helloheat.de

138 Bewertungen in den letzten 12 Monaten301 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.12.2022
helloheat.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Der fünfte Stern kann ich leider nicht vergeben da die Abwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung deutlich zu lange gedauert hat.

05.06.2023
Pellet Bestellung wurde zuerst nicht aufgenommen,nach mehrmaligen Anrufen ging alles sehr fix.der Fahrer war vor der angegebenen Zeit da.Die unteren Säcke waren beschädigt,sprich total aufgerissen,nicht mehr verwendbar.reklamiert,bringt bloß nichts,sollten angeblich Mail bekommen das das beim nächsten Mal berücksichtigt wird,da sie den normalen Preis kassieren und nichts abziehen, wer's glaubt??Dachte das eine Tochtergesellschaft von BayWa genauso gut ist
AG
Anita G.
Neufahrn

Bewertungen für helloheat.de

25.07.2023

Uneingeschränkte Empfehlung

Auch die zweite Lieferung erfolgte ohne Probleme. Jede Lieferung wurde telefonisch verlässlich avisiert. Die robuste und dennoch geschmeidige Folie und die Verschweißung der Pellini-Pellet-Säcke sind top, das erleichtert die Einlagerung ungemein. Da könnten die Füxxe, die heizen, etwas lernen.
24.12.2023
Pellets.. super! Verpackung etc.prima Nur die Spedition war merkwürdig. Ein Anruf " ich bin in 10 Minuten da" macht eine Planung, für mich, unmöglich.
Antwort von helloheat.de
Danke für Ihr Feedback. In der Regel findet das Avis 1-3 Tage im Voraus statt, das tut uns Leid. Ihr hello:Heat Team.
JM
Jörg M.
Waldkappel
08.08.2023
Habe erst zwei mal bestellt. Beim ersten mal war die Abwicklung des Auftrages vorbildlich. Beim zweiten mal ist die Bestellung untergegangen und ich musste nachhaken. Ich denke mal das war eine Ausnahme. Bestelle aufgrund der guten Preise gerne wieder.
04.08.2023
Darauf achten das die Verpackung nicht beschädigt wird. Es waren 5 Verpackungen defekt und die Pellets lagen beim LKW Fahrer und bei mir auf dem ablage Ort verteilt.
VG
Violeta g.
Bad Homburg
28.06.2023
Die Bestellung und Lieferung hat gut geklappt. Über die Qualität der Pellets kann ich noch nichts sagen, da wir sie bis jetzt noch nicht gebraucht haben.
16.10.2023

Schnelle Lieferung, telefonisch nicht erreichbar.

Schnelle Lieferung, netter Fahrer. Leider war die Spedition nicht telefonisch zu erreichen und so war eine Terminverlegung unmöglich.

Ich bin zufrieden mit der Leistung

Ich bin's zufrieden mit der Leistung
Danke für Ihr Feedback. Das freut uns sehr. Ihr hello:Heat Team
GO
Gerhard O.
Gackenbach
24.07.2023
Alles okay, bin sehr zufrieden.
06.09.2023
Herzlichen Dank für Ihre 4 Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden waren. Wir wünschen weiterhin viel Freude bei Ihren Einkäufen. Ihr BayWa Team
30.09.2023
24.07.2023