, ich nehme es inzwischen schon seit einer längeren Zeit.
BB
Bettina B.
Frankfurt

13.08.2023
Die Lieferung von GLS war mal wieder eine Katastrophe, bis ca 10 Uhr ständig Meldung das es gleich da wäre und dann!!!!!! Die Meldung, das Paket konnte nicht zugestellt werden und wird in einem Shop abgegeben.??????? Es hat niemand geleutet und ich war daheim. Das war jetzt schon das zweite Mal und auch im Shop ist dieses Vorgehen vom Zusteller bekannt, die Vermutung ist das die Pakete dort direkt abgegeben werden ohne das vorher eine Zustellung versucht wurde.

Bewertungen für carniumbotanicals.de

04.06.2024
Ich habe leider keinen positiven Effekt dadurch erhalten im Gegenteil dass ich mich dadurch noch mehr aufgeblähter und noch mehr Stimmungsschwankung wie vorher hatte. Leider kann ich es nicht weiterempfehlen. Noch mehr hitzewallungen.
PH
Petra H.
Wolfenbüttel
24.05.2024
Wenn man informiert wird, wann die Ware versendet wird oder ankommen soll.
28.11.2023
Ich habe beide Bestellungen nicht erhalten. Vielleicht sollte man mal die Lieferfirma wechseln. Mit GLS gibt es immer nur Probleme!
05.09.2023
Habe erst angefangen die Kapseln zu nehmen. Kann noch keine Veränderung bemerken.
24.07.2023
Bis jetzt merke ich noch keinen Erfolg