Serverhero- Logo - Bewertungen

ServerheroBewertungen

zertifiziert seit: 08.03.2019
aktualisiert am: 01.12.2022
Serverhero ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Serverhero können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.03.2019
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für Serverhero

Bewertungen für Serverhero

17.11.2022
Sehr kompetente Beratung! Alle meine Fragen wurden hervorragend beantwortet und das Angebot für die benötigte Hardware kam schnell.
Sehr schnell und zuverlässig. Auch Reklamationen bzw. Supportfälle werden zeitnah gelöst. Vielen Dank!
Prompte Lieferung und bei Problemen mit der Installation schnelle Rückmeldung, sehr guter Service.
10.11.2022
einfacher Bestellprozess, gute Zahlungsmöglichkeiten, schnelle Lieferung der Lizenzschlüssel
15.11.2022
16.10.2022
14.10.2022
10.10.2022
26.09.2022
Ich habe die Firma Server Hero über einen Kunden kennengelernt. Alle Aufträge die wir bislang mit Ihnen abgewickelt haben, sind von Anfang bis Ende problemlos durchgelaufen. Hohes Lob an Herrn Sowiecki, Herrn Blatt und Herrn Damm. Scnnelle Reaktion, Kompetent Beratung und einen hervoragenden Support, zu dem wir bei der Firma Server Hero noch bessere Projektpreis als bei unserem bisherigen Distributor bekommen. Kurzab "Topp Geschäftspartner". Bitte weiter so ;-) Lg M.Mueller
11.09.2022
Große Auswahl an Geräten, Webseite ist übersichtlich aufgebaut, was ein langes Suchen erspart. Schnelle Lieferung, sehr gut Verpackt. Support ist Freundlich und Hilfsbereit. Wahr nicht das erste mahl und wird nicht das letzte mahl gewesen sein das ich bei ServerHero Kaufen werde.
08.09.2022
Freundlicher Service, vor allem haben sie verstanden was ich von ihnen will, was bei Softwarelizenzen und den ganzen verschiedenen Lizenz Modellen nicht immer einfach ist.
15.09.2022
Gute und Kompetente Ansprechpartner, schnelle Abwicklung und Lieferung, sowie Unterstützung bei Problemen.
09.09.2022
Sehr gute telefonische Erreichbarkeit, sehr gute Beratung, sehr guter Service und sehr schnelle Lieferung.
13.09.2022
Schnelle Lieferung und gutes Preis-Leistungsverhältnis. Schnelle Antwort auf Anfragen
13.09.2022
Die Beratung vor dem Akuf am Telefon war super und hilfreich. Schnelle Lieferung.
13.09.2022
ich schätze die kompetente persönliche Beratung und schnelle Auftragsabwicklung!