Pellet Bestellung wurde zuerst nicht aufgenommen,nach mehrmaligen Anrufen ging alles sehr fix.der Fahrer war vor der angegebenen Zeit da.Die unteren Säcke waren beschädigt,sprich total aufgerissen,nicht mehr verwendbar.reklamiert,bringt bloß nichts,sollten angeblich Mail bekommen das das beim nächsten Mal berücksichtigt wird,da sie den normalen Preis kassieren und nichts abziehen, wer's glaubt??Dachte das eine Tochtergesellschaft von BayWa genauso gut ist
Der fünfte Stern kann ich leider nicht vergeben da die Abwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung deutlich zu lange gedauert hat.
Bewertung melden
25.07.2023
Verifizierte Bewertung
Uneingeschränkte Empfehlung
Auch die zweite Lieferung erfolgte ohne Probleme. Jede Lieferung wurde telefonisch verlässlich avisiert.
Die robuste und dennoch geschmeidige Folie und die Verschweißung der Pellini-Pellet-Säcke sind top, das erleichtert die Einlagerung ungemein. Da könnten die Füxxe, die heizen, etwas lernen.
Bewertung melden
24.12.2023
Verifizierte Bewertung
Pellets.. super! Verpackung etc.prima
Nur die Spedition war merkwürdig. Ein Anruf " ich bin in 10 Minuten da" macht eine Planung, für mich, unmöglich.
Bewertung melden
Antwort von helloheat.de
05.01.2024
Danke für Ihr Feedback. In der Regel findet das Avis 1-3 Tage im Voraus statt, das tut uns Leid. Ihr hello:Heat Team.
Habe erst zwei mal bestellt. Beim ersten
mal war die Abwicklung des Auftrages
vorbildlich. Beim zweiten mal ist die Bestellung untergegangen und ich musste
nachhaken. Ich denke mal das war eine
Ausnahme. Bestelle aufgrund der guten
Preise gerne wieder.
Bewertung melden
04.08.2023
Verifizierte Bewertung
Darauf achten das die Verpackung nicht beschädigt wird.
Es waren 5 Verpackungen defekt und die Pellets lagen beim LKW Fahrer und bei mir auf dem ablage Ort verteilt.
Die Bestellung und Lieferung hat gut geklappt. Über die Qualität der Pellets kann ich noch nichts sagen, da wir sie bis jetzt noch nicht gebraucht haben.
Bewertung melden
16.10.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, telefonisch nicht erreichbar.
Schnelle Lieferung, netter Fahrer.
Leider war die Spedition nicht telefonisch zu erreichen und so war eine Terminverlegung unmöglich.
Bewertung melden
22.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ich bin zufrieden mit der Leistung
Ich bin's zufrieden mit der Leistung
Bewertung melden
Antwort von helloheat.de
05.01.2024
Danke für Ihr Feedback. Das freut uns sehr. Ihr hello:Heat Team
Herzlichen Dank für Ihre 4 Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden waren. Wir wünschen weiterhin viel Freude bei Ihren Einkäufen. Ihr BayWa Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.