Serverhero- Logo - Bewertungen

ServerheroBewertungen

zertifiziert seit: 08.03.2019
aktualisiert am: 30.01.2023
Serverhero ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Serverhero können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.03.2019
aktualisiert am: 30.01.2023

Bewertungen für Serverhero

Bewertungen für Serverhero

Einfache Bestellung, sehr guter telefonischer Service.
Gute Kompetenz und schnelles Handeln
07.12.2022
Einfache Bestellung - schnelle Lieferung - Alles Prima.
21.12.2022
17.11.2022
Sehr kompetente Beratung! Alle meine Fragen wurden hervorragend beantwortet und das Angebot für die benötigte Hardware kam schnell.
Sehr schnell und zuverlässig. Auch Reklamationen bzw. Supportfälle werden zeitnah gelöst. Vielen Dank!
25.11.2022
Prompte Lieferung und bei Problemen mit der Installation schnelle Rückmeldung, sehr guter Service.
10.11.2022
einfacher Bestellprozess, gute Zahlungsmöglichkeiten, schnelle Lieferung der Lizenzschlüssel
15.11.2022
16.10.2022
14.10.2022
10.10.2022
18.05.2022
Wir sind seit vielen Jahren Kunde bei Serverhero, am Anfang waren wir skeptisch unternehmenskritische und vor allem teure Hardware über das Internet zu bestellen. Uns überzeugten mit der Zeit der kompetente Service und die konstante Zuverlässigkeit über die Jahre. Auch wenn man später noch zu seinen Produkten Fragen hat oder zusätzliche Komponenten benötigt wird einem genau gesagt, was passt und was nicht. Es wird einem auch nicht immer pauschal das Leistungsfähigste verkauft, wenn das für den Anwendungsfall nicht notwendig ist. So stellen wir uns Zusammenarbeit mit einem Server/Storage Lieferanten vor.
05.05.2022
Sehr guter Support, schnelle und zuverlässige Lieferungen. Das Team von Serverhero verfügt über exzellente fachmännische Kenntnisse und hat mit seinen Produkten ein perfektes Preis- und Leistungsverhältnis. Wir beliefern unsere Kunden seit vielen Jahren mit Produkten von Serverhero und können die Firma mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
08.02.2022
Wir suchten einen Anbieter, der uns dabei hilft unsere Laborumgebung aufzubauen. Auch bei den zunächst kleineren Auftragsvolumina wurden wir als Kunde ernst genommen und umfassend persönlich beraten. Die Hardware wurde ordnungsgemäß verpackt, insbesondere bei Festplatten und anderen beweglichen Bauteilen wurde auf eine korrekte Ladungssicherung geachtet. Nicht alle Artikel waren sofort lieferbar aber wir wurden regelmäßig über den aktuellen Stand der Bestellung informiert und auch eine anteilige Lieferung für die Artikel auf Lager war problemlos möglich. Wir werden auch in Zukunft mit Serverhero zusammenarbeiten um unsere Hardware-Bestellungen für Compute- und Storage-Lösungen abzuwickeln.
26.09.2022
Ich habe die Firma Server Hero über einen Kunden kennengelernt. Alle Aufträge die wir bislang mit Ihnen abgewickelt haben, sind von Anfang bis Ende problemlos durchgelaufen. Hohes Lob an Herrn Sowiecki, Herrn Blatt und Herrn Damm. Scnnelle Reaktion, Kompetent Beratung und einen hervoragenden Support, zu dem wir bei der Firma Server Hero noch bessere Projektpreis als bei unserem bisherigen Distributor bekommen. Kurzab "Topp Geschäftspartner". Bitte weiter so ;-) Lg M.Mueller