POOL - SYSTEMS GmbH & Co. KG- Logo - Bewertungen

170 Bewertungen in den letzten 12 Monaten968 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für POOL - SYSTEMS GmbH & Co. KG

02.10.2024
Antwort von POOL - SYSTEMS GmbH & Co. KG
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Nutzen Sie gerne unsere Notfallhotline unter 0151 64600544 oder unsere Notfall-Mailadresse customer-care@pool-systems.de wenn Sie einmal ein dringendes Anliegen haben.

Alles gut

Nach einem klärenden und verständnisvollen Gespräch mit Herrn Fromm kann ich diese Firma weiterempfehlen. Es wurde unverzüglich Abhilfe und Ersatz geschaffen da das erste Gerät vermutlich einen Defekt hat. Wenn alle Mitarbeiter so handeln würden kann man sich viel Ärger ersparen. Trotzdem, Daumen hoch, Ende gut alles gut.
UM
09.08.2024

Wärmepumpe erworben- alles bestens!

Wärmepumpe erworben, alles bestens- durchsichtiges Bestellsystem mit schnellen Infos zu Status der Lieferung. Ware perfekt geliefert, alles korrekt gelaufen- gern wieder.
01.07.2024
07.07.2024
01.07.2024
07.07.2024
23.07.2024
01.06.2024
Die Lieferung hat gut geklappt! Aber die von uns bestellte Poolpumpe darf mit dieser Stromaufnahme in der Schweiz gar nicht betrieben werden! Nun werden wir hängen gelassen und es wird kein Lösungsvorschlag, trotz mehren Mails unterbreitet.. Schade, wir können diese Firma nicht weiterempfehlen! Update: Wir wurden von Pool-Systems GmbH kontaktiert und wir konnten uns einigen. Nun sollte es klappen.
28.05.2024

Schwimmbadabdeckung zu lang

Wir haben eine Schwimmbadabdeckung gekauft. Model KLASIK B Clear. . Allerdings waren die Kunststoffplatten für Modul B. zu lang. 5165 mm statt 5125 mm. Gemeinsam haben wir eine sehr gute Lösung gefunden. Top service
23.04.2024

Gute Qualität zu fairem Preis

Es gibt sicherlich günstigere Wärmepumpen. Aber uns hat die Qualität und die lange Gewährleistung überzeugt. Außerdem war die Beratung sehr gut.
25.04.2024

Schnell, zuverlässig, kompetent

Sehr schnelle Bearbeitung. Man war immer über Mail informiert, wann das Produkt geliefert wird, flexibel beim Versenden einer Nachtragsbestellung - einfach top. Vielen Dank!
12.04.2024
MD
Maximilian D.
Schloßstadt
07.05.2024

am Ende alles Gut

Bestellung wurde storniert aber ich erhalte meinen bereits bezahlten Betrag nicht zurück. Update 9.5.24: Ich erhielt einen freundlichen Anruf und die Sache wurde zu meiner Zufriedenheit geklärt und erledigt. Vielen Dank an Herrn Fromm.
25.05.2024
13.05.2024
GmbH & Co KG aber Gerät aus China. Etwas ernüchdernd. Keine Vorbohrungen zur Montage des Dach, insgesamt solider Eindruck
08.06.2024
Sehr freundlicher Kunden-Support bei Unklarheiten, Bestellung unkompliziert und schnell abgewickelt. Gerne weiter so.
14.06.2024
Kontaktaufnahme war sehr gut. Ansprechpartner war sehr kompetent. Würde wieder dort einkaufen.
08.06.2024
Schnelle Bearbeitung der Bestellung, absolut spitzenmäßige Verpackung. Ich bin begeistert!
US
13.05.2024
Gute Artikelbeschreibung, einfache Bestellmöglichkeit, schnelle Lieferung
25.05.2024
KD
Karin D.
Oldenburg
06.06.2024
Die Lieferung Pool-Wärmepumpe hat gut geklappt. Mittlerweile in Betrieb genommen, heizt gut, alles bestens. Kurzzeitig gab es ein kommunikatives Problem. Es konnte dann aber alles zur vollsten Zufriedenheit gelöst werden, vielen Dank an den freundlichen Mitarbeiter.
10.04.2024
Schnelle Lieferung ist super, aber das zu großen Lieferungen keine Telefonische Akquise erfolg und man nur den Hinweis erhält das man dann die 2te Anlieferung mit 44€ selbst bezahlen muss, ist echt schwach. Das machen andere so wie Apoolco besser.
UV
Ulrich v.
Brandenburg
10.04.2024
Die Lieferung durch eine Spedition war problemlos und schnell. Der telefonische technische Support für ein Gerät dieser Preisklasse sollte kostenlos sein. Bleibt zu hoffen, dass die WP hält was an Leistung versprochen wurde.
15.11.2023
Die Ware kam schnell und wie beschrieben. Einziger Minuspunkt war die Spedition, die nicht angekündigt hat wann sie kommen, aber gleich darauf hingewiesen haben, dass eine zweite Anfahrt kostenpflichtig wäre.
24.11.2023