POOL - SYSTEMS GmbH & Co. KG- Logo - Bewertungen

POOL - SYSTEMS GmbH & Co. KGBewertungen

zertifiziert seit: 27.09.2019
aktualisiert am: 04.10.2022
POOL - SYSTEMS GmbH & Co. KG ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei POOL - SYSTEMS GmbH & Co. KG können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.09.2019
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für POOL - SYSTEMS GmbH & Co. KG

23.01.2022
Nach nun ein paar aufregenden Tagen und Wochen finden wir endlich die Zeit, uns hier bei dem tollen Team von Pool-Systems zu bedanken. In der echt schwierigen Zeit (Dezember 2020) durch Corona, war leider kein Beratungstermin vor Ort möglich. Aber wir wurden sehr nett und ausführlich am Telefon beraten. Auch Änderungen in der Planungsphase konnten wir mit viel netter Beratung umsetzen. Sehr viel Geduld war wegen dem enormen Andrang bei Pool-Systems schon notwendig. Aber es wurde jede Anfrage oder E-Mail beantwortet. Wir haben uns für einen Infinity-ONE Pool mit Überlauf und Unterflur-Rollo in der Größe 6,00x3,00x1,35m entschieden. Dazu das maximale Technikpaket und auf Empfehlung auch eine Wärmepumpe. Wir würden das heute genauso wieder bestellen. Dieser Pool ist schnell eingebaut und der Aufwand für den Anschluss kann eigentlich jeder selbst machen. Unsere Nachbarn waren total erstaunt. Da war doch eben noch ein Loch und nun baden sie schon im Pool. Durch die Salzanlage ist das Wasser total angenehm. Kaum zu schmecken und schön weich auf der Haut. Mit dem Rollo bleibt die Wärme gut erhalten und der Dreck draußen. Zudem können Tiere und Menschen nicht so leicht ertrinken. Dank Gegenstromanlage werden wir sicher eine Top Figur bekommen… So und nun gehen wir erst mal wieder in unseren Pool und freuen uns jeden Tag über unsere Entscheidung! Vielen Dank Pool-Systems!!! Update Januar 2022: Können schon kaum das Frühjahr erwarten. Das Wasser ist unverändert unter unserer Plane. In den Technikschacht haben wir einen Frostwächter mit 10 Grad gestellt. Die Wärmepumpe haben wir ausgebaut.

24.03.2022
Dass der Pool erst nach 15 Monaten geliefert wurde lag zwar am Hersteller, trotzdem wurde mir Anfangs eine Lieferzeit von 3-4 Monaten von Pool-Systems zugesagt. Die Verzögerung des Lieferdatums wurde mir immer erst nach eigenem Nachhaken mitgeteilt. Dazu musste ich mich durch lange Telefon Warteschleifen kämpfen. Immer wieder wurde ich vertröstet. "Man könne da nichts machen!" hieß es nur. Auf Mails habe ich teilweisen gar keine Antwort bekommen. Die Krönung war, dass mir kurz nach bekanntgabe des Liefertermins mit einer Strafe von 1000€ und Einbehalten des Pools gedroht wurde wenn ich den Restbetrag nicht sofort überweise. Kulanz für die lange Lieferzeit - Fehlanzeige. Deshalb kann ich absolut keine Kaufempfehlung geben.

Bewertungen für POOL - SYSTEMS GmbH & Co. KG

05.09.2022
Der Pool wurde pünktlich geliefert, das Einsetzen mit dem Krahn hat bestens funktioniert. Die einzeln bestellte Technik konnte dank dem Wiki von Pool-Systems und diversen Foren von mir selbst verrohrt und angeschlossen werden (das spart Geld, benötigt aber etwas Geduld bis alles fertig ist). Fazit: Ich kann Pool-Systems als Lieferanten empfehlen und bin begeistert von dem Ergebnis. Vielen Dank!
15.09.2022
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Nutzen Sie gerne unsere Notfallhotline unter 0151 64600544 oder unsere Notfall-Mailadresse customer-care@pool-systems.de wenn Sie einmal ein dringendes Anliegen haben.
15.09.2022
die Lieferung erfolgte zügig und ohne Probleme. Die Ware ist wie bestellt und funktioniert bestens. Den Verkäufer kann ich nur weiter empfehlen.
Super schnelle Lieferung nette Beratung am Telefon
06.09.2022
alles bestens
08.09.2022
09.09.2022
09.09.2022
08.09.2022
10.08.2022
Sehr sehr gute Beratung. Sehr schnelle Lieferung. Ich würde immer wieder dort einkaufen. Ware wie bestellt.
10.08.2022
Die Wärmepumpe arbeitet sehr gut. In der Beschreibung ist ein Signalkabel aufgeführt war allerdings nicht bei der Lieferung dabei, ich wüsste gerne warum und welche Aufgabe dieses Kabel für den Betrieb der Wärmepumpe hat. Wenn das Kabel eine relevante Bedeutung hat wäre es sinnvoll nach zu bestellen.? Gruß Herbert Lass
24.08.2022
Verdammt schnelle Lieferung. Alles hat gut geklappt.
25.08.2022
01.09.2022
100% zufrieden
02.09.2022
Sehr gute Kundenbetreuung , große Auswahl und Produkt Erklärungen
05.08.2022
Alles gut. Ware wie beschrieben und schnelle Lieferung. Danke.
Sehr netter Außendienstmitarbeiter.
31.08.2022
Schnelle Lieferung, toller Support!
02.09.2022
Die Beratung