ZEITWUNDER Onlineshop- Logo - Bewertungen

ZEITWUNDER Onlineshop

340 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.570 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.02.2013
ZEITWUNDER Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Benutze Environ schon seit Jahren und bin sehr zufrieden. Auch die Voncealer von Jane Iredale sind ausgezeichnet. Die Lieferung erfolgt immer zeitnah. Kann nur Positives über Zeitwunder berichten.
ES
Evi S.
Weiden

Das make up ist sehr stark deckend , trocken und gelblich. Für den Preis habe ich Feineres, Leichteres erwartet. Mit der Farbbeschreibung habe ich dennoch nicht die richtige Farbe bekommen. Sehr gelblich wie gesagt. Für sehr fettige Haut vielleicht geeignet. Wirkt sehr trocken. Habe Mischhaut. Sorry war leider nicht zufrieden. Kritisiere ungern, aber da es ja eine Spitzenmarke mit Spitzenpreis ist, habe ich jetzt mal meine individuelle Meinung kundgetan.
HW
Heike W.

Bewertungen für ZEITWUNDER Onlineshop

23.03.2024
22.03.2024
20.03.2024
18.03.2024
Mit der Bestellung und der Lieferung klappt es immer, auch telefonisch immer hilfsbereit. Nur mit den Treuepunkten bekomme ich nicht,war vorher besser.
18.03.2024
Wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung und die Offenheit. Ihre Treuepunkte können Sie vor Abschluss Ihrer Bestellung in einen Gutscheincode umwandeln und diesen im Anschluss im Warenkorb anwenden. Gerne helfen wir Ihnen hierbei auch, wenn Sie das nächste Mal bestellen möchten. Sie erreichen uns persönlich unter +49 (0)30 8575 763 33. Ihr ZEITWUNDER Onlineshop Team.
24.02.2024
Gute und schöne Verpackung auch immer eine Probe dabei auch funktioniert die Lieferung mit der österreichischen Post wunderbar!
JR
Jürgen R.
Riegelsberg
18.03.2024
Wir kaufen seit Jahren bei Zeitwunder alles top bis auf das Rebattsytem wenn etwas gut ist soll man es belassen.
18.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Tatsächlich können Sie auch weiterhin Ihre Treuepunkte einlösen und vor einer Bestellung in einen Gutscheincode umwandeln, welchen Sie Ihrer Bestellung dann hinzufügen können. Zudem sammeln Sie je nach ZEITWUNDER Rewards Stufe deutlich mehr Punkte als früher und erhalten zusätzlich Gutscheincodes für Ihre Empfehlungen und Social Media Aktivitäten. Sollten Sie bei der Einlösung Ihrer Treuepunkte Unterstützung wünschen, kontaktieren Sie sehr gerne bei Ihrer nächsten Bestellung unsere Beratungshotline unter +49 (0)30 8575 763 33. Wir helfen Ihnen gern, Ihr ZEITWUNDER Team.
Superschöner Shop und tolle Angebote!Schön verpackt und immer eine Probe dabei Lieferung ist immer top!
Antwort von ZEITWUNDER Onlineshop
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback und die lobenden Worte! Wir haben uns sehr darüber gefreut. :-) Viele Grüße, Ihr ZEITWUNDER Onlineshop Team.
WM
Super Produkte und Auswahl. Schnelle Lieferung. Alles OK. Werde weite bestellen. Danke
15.03.2024
Gute Verpackung, Postversand Top, Tolle und schöne Waren ...mit tollen Angeboten!
SG
S. G.
Schnelle Lieferung, perfekte Verpackung und immer eine schöne Überraschung dabei.
SB
Sigrid B.
Die Produkte werden zeitnah geliefert und sind zuverlässig gut.
Bin mit der schnellen Lieferung und der Qulität sehr zufrieden
Empfehlenswert, Ware einwandfrei, schnelle Lieferung
ES
Evi S.
Weiden
Sehr gute Produkte. Schnelle Lieferung. Alles super!
HK
Heinz K.
Kerken
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Erledigung!
03.03.2024
Schnelle Lieferung, sehr gutes Produkt.
18.03.2024
Immer sehr zuverlässig und schnell!
KM
K M.