carniumbotanicals.de

606 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.357 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.06.2023
carniumbotanicals.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.04.2023
Ich bekam es nicht direkt nach Hause geliefert… wurde mit einem Paketdienst geliefert den ich noch nie hatte …

29.05.2023
es bewirkt gar nichts

Bewertungen für carniumbotanicals.de

SH
Sabrina H.
Gelsenkirchen
Bearbeitung und Lieferung super. Ich habe das Produkt Her Biotic bestellt. Es hat aber bei der letzten Dose leider nicht angeschlagen. Trotzdem Ausfluss und sogar eine Blasenentzündung. Hoffe es funktioniert jetzt besser. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
13.08.2023
Die Lieferung von GLS war mal wieder eine Katastrophe, bis ca 10 Uhr ständig Meldung das es gleich da wäre und dann!!!!!! Die Meldung, das Paket konnte nicht zugestellt werden und wird in einem Shop abgegeben.??????? Es hat niemand geleutet und ich war daheim. Das war jetzt schon das zweite Mal und auch im Shop ist dieses Vorgehen vom Zusteller bekannt, die Vermutung ist das die Pakete dort direkt abgegeben werden ohne das vorher eine Zustellung versucht wurde.
25.07.2023

Die Produkte sind gut, aber genützter Versanddienst lausig

Die Produkte sind gut, aber der Versanddienst nutzlos. Mit der Behauptung es sei keiner zu Hause angetroffen worden, obwohl 24/7 jemand zu Hause ist, darf ich nun das Produkt in einer sogenannten Station abholen, in einem Geschäft, das eingegrenzte Öffnungszeiten hat. Dank meiner Arbeit bin ich jetzt nicht da hin gekommen. Eine Sauerei !!
AB
Anja B.
Engelskirchen
07.04.2023

Hilft

Habe versuchsweise abgesetzt um zu schauen, ob Hitzewellen immer noch so schlimm. Leider weiterhin :-( Also nochmals für 3 Monate bestellt, ganz weg sind sie mit 2 Kps. Tgl. nicht, aber weniger und nicht so stark.
30.04.2023
Ich muss das Zeug erstmal 4 Wochen einnehmen, bevor ich das beurteilen kann, daher zunächst 3 Sterne bei erneuter Bestellung wäre ich zufrieden und würde logischerweise 5 Sterne geben. Also abwarten...
16.08.2023
Ich nehme erst seit 3 Wochen ,bis jetz sehe nicht wirklich Vortschrite...abwarten
16.07.2023
Habe am 1.07 bestellt und am 16.07 noch immer keine Ware erhalten
26.11.2023
Ich habe die Bestellungen noch nicht erhalten
AT
Arne T.
Drebkau
06.09.2023
Artikel zu teuer, porto zu hoch
SH
Silvia H.