ZEITWUNDER Online Shop- Logo - Bewertungen

ZEITWUNDER Online ShopBewertungen

zertifiziert seit: 19.02.2013
aktualisiert am: 30.11.2022
ZEITWUNDER Online Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ZEITWUNDER Online Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.02.2013
aktualisiert am: 30.11.2022

Bewertungen für ZEITWUNDER Online Shop

06.12.2021
Ich benutze seit mehreren Jahren den Concealer von J. Iredale und jetzt den Puder mit Sonnenschutzfaktor. Die Produkte sind einfach toll und ihr Geld wert. Gerade jetzt mit Maske sind die Puder besser als ein Make-up und sie decken recht gut ab. Ich benutze zuerst den Puder "transparent" und anschließend "golden glow" für den Frische-Kick.

29.07.2022
Bestellung aufgegeben: 23.7. Versandankündigung: 25.7. Ungewöhnlicherweise ist die Bestellung erst am 29.7. angekommen. Die Verpackung war kaputt und aufgerissen. Die Verpackung eines Produktes war eingedrückt. Von dem im Lieferschein genannten 'Sample' war nur die Verpackung im Paket. Für mich stellt sich kein Problem, da alle Produkte wie bestellt auch angekommen sind. Aber ich denke Sie sollten wissen, in welchem Zustand das Paket war. Fotos schicke ich mit.

Bewertungen für ZEITWUNDER Online Shop

23.09.2022
10.09.2022
06.12.2021
18.02.2022
Schnellere Lieferung wäre super !
Antwort von ZEITWUNDER Online Shop
19.02.2022
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Nur wenige Stunden nach Ihrer Bestellung wurde diese bearbeitet und das Paket an DHL übergeben. Im Anschluss wurde die Sendung innerhalb von weniger als zwei Tagen zugestellt. Gern würden wir erfahren, wie das Zustellerlebnis noch verbessert werden kann und freuen uns auf eine Rückmeldung unter shop@zeitwunder.com. Wir bedanken uns für Ihren Einkauf. Ihr ZEITWUNDER Team.
05.12.2021
Schnelle Lieferung und Produkt top