POOL - SYSTEMS GmbH & Co. KG- Logo - Bewertungen

POOL - SYSTEMS GmbH & Co. KG

182 Bewertungen in den letzten 12 Monaten821 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.09.2019
POOL - SYSTEMS GmbH & Co. KG erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.06.2023
Ich habe im März einen PP-Skimmerpool inkl. Technik bestellt. Davor hatte ich ein paar Fragen dazu und hab deshalb im Vorfeld mehrmals angerufen. Jedesmal wurde ich schnell (keine Wartezeit und kein ausländisches Call-Center) und sehr freundlich bestens beraten. Nach Bestellung des Pools bekam ich innerhalb von 24h bereits den Liefertermin (in 4 Wochen) mit Uhrzeit. Zugleich auch eine sehr umfangreiche und detailierte Doku zum Einbau, Inbetriebnahme und Bedienungsanleitung zu allem Zubehör. Die Doku war perfekt, daher konnte ich die Vorarbeiten einwandfrei durchführen. Die Poollieferung war dann pünktlich (sogar ein paar Minuten vor angegebener Uhrzeit). Und ja, so wie in anderen Rezessionen geschrieben wird, kommt der Fahrer aus Tschechien und kann kein Deutsch. Aber das ist für mich kein Minuspunkt. Der Fahrer war sehr freundlich und hat bei der Abladung geholfen. Ich hatte den Kran selbst organisiert. Der Pool hat wirklich eine top Qualität - auch die mitgelieferte Technik, wie Salzanlage und Filteranlage. Der Einbau und die Inbetriebnahme waren mithilfe der tollen Beschreibung kinderleicht - hab alles selbst gemacht. In Summe bin ich sehr zufrieden und möchte pool-systems herzlich danken.
CP
Christian P.
Feistritz

20.05.2023
Die Ware wurde schnell geliefert, aber daß die Sendung aus mehreren Lieferungen besteht, war nicht ersichtlich. Die Kommunikation in diesem Zusammenhang hat funktioniert. Die Beschreibung des bestellbaren Zubehörs, in meinem Fall ein 3m Anschlussset, war im Shop leider nicht genau definiert. Ich empfehle dies vorher beim Händler zu eruieren, um nicht wie ich, über 3m Plasteschlauch + 4 Schlauchklemmen für 49,-€ enttäuscht zu sein. Rückgabe auf eigene Kosten wegen Nichtgefallen war das Angebot des Händlers.

Bewertungen für POOL - SYSTEMS GmbH & Co. KG

Verspätet, unvollständig, Anleitung in falscher Sprache

Wir hatten einige Probleme mit der Lieferung. Poolsystems ist uns entgegen gekommen und wir sind sehr zufrieden mit ihren Produkten.
24.02.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Nutzen Sie gerne unsere Notfallhotline unter 0151 64600544 oder unsere Notfall-Mailadresse customer-care@pool-systems.de wenn Sie einmal ein dringendes Anliegen haben.

Ok

Anfangs gab es Missverständnisse, der freundliche Kundenservice hat mich aber überzeugt.
Antwort von POOL - SYSTEMS GmbH & Co. KG
Netter Telefonkontakt,schnelle Lieferung,super Verpackung und Spediteur.
Antwort von POOL - SYSTEMS GmbH & Co. KG
Sehr gute Beratung, schnelle, unkomplizierte Lieferung.
Schneller zuverlässige Lieferung Alles wie bestellt
Unkomplizierte schnelle und einwandfreie Lieferung
JS
Jürgen S.
Albisheim
Alles bestens. Gerne wieder!!!!
MD
Manfred D.
Altenberge
Innerhalb von 3 Tagen war die Poolpumpe geliefert. Super Service
Alles Bestens.Super.
Hat alles gepasst
19.11.2023
Schnelle und unproblematische Lieferung.
24.11.2023

07.06.2023
ES
11.05.2023

Vorab telefonische Beratung und perfekte Lieferung

Vorab telefonische Beratung, konkrete Angabe der kurzfristigen Lieferung, die auch eingehalten wurde. Die Wärmepumpe ISP 130 kam gut geschützt durch eine stabile Verpackung auf einer Palette durch die Spedition an. Eine Bedienungsanleitung in Deutsch und Englisch war dabei. Wegen des WIFI-Zusatzmoduls war die Hotline ohne lange Wartezeiten erreichbar. Gerät selbst macht einen sehr guten Ersteindruck, Bedienung ist einfach. Langzeiterfahrungen liegen noch nicht vor.
17.05.2023