culinarico.de- Logo - Bewertungen

culinarico.deBewertungen

zertifiziert seit: 6.5.2013
aktualisiert am: 19.8.2022
culinarico.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei culinarico.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 6.5.2013
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für culinarico.de

Wie immer sehr schnell geliefert! Top-Qualität im Geschmack, toll auch die Weißblech Döschen zum Dosieren und daß es Nachfüllungen für diese gibt. Die Vielfalt der Gewürze aus aller Welt von A bis Z, der Kräuter und der anderen Artikel ist super. Wer hier nichts findet, dem ist nicht mehr zu helfen! Ich sage ein großes Dankeschön an Frau Molz für die geschmackliche Aufwertung von Fleisch, Teigwaren, Gemüse, Süßes und und und!

Schlechte Verpackung. Leider waren die Gewürztüten am Boden nicht ordentlich geschlossen. Dadurch war einiges von der Gewürzmischung im Päckchen verteilt.

Bewertungen für culinarico.de

Antwort von culinarico.de
Das bedauern wir sehr. Wir verwenden nur sehr hochwertige Papiertüten mit extra doppelter Bodenverklebung, die sehr gut für ganze und gemahlene Gewürze geeignet sind. Unsere Produkte verlassen in optimalem Zustand unser Haus. Was allerdings auf dem Transportweg zum Kunden passiert, darauf haben wir keinen Einfluss. Schade, dass SIe uns nicht über die Situation informiert haben, wir hätten auf jeden Fall eine perfekte Lösung dafür gefunden.